Letzte Transfernews

Transfers & Gerüchte

Für die Wolfsburger Leihgabe Paul-Georges Ntep ist die Zeit bei Kayserispor offenbar vorzeitig beendet. „Das ist unser Kenntnisstand“, bestätigt Jörg Schmadtke gegenüber dem ‚kicker‘. Kehrt...

01-01-1970

Alexander Rosen ist die immer schneller aufkommende Kritik an Trainern in der Bundesliga ein Dorn im Auge. „Der erste Trainer, dem angedichtet wurde, dass er...

01-01-1970

RB Leipzig ist für seine herausragende Scouting-Abteilung mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Ein weiteres Top-Talent hat man in Brasilien ausfindig gemacht – doch auch...

01-01-1970

Tanguy Ndombélé lässt sich auch mit Blick auf seine 60-Millionen-Ablöse nicht mehr Druck als nötig aufhalsen. „Es interessiert mich nicht. Das Geld habe nicht ich...

01-01-1970

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Torhüter Jens Grahl verlängert. Wie der Zweitligist mitteilt, hat die Nummer drei ihren auslaufenden Vertrag bis 2022 verlängert....

01-01-1970

Der 20-jährige José Macías wird wohl in absehbarer Zeit den Sprung nach Europa wagen. Andrés Fassi, Vizepräsident der Investorengruppe Pachuca erklärt gegenüber ‚Mediotiempo‘: „Er ist...

01-01-1970

Vor knapp einem Jahr wurde José Mourinho bei Manchester United entlassen. Am heutigen Mittwochabend kehrt er mit Tottenham Hotspur ins Old Trafford zurück. Seinem Nachfolger...

01-01-1970

Arturo Vidal will wissen, ob er eine Zukunft beim FC Barcelona hat. Um dies herauszufinden, macht sich Berater Fernando Felicevich laut der ‚Sport‘ noch vor...

01-01-1970

Beim FC Barcelona macht man sich offenbar keine Sorgen, dass Lionel Messi in seiner Karriere noch einmal ein anderes Trikot als das der Blaugrana tragen...

01-01-1970

Achraf Hakimi absolviert aktuell seine zweite Saison im Trikot von Borussia Dortmund. Zum Ende der Spielzeit läuft sein Leihvertrag dann aber aus. Der BVB hofft...

01-01-1970

Die Vertragsverlängerung von Peter Bosz bei Bayer Leverkusen hängt in der Schwebe. Laut ‚Sport Bild‘ ist es bisher zwischen den Parteien noch zu keiner Einigung...

01-01-1970

Der FC Barcelona ist in Frankreich auf ein vielversprechendes Talent aufmerksam geworden. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, dass die Blaugrana konkretes Interesse daran haben, den 16-jährigen...

01-01-1970

Cristiano Ronaldo hätte Real Madrid besser nie verlassen. Erzrivale Lionel Messi dagegen schwebt auf Wolke sieben und hat noch viel vor. Genau wie Zlatan Ibrahimovic,...

01-01-1970

Mats Hummels hat entschieden zurückgewiesen, dass er mit Trainer Lucien Favre auf Kriegsfuß stehe. „Es gibt keine Differenzen mit dem Trainer“, stellt der Innenverteidiger gegenüber...

01-01-1970

Fortuna Düsseldorf kann aus dem Transfer von Benito Raman zum FC Schalke 04 noch weiteren finanziellen Profit schlagen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, kassieren die...

01-01-1970

Vergangene Woche ließ Paco Alcácer seine Zukunft bei Borussia Dortmund offen und sprach über eine Rückkehr nach Spanien. Jetzt steht fest, was hinter den Aussagen...

01-01-1970

Beliebte Seiten