Mittwoch 20 Oktober 2021

Transfers & Gerüchte

Hoffenheim-Neuzugang fällt aus

Die TSG Hoffenheim muss einige Wochen auf Kassim Nuhu Adams verzichten. Wie die Kraichgauer mitteilen, zog sich der Innenverteidiger einen Außenbandriss am rechten Knöchel zu....


Trotz Graupenstart: Tedesco zufrieden mit dem Transfermarkt

Der Saisonstart verlief für Schalke 04 mit zwei Niederlagen in der Bundesliga enttäuschend. Dennoch sieht Trainer Domenico Tedesco die Mannschaft auf einem guten Weg, wie...


Offiziell: Khedira verlängert bei Juve

Sami Khedira und Juventus Turin planen eine gemeinsame Zukunft. Seinen Vertrag hat der deutsche Nationalspieler am heutigen Mittwoch vorzeitig verlängert. Juventus Turin setzt auch in Zukunft...


Herrlich gab den Ausschlag für Henrichs-Wechsel

Benjamin Henrichs sieht seinen Wechsel von Bayer Leverkusen zur AS Monaco als neue Chance. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der Außenverteidiger: „Das Projekt...


Ändert Chelsea für Willian die Klub-Philosophie?

Außenstürmer Willian hat angekündigt, noch lange für den FC Chelsea auflaufen zu wollen. „Ich bin jetzt seit fünf Jahren hier und hoffe, dass ich noch...


Weigl: So liefen die Gespräche mit Tuchel

Verletzungsbedingt verpasste Julian Weigl die Saisonvorbereitung. Dennoch bestimmte der Mittelfeld-Lenker die Schlagzeilen rund um den BVB. Über seine Gespräche mit Thomas Tuchel und die Gerüchte...


Zahl des Tages: 40

Der SV Werder Bremen hat in der abgelaufenen Transferperiode die Spieler mit den meisten Titeln verpflichtet. Insgesamt heimsten die Neuzugänge der Grün-Weißen stolze 40 nationale...


Leipzig: Rangnick spricht über Rudy

Sebastian Rudy war RB Leipzig unter dem Strich zu teuer. Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick sagt der ‚Sport Bild‘: „Eine Leihe mit einer Kaufoption hätte...


M'gladbach: Eberl lobt Hecking

Max Eberl ist mit der Arbeit von Dieter Hecking bei Borussia Mönchengladbach zufrieden. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der Manager über den Trainer:...


Gündogan sagt Bundesliga & Barça ab

Bei Manchester City hat sich Ilkay Gündogan nach einigen Verletzungspausen längst unverzichtbar gemacht. Nun würde der englische Meister den 2020 auslaufenden Vertrag gerne verlängern, doch...


Schalke: Teuchert meldet Ansprüche an

Cedric Teuchert will sich nicht mehr lange mit seiner Reservistenrolle bei Schalke 04 zufriedengeben. Laut ‚kicker‘ sagte der Angreifer nach dem 6:0-Sieg der deutschen U21...


Lichtsteiner erläutert Arsenal-Wechsel

Stephan Lichtsteiner hat erläutert, weshalb er sich im Sommer dem FC Arsenal anschloss. Die ‚Daily Mail‘ zitiert den Rechtsverteidiger: „Ich wollte zu einem großen Klub...


Boateng schildert: So sagte ich Mourinho ab

Den ganzen Sommer über stand beim FC Bayern der Abschied von Jérôme Boateng im Raum. Schlussendlich blieb der Innenverteidiger jedoch an der Säbener Straße. Nun...


Auch Bayern pokert um Rabiot

Keinen einzigen Cent gab der FC Bayern im Sommertransferfenster für Neuzugänge aus. Serge Gnabry kam nach einem Lehrjahr in Hoffenheim nach München, Leon Goretzka war...


FCA: Max träumt von Spitzenklub

Philipp Max hat erläutert, warum er in der abgelaufenen Transferperiode nicht den Verein wechselte. Der ‚Sport Bild‘ sagt der Linksverteidiger des FC Augsburg: „Ich muss...


Rodríguez wollte Milan nicht verlassen

Ricardo Rodríguez hat nie mit dem Gedanken gespielt, den AC Mailand zu verlassen. „Ich werde keine Namen nennen, aber es stimmt, es gab einige Anrufe...