Donnerstag 28 M�rz 2024

Transfers & Gerüchte

Rangnick plant Treffen mit Milan-Boss

Hinter den Kulissen arbeiten Ralf Rangnick und der AC Mailand offenbar weiter an einer Zusammenarbeit. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, möchte der Entwicklungschef von Red Bull...


Augsburg: Herrlich kriecht zu Kreuze

Heiko Herrlich bedauert seine Missachtung der Mannschaftsquarantäne zutiefst. „Ich war naiv, dumm oder doof, wie auch immer Sie das bezeichnen möchten“, sagt der Trainer des...


Posse vor dem Ende: Neuer-Verlängerung so gut wie fix

Sogar in den vergangenen Tagen noch hielt der Zank zwischen Manuel Neuer und Bayern Münchens Führungsspitze die Fußball-Nation in Atem. Nun dürfte die Hängepartie allerdings...


Schalke: Schneider stützt Wagner

Jochen Schneider stellt sich demonstrativ hinter seinem Trainer David Wagner. „Vor drei Monaten wurde seine Arbeit von allen gelobt und zwar vollkommen zu Recht“, erinnert...


Medien: Bayern verschiebt Havertz-Transfer

Neben Leroy Sané wird der FC Bayern seit Monaten mit einem möglichen Transfer von Kai Havertz in Verbindung gebracht. Die Pläne des Rekordmeisters könnten aber...


Atletico schielt auf Kurzawa

Layvin Kurzawa ist ins Visier von Atlético Madrid geraten. Wie die ‚Marca‘ berichtet, will der spanische Verein weitere Optionen auf der Linksverteidiger-Position schaffen. Demzufolge soll...


Trapp: Für das Projekt, gegen das Geld

Kevin Trapp hätte andernorts mehr Geld verdienen können. Über seine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt sagt der 29-jährige Schlussmann in einem Interview mit der ‚L´Equipe‘: „Ich...


Hütter & die Eintracht: Es kriselt schon länger

Adi Hütter führte Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison beinahe ins Finale der Europa League. Für die emotionalen Auftritte gab es Lob von allen Seiten....


Altinordu nennt Preis für Tagir

Ravil Tagir ist scheinbar für eine überschaubare Summe zu haben. Wie die ‚Hürriyet‘ berichtet, ruft Altinordu eine Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro für...


Rechtsverteidiger-Suche: PSG denkt an Baku

Die Rechtsverteidiger-Position ist eine der größten Baustellen im PSG-Kader. Auf dem kommenden Transfermarkt wird es deshalb zu Umbauarbeiten kommen. Auch Ridle Baku vom FSV Mainz...


Bericht: Bellerín offen für Arsenal-Abschied

Héctor Bellerín könnte den FC Arsenal im Sommer verlassen. Nach Informationen von ‚Sky Sport‘ ist der spanische Rechtsverteidiger trotz Vertrag bis 2023 bereit für eine...


Verlängerung: Leicester optimistisch bei Söyüncü

Leicester City macht sich Hoffnung, Caglar Söyüncü langfristig halten zu können. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, glauben die Foxes an ihre Chance, mit dem Innenverteidiger...


BVB-Schock: Reus droht Saison-Aus

Der BVB muss in der Endphase der gerade erst wieder neu aufgenommenen Saison womöglich auf Marco Reus verzichten. Dessen Verletzung ist offenbar schlimmer als ursprünglich...


Rakitic schließt Wechsel nicht aus

Ivan Rakitic steht einem möglichen Wechsel im Sommer scheinbar offen gegenüber. Dem spanischen Radiosender ‚El Partidazo‘ sagte der Spielmacher des FC Barcelona: „Ich möchte über...


Arsenal: Nächster Anlauf bei Akanji?

Manuel Akanji ist nicht unumstritten bei Borussia Dortmund. Bei einem lukrativen Angebot ist eine Trennung im Sommer nicht ausgeschlossen. Der FC Arsenal beschäftigt sich schon...


Verlängert Gießelmann bei der Fortuna?

Nico Gießelmann von Fortuna Düsseldorf macht sich keine Gedanken um seinen auslaufenden Vertrag. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Linksverteidiger: „Für mich ist es wichtiger, mit...