Freitag 29 M�rz 2024

Transfers & Gerüchte

Streit um Uth: Heldt legt nach

Horst Heldt will das Kriegsbeil mit dem FC Schalke 04 nicht begraben. In Richtung Königsblau sagt der Manager des 1. FC Köln laut ‚Bild‘ nun:...


Thiago-Poker: Hilft Arsenal den Bayern?

Noch immer ist keine Entscheidung gefallen hinsichtlich der Zukunft von Thiago. In Sachen Ablöse sind sich der FC Bayern und der FC Liverpool uneins. Bringt...


Rodrigo: England statt Atlético?

Stürmer Rodrigo könnte dem FC Valencia in diesem Sommer den Rücken kehren. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, würde sich der 22-malige spanische Nationalspieler gerne Leeds...


Spurs: Mourinho plant mit Sessegnon

José Mourinho will in der kommenden Saison auf Ryan Sessegnon setzen. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, zeigte der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen,...


Angeliño: Grätscht Barça Leipzig noch ab?

Offenbar hat nun auch der FC Barcelona Linksverteidiger Angeliño ins Visier genommen. Wie ‚Sky Sports‘ und ‚BBC‘ übereinstimmend berichten, zeigen die Katalanen Interesse am Spanier...


Liverpool: Origi zur Liga-Konkurrenz?

Schlägt Leeds United beim Meister FC Liverpool zu? Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, zeigt der Aufsteiger starkes Interesse an Mittelstürmer Divock Origi (25). Der belgische...


Newcastle ist raus: Tendenz Schalke-Verbleib bei Bentaleb

Seit Langem versucht Schalke 04, Nabil Bentaleb von der Gehaltsliste zu bekommen. Da alles Mühen bis heute vergebens waren, könnte der Algerier wider aller Erwartungen...


BVB: Sancho über die Transfer-Gerüchte

Jadon Sancho hat sich von den Gerüchten um seine Person nicht verrückt machen lassen. „Ich versuche, die Medien auszublenden. Ich denke, wenn du einmal damit...


Ljungberg verlässt Arsenal

Freddie Ljungberg kehrt dem FC Arsenal den Rücken. Wie der langjährige Gunners-Profi mitteilt, verlässt er seinen Arbeitgeber, um die eigene Trainerkarriere woanders voranzutreiben. „Ich bin seit...


Batshuayi in die Serie A?

Michy Batshuayi (26) könnte in der kommenden Saison auf dem Stiefel auflaufen. Einem Bericht des ‚Daily Express‘ zufolge hat Atalanta Bergamo bereits Gespräche mit dem...


FC Bayern: Salihamidzic über die nächsten Transfers

Mit Alexander Nübel, Tanguy Nianzou und Leroy Sané hat der FC Bayern bereits drei neue Spieler für die Saison 2020/21 verpflichtet. Weitere Neuzugänge sind denkbar....


Juve: Bat Ronaldo um Benzema?

Cristiano Ronaldo sehnt sich offenbar nach seinem alten Sturmpartner Karim Benzema. Wie ‚beIN Sports‘-Journalist Tancredo Palmeri meldet, hat die Alte Dame auf Bitten des Superstars...


Fenerbahce verlängert mit Cigerci

Tolga Cigerci bleibt Fenerbahce erhalten. Wie der türkische Traditionsklub mitteilt, wird das kürzlich ausgelaufene Arbeitspapier des 28-jährigen Mittelfeldspielers (26 Süper Lig-Einsätze 2019/20) um (…)


Olympiakos-Verteidiger Koutris zur Fortuna?

Fortuna Düsseldorf könnte seine Baustelle hinten links mit dem griechischen Nationalspieler Leonardo Koutris schließen. Ein Umstand wirft dabei allerdings Fragen auf.Fortuna Düsseldorf scheint eine (…)...


Uth: Schneiders deutliche Worte Richtung Köln

Der 1. FC Köln wird sich eine Verpflichtung von Schalkes Angreifer Mark Uth (28) wohl oder übel abschminken müssen. „Die Kölner hatten ja die Chance,...


Werder: „Chong kann Rashica ersetzen“

Milot Rashica ist zwar noch gar nicht weg, mit Tahith Chong hat Werder Bremen aber bereits seinen Nachfolger verpflichtet. Erwin van de Looi, der Chong...