Samstag 27 April 2024

Transfers & Gerüchte

Bericht: Bayern verleiht Batista Meier

Eigentlich sollte Oliver Batista Meier beim FC Bayern bleiben, nun deutet sich jedoch eine Kehrtwende an. Der FC Bayern verleiht offenbar sein Flügeljuwel Oliver Batista...


ManCity: Die Schmerzgrenze bei García

Manchester City will Eric García nicht unter Wert abgeben. Nach Informationen von ‚Radio Catalunya‘ verlangt der englische Topklub mindestens 18 Millionen Euro für den 19-jährigen...


Barça: Zweifel an Koemans Transferwünschen

Ronald Koeman hat beim FC Barcelona übernommen und bringt klare Vorstellungen mit – auch in Sachen Neuzugänge. Doch offenbar sind nicht alle Entscheidungsträger überzeugt von...


Bornauw: „Habe beim FC alles“

Sebastiaan Bornauw sieht keine Veranlassung für eine Luftveränderung. Der ‚Express‘ zitiert den Innenverteidiger des 1. FC Köln: „Ich bin sehr glücklich beim FC, ich bin...


Reine-Adélaïde: Hertha intensiviert Kontakt

Hertha BSC hat in den Bemühungen um Jeff Reine-Adélaïde den nächsten Schritt gemacht. Laut der L’Équipe haben die Berliner in den vergangenen Tagen den Kontakt...


Freiburg: Neuer Sechser aus Berlin?

Durch die Verkäufe der Stammkräfte Robin Koch, Alexander Schwolow und Luca Waldschmidt konnte der SC Freiburg frische Millionen auf dem Transfermarkt einnehmen. Diese sollen nun...


Hannover: Gerücht um Ulvestad

Hannover 96 soll sich mit der Personalie Fredrik Ulvestad beschäftigen. ‚Fotboll Direkt‘ zufolge hat der Zweitligist beim zentralen Mittelfeldspieler vom schwedischen Klub Djurgardens IF angeklopft....


Papadopoulos „will Schalke helfen“

Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos träumt von einer Rückkehr zum FC Schalke 04. „Ich hatte meine besten Jahre auf Schalke. Ich war dort so glücklich wie nie....


Vitinha nach England

Die Wolverhampton Wanderers haben wieder einmal in Portugal zugeschlagen. Vom FC Porto wechselt der 20-jährige Vitinha zu den Wolves. Der offensive Mittelfeldspieler erhält zunächst einen...


SV Werder: Rashica doch ins Ausland?

Lange galt RB Leipzig als haushoher Favorit auf die Verpflichtung von Milot Rashica. Mittlerweile führen die heißesten Spuren aber offenbar nach England und Italien.Schon frühzeitig...


Villa erhöht Angebot für Martínez

Aston Villa unternimmt einen weiteren Anlauf, Emiliano Martínez zu verpflichten. Wie ‚Goal.com‘ berichtet, hat der englische Erstligist sein Angebot auf umgerechnet rund 16,5 Millionen Euro...


Barça: Bellerín im Blick?

Der FC Barcelona beschäftigt sich offenbar mit Héctor Bellerín vom FC Arsenal. Wie die katalanische ‚Sport‘ berichtet, hat Barça die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt....


Liverpool vor dem Start: Noch stärker mit Thiago?

Am Samstag startet die Premier League in die Saison 2020/21. Als Titelverteidiger zwangläufig Favorit: Der FC Liverpool. FT beleuchtet die Situation des Klopp-Klubs.### Wer ist...


Czyborra nach Genua

Lennart Czyborra bricht seine Zelte bei Atalanta Bergamo nach einem halben Jahr schon wieder ab. Wie der FC Genua mitteilt, hat man den gebürtigen Berliner...


Areola schließt sich Fulham an

Alphonse Areola setzt seine Karriere beim FC Fulham fort. Wie die Engländer mitteilen, kommt der 27-jährige Torhüter für ein Jahr per Leihe von Paris St....


Bericht: Köln einig mit neuem Verteidiger

Der 1. FC Köln würde sich gerne noch in der Innenverteidigung verstärken. Wie der ‚Express‘ berichtet, sind sich die Geißböcke bereits mit einem Abwehrspieler einig....