Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim Transfer-News TSG 1899 Hoffenheim

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
Grillitsch-Kampfansage an die TSG-Zugänge

Florian Grillitsch will seinen Stammplatz bei der TSG Hoffenheim mit allen Mitteln verteidigen. „Wenn du die Chance hast, diese Spieler zu holen, musst du sie nutzen“, so der Sechser im...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
„Müssen gewinnen“: Bayers Endspiel zum Auftakt

Auf zwei Siege zum Bundesliga-Auftakt folgten für Bayer Leverkusen zuletzt Enttäuschungen gegen Hoffenheim (0:0) und in Dortmund (0:4). In der Champions League muss nun die Trendwende gelingen. „Die Ansage ist deutlich:...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
Szalai erläutert Mainz-Rückkehr

Ádám Szalai hat seine Beweggründe für eine Rückkehr zum FSV Mainz geschildert. „Ich hatte die Möglichkeit, in ein anderes fremdes Land zu wechseln, aber ich hatte nicht die Absicht mit...

Über transfers TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim: Rückkaufoption für Hack

Die TSG Hoffenheim hat den Zugriff auf den abgewanderten Robin Hack offenbar nicht komplett verloren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich der Bundesligist eine Rückkaufoption...


Bittencourt: „Es war schon turbulent“

Leonardo Bittencourt fühlt sich beim SV Werder Bremen trotz seines Last Minute-Wechsels bereits sehr gut aufgehoben. „Mit einem Wechsel am Deadline Day ist so ein...


Rudy will nicht zurück nach Schalke

Sebastian Rudy wird aller Voraussicht nach über die einjährige Leihe hinaus bei der TSG Hoffenheim bleiben. Im Vereinsmagazin ‚Spielfeld‘ stellt der Sechser klar, dass er...


Hoffenheim: Samassékou fällt aus

Die TSG Hoffenheim muss vorübergehend auf Neuzugang Diadie Samassékou verzichten. Nach Vereinsangaben hat sich der Mittelfeldspieler auf der Länderspielreise einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen....


Locadia: Hoffenheim im zweiten Anlauf

Neuzugang Jürgen Locadia wäre schon einmal fast bei der TSG Hoffenheim gelandet. „Ich glaube, vor vier Jahren hatte ich bereits die Chance, zur TSG zu...


Streich lächelt Grifo-Klausel weg

Christian Streich ist überglücklich, Vincenzo Grifo wieder unter seinen Fittichen zu wissen – obwohl er im nächsten Spiel gegen seinen Ex-Klub SC Freiburg wegen einer...


Rosen kartet gegen Grifo nach

Alexander Rosen hat sich kritisch über die kurzfristigen Abgänge von Leonardo Bittencourt und Vincenzo Grifo geäußert. In einem Interview mit dem Vereinskanal erklärt der Sportchef...


Rosen über Grifo- und Bittencourt-Abgang

Bei der TSG Hoffenheim ist man nicht rundum glücklich mit dem Verlauf der Personalien Vincenzo Grifo und Leonardo Bittencourt. „Vince und Leo haben nicht die...


Baum sagte dem FCA ab

Nach seiner Entlassung im vergangenen April beim FC Augsburg ist Manuel Baum als Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft aktiv. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ hat der 40-Jährige...


Bittencourt begründet Werder-Wechsel

Leonardo Bittencourt hat erläutert, warum er sich im Schlussspurt des Transfermarkts zum Wechsel von der TSG Hoffenheim zum SV Werder Bremen entschloss. „Der Trainer spielt...


Fix: Grifo zurück in Freiburg

Vincenzo Grifo ist zurück beim SC Freiburg. Der Offensivspieler kommt fix von der TSG Hoffenheim. Es ist Grifos drittes Gastspiel im Breisgau. Vincenzo Grifo schlägt seine...


Amtlich: Werder holt Bittencourt an Bord

Der SV Werder erweitert kurz vor Ende des Transfermarkts noch einmal seine Offensivmöglichkeiten. Von der TSG Hoffenheim kommt Leonardo Bittencourt an die Weser. Leonardo Bittencourt ist...


Einigung: Grifo vor erneuter Freiburg-Rückkehr

Der SC Freiburg schlägt offenbar doch noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Für Hoffenheims Vincenzo Grifo verabschieden sich die Breisgauer von der Haltung, eigentlich nicht...


Vor der Unterschrift: Werder holt Bittencourt

Der SV Werder wird kurz vor Ende der Transferperiode offenbar noch einmal zuschlagen. Von der TSG Hoffenheim kommt Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt an die Weser. Schon vergangenes...


Freiburg: Grifo oder nichts

Der SC Freiburg hat seine Personalplanungen grundsätzlich abgeschlossen. Sollte sich allerdings noch die Möglichkeit ergeben, Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim loszueisen, könnten die Freiburger...


Torwart-Youngster für die TSG?

TSG Hoffenheim plant eine Investition in die Zukunft. Wie ‚Nogo Mania‘ berichtet, ist das Objekt der Begierde Domen Gril von NK Bravo. Laut dem slowenischen...


Offiziell: Hoffenheim leiht Stürmer Locadia

Kurz vor Transferschluss legt die TSG Hoffenheim noch einmal nach und holt Verstärkung für die Offensivabteilung. Von Brighton & Hove Albion wechselt Jürgen Locadia zum...