Donnerstag 9 Februar 2023

Transfers & Gerüchte

Celtic-Profi Giakoumakis wechselt in die MLS

Der griechische Nationalspieler Georgios Giakoumakis setzt seine Karriere in der MLS fort. Wie Atlanta United bekanntgibt, schließt sich der Stürmer von Celtic Glasgow dem Klub...


Guilavogui „wäre gerne zum VfB Stuttgart gewechselt“

Josuha Guilavogui wäre in der vergangenen Transferperiode gerne dem Lockruf des VfB Stuttgart gefolgt. Der Franzose hat sich in einem Interview ausführlich zu seinem Wechselwunsch...


Celta Vigo schnappt sich Alves

Celta Vigo schnappt sich Torhüter Diego Alves. Zur Vertragslaufzeit des 37-jährigen Keepers macht der derzeitige Tabellenzwölfte der spanischen La Liga keine Angaben. Mit der Verpflichtung...


Transfer-Entscheidung gefallen: So geht es mit Diallo weiter

Im Sommer war der Ex-Dortmunder Abdou Diallo von Paris St. Germain zu RB Leipzig gewechselt. Schon jetzt soll die Zukunft des Leihspielers geklärt sein. Abdou...


Ablösefrei: Dahmen nennt mögliche Ziele

Finn Dahmen hat sich zu seinem bevorstehenden Abgang von Mainz 05 im Sommer geäußert. Der 24-jährige Torhüter sagt der ‚Bild‘ über mögliche Ziele: „Die Liga...


Cozza erläutert Wolfsburg-Wechsel

Jérôme Roussillon (30) hat seinem Ex-Klub offenbar beim Transfer von Nicolas Cozza geholfen. „Ich habe mich bei Jérôme nach Wolfsburg erkundigt, er hat mir...


Viermal BVB: Die Topelf der Ablösefreien

Am Saisonende laufen bei zahlreichen Spielern der Bundesliga die Verträge aus. FT hat eine Topelf der Betroffenen erstellt.## Finn Dahmen (24/Mainz 05) Im Sommer wollte der...


Dybala günstig zu haben

Paulo Dybala könnte die AS Rom schon nach einer Saison wieder verlassen. Wie die Zeitung ‚Sport‘ berichtet, besitzt der Offensivspieler bei den Giallorossi eine Ausstiegsklausel....


City: Angst vor Haaland-Transfer?

Bei Manchester City geht es drunter und drüber. Der amtierende englische Meister muss schwerwiegende Konsequenzen von Seiten des Ligaverbands befürchten. Auch die Zukunft mit Erling...


Skhiris hohe Ambitionen

Ellyes Skhiri hat seinen Karriereplan ab Sommer skizziert. Im Interview mit der ‚L’Équipe‘ sagt der Sechser des 1. FC Köln: „Ich hoffe, dass es ein...


Juve: Locatelli-Option erfüllt

Manuel Locatelli ist offenbar bereits Anfang Januar fest zu Juventus Turin gewechselt. Wie der italienische ‚Goal.com‘-Journalist Romeo Agresti berichtet, erfüllte der 25-jährige Mittelfeldspieler am (…)...


Beim Zahnarzt: Wie Tedesco Belgien-Trainer wurde

Anfang September wurde Domenico Tedesco bei RB Leipzig entlassen. Nun ist der Italiener zurück auf der Bühne: Als Trainer der belgischen Nationalmannschaft. Domenico Tedesco ist...


FCA: Wie lange fehlt Neuzugang Veiga?

Noch ist unklar, wann Renato Veiga (19) dem FC Augsburg zur Verfügung stehen wird. Zur Erläuterung: Der Mittelfeldneuzugang der Fuggerstädter wurde in seiner letzten Partie...


Augsburg-Flirt Bulut zu Besiktas

Onur Bulut wechselt innerhalb der Türkei. Wie Besiktas verkündet, kommt der Rechtsverteidiger von Süper Lig-Konkurrent Kayserispor und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. In der Vergangenheit...


Bestätigt: Tedesco muss auf Henry verzichten

Die belgische Nationalmannschaft wird in Zukunft ohne Thierry Henry auskommen müssen. Wie der Präsident des Fußballverbandes Peter Bossaert auf einer Pressekonferenz verkündete, wird der frühere...


Hopp vs. Rosen: Die ungewöhnliche Breitenreiter-Entlassung

Es sind ungewöhnliche Umstände, die zur Entlassung von André Breitenreiter geführt haben. Denn offenbar wollte Alexander Rosen den Trainer gern behalten.Zehn Pflichtspiele in Folge ohne...