Donnerstag 25 April 2024

Transfers & Gerüchte

Hoffmann spricht über Bayern & Sunderland

Ron-Thorben Hoffmann verließ den FC Bayern im vergangenen Sommer in Richtung England und schloss sich per Leihe dem AFC Sunderland in der dritten Liga an....


Ex-Schalker Bentaleb „eine Möglichkeit“ bei Angers

Seitdem sein Vertrag beim FC Schalke 04 im Sommer nicht verlängert wurde, steht Nabil Bentaleb ohne Verein da. Nachdem er sich bereits einige Zeit beim...


BVB: Watzke zieht Hinrundenbilanz

Hans-Joachim Watzke hat auf die Hinrunde von Borussia Dortmund zurückgeblickt. Vor dem abschließenden Spiel bei Hertha BSC am heutigen Samstag (18:30 Uhr) sagte der Geschäftsführer...


Inter „auf der Überholspur“ | Frankreich ist „ein Pulverfass“

Während in Italien die Glanzleistung von Inter Mailand im Fokus steht, schämt sich Frankreich für erneute Ausschreitungen im Zuge eines Pokalspiels. Derweil wird in Spanien...


Nations League künftig mit Teams aus Südamerika

Die Nations League bekommt in Zukunft Zuwachs aus Südamerika. Wie UEFA-Vizepräsident Zbigniew Boniek gegenüber ‚Meczyki.pl‘ bekannt gab, sollen zehn Nationalmannschaften des CONMEBOL-Verbands ab 2024 (…)...


Kagawa vor Vertragsauflösung in Griechenland

Shinji Kagawa und PAOK Thessaloniki werden scheinbar in beiderseitigem Einvernehmen ihre Zusammenarbeit beenden. Wie ‚Sport24‘ berichtet, finden aktuell Gespräche über eine Auflösung des Vertrags des...


Wolfsburg: Bislang kein Angebot für Weghorst

Derzeit stehen die Zeichen für Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg auf Verbleib im Winter. Obwohl in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um interessierte Klubs...


Eriksen „wird wieder spielen“ – Zwei Klubs melden sich

Im Juni erlitt Christian Eriksen einen Herzstillstand. In Italien darf er mit einem Defibrillator nicht weiterspielen – dafür aber in anderen Ländern. Und genau das...


Wintertransfers: Brazzo sieht Bayern „wirklich gut besetzt“

Hasan Salihamidzic sieht keine Notwendigkeit, dem Kader des FC Bayern im Wintertransferfenster neue Spieler hinzuzufügen. Bei ‚DAZN‘ sagte der Sportvorstand vor dem gestrigen 4:0-Sieg gegen...


Barça: Spur zu Rashford wieder heiß?

Der FC Barcelona braucht dringend Verstärkung für den harmlosen Angriff – und das, obwohl die Kassen leer sind. Eine weitere Option tut sich wohl in...


Ex-Leipziger Reyna unterschreibt in Charlotte

Yordy Reyna wird weiterhin in der Major League Soccer auf Torejagd gehen. Wie der Charlotte FC offiziell verkündet, hat der 28-jährige Peruaner einen Kontrakt bis...


Conte bauchpinselt Kane

Antonio Conte versucht mit warmen Worten, seinen Superstar zum bleiben zu Überreden. Auf die Frage, welche Rolle Harry Kane (28) in den kommenden Jahren bei...


Wolfsburger Pleitenserie: Rückendeckung für kämpferischen Kohfeldt

Florian Kohfeldt startete mit drei Siegen in seine Amtszeit beim VfL Wolfsburg. Das gestrige 0:4 beim FC Bayern war dann aber schon die siebte Niederlage...


Arp: „Kiel ein Sechser im Lotto“

Fiete Arp ist überglücklich, im vergangenen Sommer bei Holstein Kiel gelandet zu sein. Gegenüber dem Magazin ‚11Freunde‘ sagt der 21-Jährige: „Ich bin im letzten Jahr...


Barça: Ter Stegens Rolle in Krise & Zukunft

Beim FC Barcelona läuft es sportlich wie wirtschaftlich schlecht. Auch Marc-André ter Stegen muss sich Kritik gefallen lassen – ist für die Zukunft aber wohl...


Feiert Costa sein La Liga-Comeback?

Diego Costa könnte schon bald wieder in Europa auf Torejagd gehen. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge peilt der 33-jährige Stürmer nach nur vier Monaten...