Freitag 29 M�rz 2024

Transfers & Gerüchte

Bellingham: „Möchte nicht mit Gerrard & Lampard verglichen werden“

Jude Bellingham hat klargestellt, dass er Vergleiche mit früheren englischen Mittelfeldstars nicht leiden kann. „Ich bin der erste Jude Bellingham und möchte nicht mit Gerrard...


Messi spricht mit Koeman über Barça-Abschied – kommt Depay?

Die 2:8-Niederlage gegen den FC Bayern war auch eine persönliche Demütigung für Lionel Messi. Der Stachel sitzt offenbar so tief, dass der Argentinier mit seinem...


Bericht: Cavani am Montag zu Benfica

Benfica Lissabon bringt offenbar am kommenden Montag den Transfer von Edinson Cavani unter Dach und Fach. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, wird der Uruguayer am kommenden...


Medien: Welbeck wird Watford verlassen

Nach einem Jahr beim FC Watford steht für Danny Welbeck wohl der nächste Wechsel an. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, beschäftigen sich gleich mehrere Klubs aus...


Medien: Kein Rabatt bei Perisic

Auch dank starker Leistungen von Ivan Perisic steht der FC Bayern im Champions League-Finale. Längst ist beim Rekordmeister der Gedanke gereift, den Kroaten doch fest...


Selke: Lieber Werder als Premier League

Für eine Rückkehr zu Werder Bremen hat Davie Selke selbst Vereinen aus seiner Traum-Liga Premier League einen Korb gegeben. „Ich wollte Werder etwas zurückgegeben und...


Bayer: Pohjanpalo soll verkauft werden

Joel Pohjanpalo hat bei Bayer Leverkusen wohl keine Zukunft mehr. Laut dem ‚kicker‘ ist der Finne weder als Stürmer Nummer eins noch als Nummer zwei...


Köln-Sportchef Heldt: „Sind uns mit Mamba einig“

Der 1. FC Köln ist unter Zugzwang. Die Geißböcke müssen ihren Kader deutlich verkleinern, brauchen aber auch Verstärkungen. Zumindest bei Wunschspieler Streli Mamba befinden sie...


„Riese“ Gnabry in aller Munde – Anfragen aus Barcelona & England

Mit zwei Treffern schoss Serge Gnabry die Bayern ins Finale der Champions League. Seine Zukunft sieht der deutsche Nationalspieler in München.Serge Gnabry war mit seinem...


Wolfsburg: Durchbruch bei Lacroix-Ablöse

Der VfL Wolfsburg kann wohl bei Maxence Lacroix in Kürze Vollzug melden. Nach Informationen von ‚Sky‘ steht nun auch bei der Ablöse eine Einigung zwischen...


Flum zurück nach Freiburg

Johannes Flum verlässt den FC St. Pauli und kehrt zum SC Freiburg zurück. Wie der Kiezklub offiziell bekanntgibt, läuft der zentrale Mittelfeldspieler künftig für die...


Berater Ribeiro: „Neymar noch mindestens zwei Jahre bei PSG“

Lange war Neymar ein PSG-Spieler wider Willen. Doch die Zeiten haben sich geändert. Von seinem Wunsch, zum FC Barcelona zurückzukehren, scheint nicht mehr viel übrig...


Klinsmann wechselt nach LA

Jonathan Klinsmann wird seine Karriere in der nordamerikanischen MLS fortsetzen. Wie LA Galaxy offiziell bestätigt, hat der 23-jährige Torwart einen Vertrag in der Millionenmetropole unterschrieben....


Freiburg-Wechsel: Legt Krunic sein Veto ein?

Im Werben um Rade Krunic vom AC Mailand muss der SC Freiburg noch eine wichtige Hürde überwinden. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, denke der...


BVB: Nächste Gómez-Leihe vor dem Abschluss

Der BVB stellte Sergio Gómez bereits frei, damit sich der 19-Jährige nach einem neuen Klub umschauen konnte. Der ist nun offenbar gefunden: Das Offensivtalent zieht...


Atlético schnappt sich Grbic

Ivo Grbic wagt den ersten großen Schritt seiner Karriere und schließt sich Atlético Madrid an. Wie die Colchoneros offiziell bestätigen, kommt der 24-jährige Schlussmann vom...