Bayer 04: Saisonaus für Bailey?


Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Leon Bailey verzichten. Wie die Werkself mitteilt, erlitt der Jamaikaner beim gestrigen 2:0-Sieg über den 1. FC Nürnberg eine Muskelverletzung.
Auf Twitter heißt es: „Ob er in dieser Saison noch einmal mitwirken kann, hängt vom Heilungsverlauf in den nächsten Tagen ab.“ Die Bundesliga-Saison endet am 18. Mai. Bayer kämpft noch um die Teilnahme am Europapokal.
Wegen einer muskulären Verletzung wird uns @leonbailey mehrere Woche fehlen. Ob er in (...)

Lire la suite.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel »

 

Sprechen Sie über diese Nachricht

Inloggen

0 reactie(s)

Transfer-News

Ähnliche Nachrichten

Letzte Transfernews

Heute trainiert er den FC Liverpool, einen der größten Klubs der Welt, den er zum zweiten Mal in Folge ins Champions-League-Finale führen will. Dass der...

Letzte Transfernews

Axel Witsel hat sich bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund Kultstatus erarbeitet.Der 30-Jährige fällt beim BVB nicht nur durch starke Leistungen...

Letzte Transfernews

Diese Geschichte gehört ins Skurrilitätenkabinett: Der schwedische Fußball-Meister AIK Solna hat sich ein spezielles Weihnachtsgeschenk für seine Fans ausgedacht. Der Klub aus Stockholm bietet die kristallisierte...