Freitag 23 April 2021

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 22-04
Abschiedstournee: Worum es auf Schalke jetzt noch geht

Seit dem 0:1 bei Arminia Bielefeld steht fest: Schalke 04 muss in die zweite Liga. Die Bundesliga-Abschiedstournee sollte man tunlichst nicht abschenken.„Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 22-04
Kutucu kündigt Schalke-Rückkehr an

Schalke 04 steht vor einem riesengroßen Scherbenhaufen. Der verliehene Ahmed Kutucu will am Wiederaufbau teilnehmen.Ahmed Kutucu will trotz des Schalker Abstiegs in die zweite Liga nicht davonlaufen. (…)

Transfer-News FC Schalke 04
  • 22-04
Die FT-Topelf des 30. Spieltags

Nach einem 2:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen ist dem FC Bayern die Meisterschaft kaum noch zu nehmen. Für Schalke 04 steht der Abstieg seit dem 30. Spieltag auch rechnerisch fest. Der...

Über transfers FC Schalke 04

Schalke: Knäbel skizziert Zweitliga-Team

Peter Knäbel hat Einblicke in die Kaderplanung des FC Schalke 04 für die zweite Bundesliga gewährt. Die ‚WAZ‘ zitiert aus einem Video an die Mitglieder...


Trotz Schalke: Anfang hofft auf Dursun

Beim SV Darmstadt hat man die Hoffnungen auf einen Verbleib von Toptorjäger Serdar Dursun noch nicht aufgegeben. „Ich habe aber immer die Hoffnung“, zitiert der...


Schalke: Serdar träumt vom Ausland

Suat Serdar hat Einblicke in seine Karriereplanung gewährt. „Ein großer Wunsch von mir“, schildert der Mittelfeldspieler von Schalke 04 in der ‚Sport Bild‘, sei es,...


30. Spieltag: Schalke abgestiegen | Bayern quasi Meister

Nun ist es Gewissheit. Schalke 04 muss in die zweite Liga. Der FC Bayern marschiert derweil unaufhaltsam in Richtung neuntem Titel in Serie. FT mit...


Schalke-Abstieg, Bayern-Chaos & Eintracht-Zittern: Schicksalstage in der Bundesliga

Während der Aufruhr um die neue Super League Fußball-Deutschland in Atem hält, startet am heutigen Dienstag der 30. Bundesliga-Spieltag. Im Saisonendspurt geht es für die...


Die FT-Topelf des 29. Spieltags

Während sich Hertha BSC in zweiwöchige Corona-Quarantäne begibt, geht der Spielbetrieb in Liga eins weiter. Bayern hält sich gegen den VfL Wolfsburg schadlos und Borussia...


Schalke: Mainz wollte 60 Millionen für Tuchel

Als Schalke 04 einst Trainer Thomas Tuchel von Mainz 05 loseisen wollte, riefen die Rheinhessen eine horrende Ablöse auf. Sportvorstand Christian Heidel sagt gegenüber ‚Sport1‘:...


29. Spieltag: Musiala entscheidet Topspiel | Hütters Frankfurt geht in Gladbach unter

Union Berlin entscheidet das Duell um die Europa League-Plätze gegen den VfB Stuttgart für sich, Adi Hütter verliert mit Eintracht Frankfurt hoch gegen seinen künftigen...


Knäbel hofft auf Huntelaar-Verbleib

Schalke 04-Sportchef Peter Knäbel hat sich zu den Chancen der Königsblauen geäußert, mit Sead Kolasinac (27) und Klaas-Jan Huntelaar (37) in die wohl unausweichliche Zweitligasaison...


Kolasinac Thema in Rom

Schalke 04 hofft noch, Sead Kolasinac auch in der zweiten Liga zur Verfügung zu haben. Doch es gibt Interesse aus dem Ausland am Defensivallrounder. Die...


Grammozis hat keinen Kontakt zu S04-Leihspielern

Dimitrios Grammozis hat noch keinen Kontakt zu den verliehenen Spielern von Schalke 04 aufgenommen. Die entsprechende Nachfrage auf der heutigen Pressekonferenz verneinte der Trainer und...


S04: Das Fünkchen Hoffnung bei Kolasinac

Beim FC Schalke 04 hat man die Hoffnung, dass Sead Kolasinac auch in Liga zwei bei den Königsblauen an Bord bleibt, offenbar noch nicht gänzlich...


Nummer eins im Visier: Schubert kündigt Schalke-Rückkehr an

Seit rund zwei Jahren erhält Ex-Dresden-Torwart Markus Schubert kaum noch Spieleinsätze. In der kommenden Saison will er einen zweiten Anlauf beim FC Schalke starten.Markus Schubert...


Schalkes Wunsch klar: Huntelaar soll bleiben

Die Winter-Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar war mit viel Euphorie verknüpft. Zwar konnte der erfahrene Torjäger erst spät eingreifen – möglicherweise kann er aber ja beim...


Schalke: Oczipka und Stambouli ablösefrei weg?

Den Abstieg kann Schalke 04 nur noch in der Theorie abwenden. Mit Bastian Oczipka und Benjamin Stambouli werden zwei weitere Profis den Gang in die...


Kabak-Zukunft klärt sich im Mai

Für die restliche Saison ist Ozan Kabak von Schalke 04 an den FC Liverpool verliehen, zudem haben die Reds die Option, den Innenverteidiger für kolportierte...


S04 & Kolasinac: Tendenz Abschied

Die Wege von Sead Kolasinac und Schalke 04 werden sich im Sommer wohl wieder trennen. Laut der ‚Sport Bild‘ kam es jüngst zu einem Gespräch...