Herthas neuer Favorit auf die Dárdai-Nachfolge


Die Trainersuche bei Hertha BSC läuft auf Hochtouren. Vier Namen wurden bereits bei der Alten Dame gehandelt, das Rennen machen könnte am Ende aber ein lachender Fünfte aus der Schweiz.
Jürgen Klinsmann, Bruno Labbadia, David Wagner, Dirk Kunert – dieses Quartett wurde zuletzt bei Hertha BSC auf die Nachfolge von Noch-Trainer Pál Dárdai gehandelt. Nun bringt die ‚Bild‘ einen fünften Kandidaten ins Spiel – und der soll angeblich sogar Plan A von Sportdirektor Michael Preetz sein. Gerardo (...)

Lire la suite.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel »

 

Sprechen Sie über diese Nachricht

Inloggen

0 reactie(s)

Transfer-News

Ähnliche Nachrichten

Letzte Transfernews

Heute trainiert er den FC Liverpool, einen der größten Klubs der Welt, den er zum zweiten Mal in Folge ins Champions-League-Finale führen will. Dass der...

Letzte Transfernews

Axel Witsel hat sich bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund Kultstatus erarbeitet.Der 30-Jährige fällt beim BVB nicht nur durch starke Leistungen...

Letzte Transfernews

Zu Weihnachten soll natürlich etwas Besonderes unter den Baum - und deshalb hat sich der schwedische Meister AIK Solna ein ganz spezielles Angebot für seine...