Freitag 26 April 2024

Transfers & Gerüchte

Rüdiger spricht über seine Zukunft – neue Gerüchte um Real

Die Zukunft von Antonio Rüdiger ist nach wie vor ungeklärt – unter anderem Real Madrid soll interessiert sein. Nun hat sich der deutsche Nationalspieler selbst...


Hazard-Transfer: Klare Worte von Ancelotti

Carlo Ancelotti würde Eden Hazard bei einem möglichen Transfergesuch keine Steine in den Weg legen. „In meiner gesamten Trainerkarriere habe ich noch keinen Spieler, der...


PSG: Leonardo verteidigt Pochettino

Leonardo findet die Kritik an Mauricio Pochettino überzogen. „Der Trainer wird zu viel kritisiert. Wir müssen uns alle noch finden, aber Pochettino war vor seinem...


Ablösefrei: Bundesliga-Trio um Bayern an Kolo Muani interessiert

Bereits im Sommer gab es Interesse aus der Bundesliga an Randal Kolo Muani. Ein Jahr später ist der französische Stürmer ablösefrei zu haben – das...


Xavi: Al Sadd reagiert mit Statement

Al Sadd hat auf die fortwährende Berichterstattung reagiert, laut der Xavi zeitnah das Traineramt beim FC Barcelona übernehmen wird. „Als Antwort auf das, was aktuell...


Romero über seinen Tottenham-Transfer

Cristian Romero spricht über seinen Wechsel nach London zu Tottenham Hotspur. Gegenüber ‚Sky Sports‘ verriet der Innenverteidiger, Teamkollege Giovani Lo Celso (25) habe ihm geholfen,...


Leitner begründet Zürich-Wahl

Moritz Leitner begründet seinen Wechsel in die Schweiz zum FC Zürich. „Ich wollte mich nicht erst lange eingewöhnen müssen in einem Land, in dem ich...


Vertragsende 2022: Wer verlässt Köln?

Dem FC stehen fünf auslaufenden Verträge ins Haus. Bei drei Spielern zeichnet sich ein Verbleib ab, für zwei Akteure könnte es hingegen eng werden. Florian...


Juve: Nedved gibt Update zu Dybala

Pavel Nedved hat bestätigt, dass die Verlängerung von Paulo Dybala bei Juventus Turin vor dem Vollzug steht. „Wir sind an einem sehr guten Punkt“, so...


Sporting verlängert mit Gonçalves

Sporting Lissabon verlängert langfristig mit einem seiner absoluten Leistungsträger. Wie der portugiesische Hauptstadtklub vermeldet, erhält Flügelstürmer Pedro Gonçalves ein neues Arbeitspapier, das (…)


Kohfeldt und Wolfsburg: Kann das überhaupt passen?

Florian Kohfeldt ist neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Dem Ex-Bremer soll den Champions League-Teilnehmer wieder in die Spur bringen. Dazu muss er seine eigene Spielidee...


Pogba-Wechsel: United spricht Machtwort

Der Abschied von Paul Pogba im kommenden Sommer ist für Manchester United nicht zu verhindern. Wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet, hat der englische Rekordmeister aber...


Wolf-Verbleib beim BVB: Auch sportlich richtig

Marius Wolf bekam in dieser Saison bislang wesentlich mehr Einsätze als erwartet. Sein Verbleib im Sommer zahlt sich somit doppelt aus.Zweimal in Folge war Marius...


FC Bayern: Schlechte Karten bei Ramos

Der FC Bayern hat wohl keine Chance auf einen Wintertransfer von Gonçalo Ramos. Die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, dass Benfica Lissabon den 20-jährigen Stürmer nicht...


Newcastle nimmt Sarr ins Visier

Der neureiche Premier League-Klub Newcastle United beschäftigt sich offenbar mit Ismaïla Sarr vom FC Watford. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, befindet sich der senegalesische Flügelspieler...


Zwei Prinzipien, zwei Systeme, zwei Vorbilder – das ist Xavi, der Trainer

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Xavi Hernández ins Camp Nou zurückkehrt. Der 41-Jährige ist in den vergangenen Jahren in Katar als Übungsleiter...