Bayer-Abschied: Alario bezieht Stellung


Lucas Alario will sich bezüglich seiner Zukunft nicht in die Karten schauen lassen. „Ich würde gern mehr spielen. Ich will alles für die Mannschaft geben, bin sehr gern hier“, wird der Stürmer von Bayer Leverkusen von der ‚Bild‘ zitiert, „aber im Juni wird man sehen, wie es weitergeht.“
Alario blickt auf eine durchwachsene Saison bei der Werkself zurück. Weder unter Ex-Coach Heiko Herrlich noch unter Peter Bosz zählte der Argentinier bislang zum Stammpersonal. In gerade einmal gut 900 (...)

Lire la suite.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel »

 

Sprechen Sie über diese Nachricht

Inloggen

0 reactie(s)

Transfer-News

Ähnliche Nachrichten

Letzte Transfernews

Heute trainiert er den FC Liverpool, einen der größten Klubs der Welt, den er zum zweiten Mal in Folge ins Champions-League-Finale führen will. Dass der...

Letzte Transfernews

Axel Witsel hat sich bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund Kultstatus erarbeitet.Der 30-Jährige fällt beim BVB nicht nur durch starke Leistungen...

Letzte Transfernews

Zu Weihnachten soll natürlich etwas Besonderes unter den Baum - und deshalb hat sich der schwedische Meister AIK Solna ein ganz spezielles Angebot für seine...