Dienstag 5 Juli 2022

Transfers & Gerüchte

Bei Benfica gesetzt: Bundesliga-Duo hat Vlachodimos im Blick

Lange Zeit galt Odysseas Vlachodimos als einer der talentiertesten deutschen Torwart-Hoffnungen. Nachdem er sich beim VfB Stuttgart nicht durchsetzen konnte, suchte er sein Glück im...


SV Werder: Sargent auf dem Sprung zu den Profis

Sommerneuzugang Josh Sargent winkt seine erste Nominierung für den Profikader des SV Werder Bremen. „Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern. Wir wissen, was...


Dank Nouri: Werder spart Knete

Für den SV Werder Bremen ist Alexander Nouris Wechsel zum FC Ingolstadt eine gute Nachricht. Laut ‚Bild‘ sparen die Grün-Weißen abzüglich der Abfindung rund eine...


Bayern-Angebot für Hazard?

Schon im abgelaufenen Transferfenster standen die Zeichen zwischenzeitlich auf Abschied. Doch Eden Hazard blieb dem FC Chelsea treu. Für den kommenden Sommer soll sein Wechsel...


Arsenal will Top-Talent Sarr

Der FC Arsenal streckt offenbar seine Fühler nach Ismaïla Sarr von Stade Rennes aus. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, treten die Londoner dabei in Konkurrenz...


Roma-Job? Das sagt Ranieri

Claudio Ranieri hat mit Zurückhaltung auf die Frage nach einem möglichen Engagement bei der AS Rom reagiert. Der einstige Meistertrainer von Leicester City sagte ‚Radio...


United: Präferenzen bei Herrera & Young

Ander Herrera würde gerne bei Manchester United bleiben. ‚ESPN‘ zufolge würde der 29-jährige spanische Mittelfeldspieler eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei den Red Devils einem...


Financial Fairplay: PSG drohen wieder Konsequenzen

Im Juni hatte die UEFA mitgeteilt, dass man bei Paris St. Germain keine Verstöße gegen das Financial Fairplay feststellen konnte. Nun wird der französische Meister...


HSV: Ultimatum für Titz?

Nach der 0:5-Pleite gegen Jahn Regensburg steht Christian Titz beim Hamburger SV gehörig unter Druck. Zwei weitere Niederlagen in den Spielen bei Greuther Fürth (Donnerstag,...


FC Basel: Streller darf bleiben

Der frühere Bundesliga-Profi Marco Streller muss nicht um seinen Job als Sportdirektor des FC Basel bangen. „Nein, er ist kein Thema. Ich vertraue meinen Mitarbeitern...


Wölfe-Flirt in die Premier League?

Der FC Fulham zeigt angeblich Interesse an Maxwel Cornet von Olympique Lyon, den der VfL Wolfsburg im Sommer in die Bundesliga lotsen wollte. Wie die...


Roma: Übernimmt ein Ex-Dortmunder?

Cheftrainer Eusebio Di Francesco gerät bei der AS Rom nach nur einem Sieg aus den ersten sechs Pflichtspielen zunehmend unter Druck. Laut ‚Corriere dello Sport‘...


Totgesagter Schmelzer lebt länger

Der diesjährige Kader-Umbruch bei Borussia Dortmund war von langer Hand geplant. Nicht wenige hatten damit gerechnet, dass auch Marcel Schmelzer dem Facelift zum Opfer fallen...


Neuer FCI-Coach: Nouris Beweggründe

Alexander Nouri hat nicht lange gezögert, als ihn der FC Ingolstadt als neuen Cheftrainer angefragt hat. „Die Gespräche mit den Verantwortlichen verliefen wirklich sehr gut....


BVB: Reus bringt große Opfer

Obwohl der Offensivmotor weiterhin stockt, ist der BVB gut in die Saison gestartet. Marco Reus sucht weiterhin nach seiner Topform. Das hat bestimmte Ursachen, die...


Schalke 04: Dreifach-Endspiel für Tedesco

Domenico Tedesco ist in seinem zweiten Jahr beim FC Schalke 04 auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen nun die Wochen...