Transfer-News Bayer 04 Leverkusen

Mit Bayer Leverkusen zog Leon Bailey am gestrigen Donnerstag ins Viertelfinale der Europa League ein. Gut möglich, dass es eines der letzten Spiele des Jamaikaners im Trikot der Werkself war....

Lesen Sie weiter

Seit fast einem Jahrzehnt schlägt Karim Bellarabi nun schon in Leverkusen auf. Alles deutet daraufhin, das die eine oder andere Saison hinzukommen wird.Karim Bellarabi wird wohl in Kürze ein neues...

Lesen Sie weiter

Mit Bayer Leverkusen hat Leon Bailey noch die Herausforderung Europa League vor der Brust, danach könnte es den Jamaikaner Richtung England ziehen. Der Bewerberkreis wird jedenfalls größer und größer. (…)...

Lesen Sie weiter

Transfers Bayer 04 Leverkusen

Über transfers Bayer 04 Leverkusen

Nadiem Amiri wird Bayer Leverkusen am Donnerstag beim Rückspiel des Europa League-Achtelfinals gegen die Glasgow Rangers (18:55 Uhr, Hinspiel 3:1) nicht zur Verfügung stehen. Da...

04-08-2020

Bayer Leverkusen hat Bedarf in der Abwehrzentrale. Mit Ben Godfrey wird in England nun ein neuer Kandidat gehandelt. Für einen anderen, Benoît Badiashile, würde sich...

03-08-2020

Peter Bosz weiß, wie Kai Havertz seine Zukunft plant. „Ja, das weiß ich. Aber ich werde es natürlich nicht verraten, es ist ja seine Sache“,...

01-08-2020

Bei Bayer Leverkusen will man sich auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger nicht zu einem Schnellschuss verleiten lassen. „Der Markt ist eng. Wir versuchen,...

30-07-2020

Bayer Leverkusen hat entgegen anderslautender Berichte offenbar kein Interesse an André Onana (24) von Ajax Amsterdam. „Lukas hat eine gute Saison gespielt. Wir haben einen...

27-07-2020

Für Ramazan Özcan beginnt im August ein neues Kapitel bei Bayer Leverkusen. Wie die Werkself mitteilt, wechselt der 36-jährige Schlussmann nach der Endrunde der Europa...

26-07-2020

Der Poker um einen Transfer von Kai Havertz (21) wird immer heißer. Laut ‚Sky‘ werden der FC Chelsea und Bayer Leverkusen „nächste Woche die Verhandlungen“...

24-07-2020

In seiner brasilianischen Heimat wird Reinier als neuer Kaká gehandelt, in Leverkusen als möglicher Havertz-Ersatz. In Dortmund beschäftigt man sich angeblich auch mit dem Offensivtalent.30...

23-07-2020

Peter Bosz hat sich im Rahmen des Trainingsauftakts von Bayer Leverkusen zur Zukunft von Kai Havertz geäußert. „Er ist heute dabei und ich rechne damit,...

23-07-2020

Bayer Leverkusen droht der Verlust von Kai Havertz. Als Ersatz hat die Werkself den erst 18-jährigen Reinier von Real Madrid im Blick. Gespräche wurden nun...

22-07-2020

Seit einigen Wochen schon wird der FC Chelsea mit Kai Havertz von Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Eine Einigung im Transferpoker könnte bald in greifbare...

20-07-2020

Vor nicht allzu langer Zeit saß Rúben Semedo noch im Gefängnis, nun hat sich der Portugiese rehabiliert und seine Karriere in Schwung gebracht. Die könnte...

15-07-2020

RB Leipzig buhlt um günstige Konditionen bei Patrik Schick. Doch der Poker zieht sich in die Länge, als ernstzunehmender Konkurrent entpuppt sich Bayer Leverkusen.Seit dem...

15-07-2020

Kai Havertz ist eines der heißesten Eisen auf dem Transfermarkt. Bis zuletzt hoffte Bayer Leverkusen auf einen Verbleib des Supertalents – wohl vergeblich. Kai Havertz...

08-07-2020

Karl-Heinz Rummenigge hält weitere Neuzugänge beim FC Bayern für möglich. Gegenüber ‚Sky‘ sagte der Vorstandsboss der Münchner nach dem Pokalsieg über Bayer Leverkusen (4:2): „Ich...

05-07-2020

Wendell von Bayer Leverkusen kann sich Teamkollege Kai Havertz gut in der Premier League vorstellen. „Ich denke, Kai träumt davon, dort zu spielen“, zitiert die...

04-07-2020

Der FC Bayern muss beim DFB-Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen am morgigen Samstag nur zwei Ausfälle verkraften. Trainer Hansi Flick erklärte auf der heutigen Pressekonferenz: „Außer...

03-07-2020