Freitag 17 September 2021

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 16-09
Hofmann liebäugelt mit Schalke

Philipp Hofmann kann sich eine Rückkehr zum FC Schalke 04 vorstellen. Gegenüber ‚Ruhr24‘ sagt der Mittelstürmer des Karlsruher SC: „Wenn es in Zukunft die Möglichkeit gibt, dann nehme ich das...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 16-09
Mustafi: Schalke-Zeit „tut weh“

Shkodran Mustafi hat auf sein Halbjahr bei Schalke 04 zurückgeblickt. Im Rahmen seiner Vorstellung bei UD Levante sagte der Weltmeister von 2014: „Die vergangenen sechs Monate auf Schalke waren (…)...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 15-09
Zwei Töpfe: Schröder erklärt Schalkes XXL-Umbruch

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga musste Rouven Schröder den Kader von Schalke 04 komplett umkrempeln. Ein schwieriger Prozess, der dem Sportchef nur mit klar strukturierter Arbeit gelungen ist. (…)...

Über transfers FC Schalke 04

Bozdogan erläutert Schalke-Abschied

Can Bozdogan verließ den FC Schalke 04, da er dort keine Chance auf Einsatzzeit sah. Im Interview mit ‚Sport1‘ erklärt der Mittelfeldspieler: „Es war keine...


Schalke: Lob für Neuzugang Itakura

Neuzugang Ko Itakura hat in Windeseile die Verantwortlichen beim FC Schalke 04 überzeugt. „Ko ist ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft. Ihn zeichnet seine Ruhe...


Die FT-Topelf des 4. Spieltags

In einem Sieben-Tore-Spektakel ringt Borussia Dortmund Bayer Leverkusen nieder und wahrt seine Titelambitionen. Der FC Bayern setzt gegen RB Leipzig ein dickes Ausrufezeichen, während die...


Stürmersuche auf Schalke – diese Ablösefreien sind zu haben

Sergi Enrich kommt nicht zum FC Schalke und so geht die Suche nach einer Ergänzung im Sturm weiter. Viele Optionen bietet der Markt allerdings nicht.Das...


Schalke weiter auf Stürmer-Suche

Der FC Schalke 04 hält weiterhin die Augen nach einem neuen Stürmer offen. „Wir schauen uns weiter um“, bestätigte Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz vor...


Eintracht: Paciência will sich durchsetzen

Gonçalo Paciência hofft nach seinem Horror-Leihjahr beim FC Schalke 04 auf einen Neustart bei Eintracht Frankfurt. „Es war keine schöne Zeit. Aber ich habe immer...


Enrich äußert sich zu geplatztem Schalke-Wechsel

Sergi Enrich hat während des Medizinchecks vom Scheitern seines Wechsels zum FC Schalke 04 erfahren. Wie der Mittelstürmer in der Radiosendung ‚El Larguero‘ erklärt, hatte...


Schalke: Die Gründe gegen Enrich

Für Schalke 04 waren private sowie sportliche Gründe ausschlaggebend dafür, auf die Verpflichtung von Stürmer Sergi Enrich zu verzichten. Die Torquote des Spaniers „überzeugte die...


Schalke: Bleibt Ouwejan länger?

Thomas Ouwejan kann sich gut vorstellen, über seine einjährige Leihe hinaus beim FC Schalke 04 zu bleiben. „Ja, das kann ich durchaus. Ich fühle mich...


Schalke verpflichtet Enrich nicht

Auf der Suche nach einem Ersatz für Matthew Hoppe streckte der FC Schalke 04 seine Fühler nach Spanien aus. Eine Verpflichtung von Sergi Enrich bleibt...


Bericht: Schalke holt vereinslosen Stürmer

Am Deadline Day gab Schalke 04 mit Matthew Hoppe noch einen Stürmer an. Nun hat der Bundesliga-Absteiger offenbar noch Ersatz gefunden. Schalke 04 steht offenbar...


Sabitzer sagte Bayern & Schalke ab

Bayern Münchens Neuzugang Marcel Sabitzer hat einst einen Wechsel zum Rekordmeister abgelehnt. Vater Herfried Sabitzer erinnert sich gegenüber der ‚tz‘: „Als Marcel 14 Jahre alt...


Neue Verträge für Büskens & Asamoah

Der FC Schalke 04 setzt weiterhin auf Gerald Asamoah und Mike Büskens. Wie die Knappen offiziell mitteilen, wurden die Verträge des Duos jeweils bis 2024...


Mustafi unterschreibt bei Levante

Shkodran Mustafi findet nach seinem Engagement beim FC Schalke 04 einen neuen Verein. Den Innenverteidiger zieht es nach Spanien.Shkodran Mustafi ist neuer Spieler von UD...


Schalke verleiht Harit nach Marseille

Nach langer Suche hat Amine Harit einen neuen Klub gefunden. Den Offensivspieler zieht es zu Olympique Marseille. Kurz vor Transferschluss verlässt Amine Harit den FC...


Grünes Licht für Harit-Transfer

Schalke 04 und Olympique Marseille sind sich schon seit gestern einig. Mit Verspätung wird der Transfer von Amine Harit nun auch von den Behörden durchgewunken.Der...


Schalke: Verband prüft Harit-Transfer

Der Wechsel von Amine Harit zu Olympique Marseille ist immer noch nicht unter Dach und Fach. Wie ‚Sport1‘ berichtet, konnte zwar kurz vor dem Ende...