Donnerstag 25 April 2024

Transfers & Gerüchte

Neuer Vertrag: Wie weit sind die Bayern mit Gnabry?

Bei der 0:5-Pokal-Blamage in Mönchengladbach ging Serge Gnabry mit unter. Ansonsten spielt der deutsche Nationalspieler aber eine starke Saison. Die Frage nach seiner Zukunft ist...


Neymar: „Lernen uns noch kennen“

Neymar (29) ist mit dem Sommertransfermarkt von Paris St. Germain zufrieden. „PSG hat sich gut verstärkt mit Spielern von großer Qualität, Champions. Es ist schön,...


„Jetzt oder nie“: Die Hintergründe des Lukaku-Transfers

Im zweiten Anlauf wurde Romelu Lukaku zum teuersten Neuzugang des FC Chelsea. Sein Berater Federico Pastorello erklärt nun, wie es dazu kam. 115 Millionen Euro...


Nketiah sagt Arsenal ab

Eddie Nketiah überdenkt offenbar seine Situation beim FC Arsenal. Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat der Stürmer ein Angebot zur Verlängerung seines im nächsten Jahr...


Barça-Job: Xavi mauert

Xavi möchte sich zu einem möglichen Wechsel zum FC Barcelona nicht äußern. „Ich fokussiere mich zurzeit auf meine Arbeit bei Al Sadd und ich kann...


Wolfsburg macht Onguéné zum Transferziel

Jérôme Onguénés Vertrag bei RB Salzburg endet im kommenden Sommer. Für den kamerunischen Innenverteidiger könnte es zurück in die Bundesliga gehen.Der VfL Wolfsburg bekundet Interesse...


Zakaria: Neuer Arsenal-Anlauf?

Der FC Arsenal verstärkt offenbar sein Werben um Denis Zakaria. Die ‚Sun‘ berichtet, dass die Gunners den Schweizer von Borussia Mönchengladbach nach dessen jüngsten Leistungen...


Werder nimmt Lebeau ins Visier

Der SV Werder Bremen streckt die Fühler nach Adrien Lebeau von Drittligist Waldhof Mannheim aus. Laut der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ hat Chefscout Clemens Fritz den 22-jährigen Mittelfeldspieler...


Inter: Barella-Verlängerung nächste Woche

Nach der Vertragsverlängerung mit Lautaro Martínez kann Inter Mailand zeitnah einen Haken hinter die nächste wichtige Personalie setzen. Laut dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano wird Nicolò...


Verbleib, Verkauf, Klausel – wie geht es weiter mit RB-Talent Krauß?

Bis zum Sommer ist Tom Krauß von RB Leipzig an den 1. FC Nürnberg verliehen. Bei den Franken entwickelt sich der Mittelfeldspieler prächtig. Wie geht...


Toptalent Almada vor MLS-Wechsel

Thiago Almada steht vor dem Transfer zu Atlanta United. „Es hätte schon vor ein paar Monaten passieren sollen, aber es hat dann doch nicht funktioniert....


Norwich: Rückendeckung für Trainer Farke

Norwich City steht weiter zu seinem deutschen Trainer Daniel Farke. „Wir setzen uns voll und ganz für Daniel ein, deshalb haben wir ihm im Sommer...


Transferzeugnis Union: Awoniyi überragt alle

Kein Trainer der Bundesliga musste sich in der vergangenen Transferphase auf derart viele neue Spieler einstellen wie Union-Coach Urs Fischer. Die Leistungsunterschiede der Neuzugänge sind...


Berater: „Lukaku träumt von Real“

Romelu Lukaku träumt davon, eines Tages für Real Madrid aufzulaufen. „Während seiner letzten Saison bei ManUnited hatte er immer Chelsea im Kopf. Auch Real Madrid...


Demirs neue Situation bei Barça – Chance für den BVB?

Unter Ronald Koeman schien Yusuf Demir keine Zukunft mehr zu haben. Mit der Entlassung des Niederländers darf der Angreifer jedoch neue Hoffnung schöpfen.Vor wenigen Tagen...


Köln wollte Modeste verschenken

Der 1. FC Köln hatte im Sommer keinerlei Interesse an einer längeren Zusammenarbeit mit Anthony Modeste. Laut ‚Bild‘ waren die Domstädter sogar dazu bereit, den...