Freitag 2 Dezember 2022

Transfers & Gerüchte

BVB: Adeyemi von WM-Nominierung überrascht

Karim Adeyemi ist von seiner Nominierung für die Weltmeisterschaft in Katar überrascht. Gegenüber dem ‚Münchner Merkur‘ und der ‚tz‘ äußert sich der 20-Jährige dazu wie...


Bale will weiter für Wales spielen

Gareth Bale möchte weiterhin das Trikot der walisischen Nationalmannschaft tragen. „So lange ich gewollt bin, werde ich so lange weitermachen, wie ich kann. Gerade ist...


DFB-Team: Flick schließt Rücktritt aus

Vor eineinhalb Jahren übernahm Hansi Flick die deutsche Nationalmannschaft. Davon, dass er seine Amtszeit vorzeitig beenden könnte, will der Bundestrainer nichts wissen.Die Stimmung rund um...


Juves „Gegenangriff“ | Leo vs. Lewy

In Italien bleibt Juventus Turin das Thema. Die spanische Presse wartet gespannt auf das Duell zwischen Lionel Messi und Robert Lewandowski und auf der Insel...


DFB-Team: Alle Mann an Bord

Die deutsche Nationalmannschaft kann mit voller Kapelle in das entscheidende WM-Gruppenspiel gegen Costa Rica am morgigen Donnerstag (20 Uhr) gehen. „Es sind soweit alle fit....


Bayer 04: Wird Paulinho doch verliehen?

Die Wege von Bayer Leverkusen und Paulinho werden sich zeitnah trennen. Gegenüber dem ‚kicker‘ bestätigt Sportdirektor Simon Rolfes: „Wir sind in Gesprächen.“ Wie das Fachblatt...


FC Bayern: „Wir geben Musiala nicht her“

Aktuell sorgt Jamal Musiala bei der Weltmeisterschaft in Katar für Furore. Seine Leistungen für den FC Bayern waren zuletzt aber noch beeindruckender. Entsprechend denken die...


FC Bayern: Coman über sein Karriereende

Kingsley Coman hat eine klare Vorstellung davon, wann er seine Karriere beenden möchte. „Ich bin so schnell, dass ich auch noch schnell sein werde, wenn...


Mislintat verlässt VfB sofort

Sven Mislintat zieht sich aus dem operativen Geschäft beim VfB Stuttgart zurück. Der Sportdirektor wird mit sofortiger Wirkung freigestellt.Schon länger rumort es beim VfB Stuttgart....


Eintracht: Knauff & Wenig fallen aus

Eintracht Frankfurt muss vorübergehend auf die Dienste zweier Spieler verzichten. Wie die Adler bekanntgeben, fallen sowohl Ansgar Knauff (leichte Faszienblessur) als auch Marcel Wenig (…)...


United: Verstärkt Kim die Innenverteidigung?

Manchester United blickt auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung in die Serie A. Transferexperte Fabrizio Romano bestätigt in einem Interview mit ‚The United...


BVB-Verlängerung: Terzic will Moukokos Bedingung erfüllen

Youssoufa Moukoko fordert Spielpraxis für einen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund. Wenn der 18-Jährige mitzieht, wird ihm sein Trainer Edin Terzic dabei nicht im Weg...


Nagelsmanns Weg aus der Bayern-Krise

Als der FC Bayern im September einige schwache Ergebnisse einfuhr, hat Trainer Julian Nagelsmann an den richtigen Stellschrauben gedreht. Man habe „über Intensität, Pressing und...


Niederlande: Frimpong am Knöchel verletzt

Jeremie Frimpong musste am frühen Mittwochmorgen das Training der niederländischen Nationalmannschaft vorzeitig beenden. Wie ‚ESPN‘ berichtet, zog sich der Flügelverteidiger von Bayer Leverkusen eine (…)...


USA: Pulisic fraglich fürs Achtelfinale

Christian Pulisic könnte im Achtelfinale der Weltmeisterschaft zum Zusehen verdammt sein. Wie der US-Verband mitteilt, hat sich der 24-Jährige im Spiel gegen den Iran (1:0)...


Stindl-Versprechen: Zurück zu den Wurzeln?

Schon mehrfach schien der Stern von Lars Stindl im Sinkflug. Aktuell ist der Offensivmann bei Borussia Mönchengladbach wichtiger denn je. Dennoch müssen die Fohlen mit...