Mittwoch 24 April 2024

Transfers & Gerüchte

Nach Artteta-Lob: Nketiah will trotzdem weg

Eddie Nketiah hat offenbar mit dem FC Arsenal abgeschlossen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, forciert der 22-jährige Stürmer nach wie vor seinen Abschied aus Nordlondon,...


Fein nach Hannover?

Adrian Fein wurde bei Greuther Fürth seit seinem Wechsel im Sommer nicht glücklich. Der 22-Jährige steht nach nur einem halben Jahr vor dem vorzeitigen Abbruch...


Augsburg an Hrustic dran?

Ajdin Hrustic ruft offenbar einen Interessenten aus der Bundesliga auf den Plan. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, befasst sich der FC Augsburg mit einer Verpflichtung...


Medien: Bayern einigt sich mit Dest – Verhandlungen laufen

Eigentlich wollte der FC Bayern auf dem Wintertransfermarkt die Füße stillhalten. Doch nun ergibt sich offenbar die Gelegenheit, einen einstigen Wunschspieler im zweiten Anlauf zu...


Medizincheck: Monaco schnappt sich Vanderson

Die AS Monaco hat in Brasilien einen neuen Rechtsverteidiger gefunden. Wie das brasilianische Nachrichtenetzwerk ‚UOL‘ berichtet, befindet sich Vanderson bereits im Fürstentum, um den Medizincheck...


Brobbey bei Ajax im Medizincheck

Beim Wechsel von Brian Brobbey zu Ajax Amsterdam kann wohl bald Vollzug gemeldet werden. Wie ‚Voetbal International‘ berichtet, fand am Mittwoch der obligatorische Medizincheck in...


FC Bayern: Roca sagt Barça ab

Zum Ende der Hinrunde wurde Marc Roca etwas unverhofft doch noch wichtig für den FC Bayern. Nun hat der Sechser offenbar so viel Blut geleckt,...


Bayern plant Shaoziyang-Leihe

Der FC Bayern will den neuverpflichteten Torhüter Liu Shaoziyang direkt weiterverleihen. Wie die ‚tz‘ berichtet, plant der Rekordmeister, den Chinesen beim österreichischen Erstligisten Austria (…)...


Kolo Muani weckt Milans Interesse

Randal Kolo Muani (23) ist weiter heiß begehrt. Zum Kreis der Interessenten für den am Saisonende ablösefreien Stürmer vom FC Nantes gesellt sich laut der...


Schnäppchen: Bayern-Flirt Kamara sofort auf dem Markt

Der FC Bayern und der FC Barcelona zählen nach FT-Informationen zum Interessentenkreis für Boubacar Kamara. Nun ergibt sich offenbar schon früher als gedacht die Möglichkeit,...


Martial: Spur nach Sevilla?

Anthony Martial könnte in der spanischen Liga landen. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, ist der FC Sevilla eine seiner favorisierten Optionen. Noch gebe es aber...


FC Bayern: Gespräche mit Süle im neuen Jahr

Wie geht es mit Niklas Süle weiter? Diese Frage wird der FC Bayern mit ins kommende Jahr nehmen. Eine Entscheidung ist wohl doch noch nicht...


Real nimmt Liverpools Gomez ins Visier

Joe Gomez befindet sich offenbar auf dem Zettel von Real Madrid. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, beschäftigen sich die Königlichen mit einem Sommertransfer des Innenverteidigers,...


Brobbey & Moriba: Symbole für Leipzigs Scheitern

Nach der Vizemeisterschaft wollte RB Leipzig in dieser Spielzeit den nächsten Schritt gehen und sich nachhaltig in der Ligaspitze etablieren. Doch die Sachsen haben eine...


S04: „Sané passt nicht ins Gehaltsgefüge“

Salif Sané geht in sein wohl letztes halbes Jahr beim FC Schalke 04. Der ‚WAZ‘ zufolge ist eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus „nahezu ausgeschlossen“....


Hertha: Kommt ein neuer Rechtsverteidiger?

Bei Hertha BSC könnte sich auch etwas auf der Rechtsverteidiger-Position tun. Wie der ‚Berliner Kurier‘ berichtet, suchen die Verantwortlichen nach einer Verstärkung hinten rechts, da...