Freitag 17 September 2021

Transfer-News Hertha Berlin Transfer-News Hertha Berlin

Transfer-News Hertha Berlin
  • 15-09
Bobic dementiert Kontakt zu Terzic

Einen Kontakt zwischen Hertha BSC und Edin Terzic soll es nie gegeben haben. Das erklärte Fredi Bobic auf der heutigen Pressekonferenz der Alten Dame. Er könne einen entsprechenden Bericht der...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 15-09
Medien: Hertha fragte bei Terzic an

Nach dem 3:1 gegen den VfL Bochum ist bei Hertha BSC Ruhe eingekehrt – vorerst zumindest. Zuvor allerdings beschäftigte sich der Hauptstadtklub mit einem Trainerwechsel und soll dabei auf Edin...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 14-09
Hertha BSC: Klünter wird operiert

Hertha BSC muss vorerst ohne Lukas Klünter auskommen. Der Rechtsverteidiger fällt aufgrund einer Schulterverletzung, die eine Operation zur Folge hat, für mehrere Wochen aus. Der 25-Jährige zog sich (…)

Über transfers Hertha Berlin

Hertha wochenlang ohne Torunarigha

Hertha BSC muss vorerst auf Innenverteidiger Jordan Torunarigha verzichten. Wie die Alte Dame vermeldet, hat sich der 24-Jährige in der Ligapartie gegen den VfL Bochum...


Die FT-Topelf des 4. Spieltags

In einem Sieben-Tore-Spektakel ringt Borussia Dortmund Bayer Leverkusen nieder und wahrt seine Titelambitionen. Der FC Bayern setzt gegen RB Leipzig ein dickes Ausrufezeichen, während die...


Hertha-Investor: Champions League in „zwei bis fünf“ Jahren

Lars Windhorst sieht Hertha BSC kurz- bis mittelfristig im internationalen Geschäft. In der ‚Süddeutschen Zeitung‘ definiert der Investor den Zeitrahmen für eine Champions League-Teilnahme genau:...


Krasnodar-Chef: Córdoba-Ablöse viel geringer als gedacht

20 Millionen Euro soll Hertha BSC im Sommer von FK Krasnodar für Jhon Córdoba erhalten haben. Laut dem Geschäftsführer der Russen ist die Ablöse aber...


Christensen: „Bundesliga meine oberste Priorität“

Oliver Christensen ist genau dort, wo er schon immer sein wollte – in der Bundesliga. „Ich hatte im Sommer einige Angebote“, erzählt der neue Keeper...


Auch Anderlecht warb um Maolida

Hertha BSC konnte sich im Werben um Myziane Maolida gegen internationale Konkurrenz durchsetzen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, warb auch der RSC Anderlecht intensiv um den...


Hertha: Jovetic fällt aus

Hertha BSC muss in der nächsten Zeit auf Stevan Jovetic verzichten. Wie die Berliner verkünden, fällt der Stürmer mit Wadenproblemen für zwei Wochen aus. Der...


Dárdai unzufrieden bei der Hertha?

Pál Dárdai soll mit seiner Rolle bei Hertha BSC zuletzt nicht einverstanden gewesen sein. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ bemängelte der Chefcoach etwa fehlende Mitsprache...


Hertha: Löwen zweifelt an Dárdais Einfluss

Eduard Löwen blickt mit Enttäuschung auf die Karrierestation Hertha BSC zurück. „Ich hatte bei Hertha eine sehr schwere Zeit. Ich glaube auch, dass ich sehr...


Transferfazit Hertha BSC: Einiges schuldig geblieben

Hertha BSC zählte erneut zu den umtriebigsten Bundesligisten auf dem Sommer-Transfermarkt. Fredi Bobic möchte der Alten Dame ein Umstyling verpassen – der Sexappeal ist aber...


Hertha war an Ribéry dran

Franck Ribéry steht vor der Unterschrift bei US Salernitana. Zuvor warb einem Bericht zufolge auch Hertha BSC um den Altstar.„Wir müssen in Berlin mal wegkommen...


Lyon, Bayern, Hertha: Jetzt spricht Boateng

Mit Olympique Lyon hat Jérôme Boateng ein neues Kapitel seiner erfolgreichen Karriere aufgeschlagen. Im Zuge der Vereinssuche hat der Ex-Nationalspieler lange nichts von sich hören...


Wolfsburg: Schmadtke stellt Lukebakio-Kauf in Aussicht

Am vorletzten Tag des Transferfensters wurde auch der VfL Wolfsburg noch einmal aktiv und lieh Dodi Lukebakio von Hertha BSC für die laufende Spielzeit aus....


Bobics Hertha: Ohne große Namen aus dem „Voll-Chaos“?

Hertha BSC knüpft in der noch jungen Saison bislang nahtlos an das zweifelhafte Bild der vergangenen zwei Jahre an. Sein holpriger Start lässt den neuen...


Hertha: Bobic watscht Dárdai ab

Bei Hertha BSC kracht es dieser Tage gewaltig. Fredi Bobic kritisiert seinen Trainer Pál Dárdai für dessen jüngstes Rücktrittsangebot deutlich. „Die Aussagen waren nicht gut....


Hoffenheim dachte an Friedrich

Hertha BSC war offenbar nicht der einzige Bundesligist, der Interesse an einer Verpflichtung von Marvin Friedrich (25) bekundete. Nach Informationen des ‚kicker‘ stand der Innenverteidiger...


Hertha: Maolida „ein Fantasiespieler“

Pál Dárdai erhofft sich von seinem Neuzugang Myziane Maolida (22) vor allem spielerische Glanzpunkte. Der französische Neuzugang sei „ein bisschen ein Fantasiespieler“, so der Trainer...