Freitag 23 April 2021

Transfers & Gerüchte

Walcott traurig über Arsenal-Ende

Theo Walcott hatte zwischenzeitlich die Lust auf Fußball verloren. Zum Ende seiner Zeit beim FC Arsenal in der Hinrunde der vergangenen Saison sagt der Flügelflitzer...


BVB-Flirt: Auch Chelsea an Neres dran

Der FC Chelsea interessiert sich offenbar für David Neres von Ajax Amsterdam. ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass der Flügelflitzer ein Transferziel der Londoner sei. Im Sommer hatte...


VfB: Reschke behält die Ruhe

Michael Reschke geht optimistisch in die kommenden Wochen. Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf am gestrigen Freitagabend sagte der Sportvorstand des VfB Stuttgart laut...


Top 10: Die schnellsten Spieler in FIFA 19

Jahr für Jahr warten die E-Sport-Fans auf das Erscheinen des neuen FIFA-Spiels. Am 28. September ist es soweit und FIFA 19 kommt auf den Markt....


Brasilien beruft Hannovers Walace

Walace ist zurück im Kreis der brasilianischen Nationalmannschaft. Nationaltrainer Tite berief den Mittelfeldspieler von Hannover 96 für die im Oktober anstehenden Länderspiele gegen Saudi-Arabien und...


HSV: Drei Kandidaten für das Präsidentenamt

Beim Hamburger SV könnte ein Dreikampf um das seit der Beförderung von Bernd Hoffmann zum AG-Vorsitzenden vakante Amt des Klub-Präsidenten entstehen. Der ‚Bild‘ zufolge sind...


Rabiot offen für City-Rückkehr?

Adrien Rabiot kann sich offenbar eine Rückkehr zu Manchester City vorstellen. Der ‚Metro‘ zufolge steht der Mittelfeldspieler dem Schritt zum englischen Meister offen gegenüber. Als...


Ex-Berater stinksauer: „Younes ist falsch und unterschrieb in Wolfsburg“

Seit Dezember ereignete sich eine wahre Wechselfarce um Amin Younes. Schlussendlich landete der Flügelspieler in Neapel. Anschließend rechnete dieser mit seinem Umfeld ab. Das lässt...


Offiziell: Ingolstadt schmeißt Trainer raus

Stefan Leitl ist nicht länger Trainer des FC Ingolstadt. Wie der Zweitligist mitteilt, muss neben dem Chefcoach auch dessen Assistent André Mijatovic die Schanzer verlassen....


Totti lockte Ronaldo & Ibra

Francesco Totti hätte gerne mehr Superstars bei der AS Rom begrüßt. ‚La Repubblica‘ zitiert die Vereinslegende: „Ich habe immer gesagt, dass man Champions braucht, um...


Arsenal: Leno ist frustriert

Bernd Leno ist unglücklich über seine Reservistenrolle beim FC Arsenal. Dem ‚Evening Standard‘ sagt der Torhüter: „Ich bin hierher gekommen, um jedes Spiel zu spielen....


„Pervers“: Darum attackierte Rangnick zwei Spieler

Nach der 2:3-Pleite gegen RB Salzburg zeigte sich Ralf Rangnick bedient. Zum einen nahm er sich selbst in Schutz, seine Spieler lieferte er aber ans...


Juventus: Sandro wollte nie weg

Alex Sandro hat die Wechselgerüchte um seine Person im Sommer weggewischt. Im Interview mit ‚Sky Italia‘ sagt der Linksverteidiger von Juventus Turin: „Ich habe nie...


Leipzig: Strafen für Quertreiber

Ralf Rangnick hat Konsequenzen für den Teil der Spieler angekündigt, die vor der Partie gegen Red Bull Salzburg über die Stränge schlugen. „Wir sind seit...


Barça: Drei Transferziele im Fokus

Satte 125 Millionen Euro gab der FC Barcelona im Sommer für vier neue Spieler aus. Doch schon jetzt planen die Katalanen die nächsten Transfers. Insbesondere...


Chelsea: Cahill forciert Januar-Abschied

Die Wege von Gary Cahill und dem FC Chelsea könnten sich im kommenden Januar trennen. „Ich will nicht voreilig sein, aber so wie die Dinge...