Letzte Transfernews

Transfers & Gerüchte

Als einer der letzten Klubs aus der Bundesliga verkauft offenbar nun auch Werder Bremen den Namen seines Stadions. Nach übereinstimmenden Medienberichten heißt das Weserstadion ab...

31-05-2019

Seit 1947 heißt das Weserstadion Weserstadion - zur neuen Saison wird sich das offenbar ändern. Ein Immobilienunternehmen soll sich die Namensrechte gesichert haben.

31-05-2019

Heute trainiert er den FC Liverpool, einen der größten Klubs der Welt, den er zum zweiten Mal in Folge ins Champions-League-Finale führen will. Dass der...

29-04-2019

Axel Witsel hat sich bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund Kultstatus erarbeitet.Der 30-Jährige fällt beim BVB nicht nur durch starke Leistungen...

04-02-2019

Zu Weihnachten soll natürlich etwas Besonderes unter den Baum - und deshalb hat sich der schwedische Meister AIK Solna ein ganz spezielles Angebot für seine...

22-12-2018

Diese Geschichte gehört ins Skurrilitätenkabinett: Der schwedische Fußball-Meister AIK Solna hat sich ein spezielles Weihnachtsgeschenk für seine Fans ausgedacht. Der Klub aus Stockholm bietet die kristallisierte...

22-12-2018

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat im Rahmen des laufenden Sanierungsprojekts sein Stadion an vier Bielefelder Immobilien-Experten und sechs Unternehmen aus dem "Bündnis OWL" verkauft. Das gab...

12-11-2018

Superstar Zlatan Ibrahimovic enthüllt, dass er nie zu Paris Saint-Germain wechseln wollte – und erklärt, warum es dann doch zum Transfer kam. Foto: Witters

07-11-2018

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die anstehende Zweitliga-Saison. Eine Mischung aus erfahrenen Kräften und jungen Spielern soll den Wiederaufstieg meistern. Ein Neuzugang mit...

01-01-1970

Hertha BSC hat eine strategische Partnerschaft mit der global agierenden Investment Firma Tennor Holding B.V. abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst ein zeitlich unbegrenztes Eigenkapital-Investment über vorerst...

01-01-1970

Am gestrigen Mittwoch hieß es, der FC Barcelona habe Victor Lindelöf von Manchester United als mögliche Alternative zu Matthjis de Ligt auserkoren. Nun berichtet die...

01-01-1970

Martín Demichelis ist zurück beim FC Bayern. Wie die Münchner offiziell verkünden, übernimmt der 38-jährige Argentinier die U19 des Rekordmeisters. „Martn Demichelis war sofort bereit,...

01-01-1970

Hinter der Zukunft von Ousmane Dembélé steht beim FC Barcelona ein großes Fragezeichen. Nicht nur wegen seiner Undiszipliniertheiten, sondern auch weil andere Vereine Interesse zeigen....

01-01-1970

Eric Oelschlägel hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2020 verlängert. Das bestätigt der BVB offiziell. Das bisherige Arbeitspapier des Torhüters wäre Ende Juni ausgelaufen....

01-01-1970

Florian Neuhaus hat sich zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Dem ‚kicker‘ sagt der U21-Nationalspieler in Diensten von Borussia Mönchengladbach: „Ich habe noch einen Vertrag bis 2021....

01-01-1970

Der Wechsel von Bruma von RB Leipzig zur PSV Eindhoven ist so gut wie fix. Bei dem Poker um den Portugiesen hatte der FC Porto...

01-01-1970

Beliebte Seiten