Freitag 26 April 2024

Transfers & Gerüchte

Als der VfB mit Saúl Ñíguez einig war

Mittelfeld-Star Saúl Ñíguez wäre im Alter von 18 Jahren um ein Haar in der Bundesliga gelandet. Der scheidende Sportvorstand Lutz Pfannenstiel von Fortuna Düsseldorf blickt...


King verlässt Leicester

Andy King wird nie wieder für Leicester City auflaufen. Wie der Premier League-Klub offiziell bestätigt, wird der zum Saisonende auslaufende Vertrag nicht verlängert. King steht...


CR7 beendet Karriere „wahrscheinlich“ in der MLS

Cristiano Ronaldo denkt offenbar darüber nach, seine glorreiche Karriere in der nordamerikanischen MLS zu beenden. „Vor einigen Jahren sagte er mir, dass er wahrscheinlich irgendwann...


Hertha einig mit Zeefuik

Hertha BSC bastelt eifrig am Kader für die kommende Saison. Für rechts hinten soll der Niederländer Deyovaisio Zeefuik kommen. In Sachen Ablöse hakt der Transfer...


Atlético feiert Schützenfest

Atlético Madrid hat sich im Rennen um die Champions League-Plätze eindrucksvoll zu Wort gemeldet. Bei CA Osasuna feierte die Elf von Diego Simeone einen 5:0-Kantersieg....


Leipzig: Kampl vor Unterschrift

Kevin Kampl wird RB Leipzig wohl auch in den nächsten Jahren zur Verfügung stehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befindet sich die Verlängerung des bis 2021...


Inter stellt neue Forderung für Lautaro

Der Poker um Lautaro Martínez gleicht einer Seifenoper. Inter Mailand macht nun aber offenbar erstmalig Anstalten, von der ursprünglichen Forderung abzurücken.„Ich weiß, dass Barcelona genau...


Leicester standhaft bei Chilwell

Leicester City macht keine Anstalten, Ben Chilwell ziehen zu lassen. Einem Bericht von ‚Sky Sports‘ zufolge würde nicht einmal ein Angebot in Höhe von umgerechnet...


Rennes setzt Preis für Niang fest

Stade Rennes hängt ein Preisschild an M'Baye Niang. Nach Informationen von ‚RMC‘ verlangt der französische Erstligist 20 Millionen Euro für seinen Mittelstürmer. Entgegen anderslautender Gerüchte...


England ruft: Verzockt sich RB bei Schick?

Der Preis für Patrik Schick ist RB Leipzig zu hoch. Die Sachsen hoffen auf einen Preisnachlass, könnten mit ihrer Taktik aber das Nachsehen haben. Denn...


Arminia: Ein Neuzugang, eine Verlängerung

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat die Verpflichtung von Jacob Laursen eingetütet. Der 25-jährige Linksverteidiger, der ablösefrei vom dänischen Erstligisten Odense BK kommt, hat laut der (…)...


PSG: Tuchels Wunschelf für die nächste Saison

Noch kann Paris St. Germain die Champions League gewinnen. Aber auch wenn der französische Branchenprimus sein großes Ziel erreichen sollte, dürfte er mit seinen Möglichkeiten...


BVB-Duo fällt aus

Borussia Dortmund muss das heutige Ligaspiel gegen Mainz 05 (20:30 Uhr) ohne Offensivspieler Giovanni Reyna (17) und Verteidiger Manuel Akanji (24) bestreiten. Reyna fehlt wegen...


Arsenal: Arteta kämpft um Luiz

Mikel Arteta will David Luiz beim FC Arsenal halten. „Ich bin wirklich glücklich mit David, ich möchte ihn hier bei uns behalten. Er ist ein...


Hack-Poker: Vier Bundesligisten sind dran

Robin Hack steht bei Zweitligist 1. FC Nürnberg vor dem Absprung. Der Weg des jungen Angreifers könnte in die erste Bundesliga führen.Robin Hack (21) strebt...


Chelsea: Pedro vor Italien-Wechsel

Chelsea-Profi Pedro hat einen neuen Verein gefunden. Laut ‚The Athletic‘ ist sich der 32-Jährige mit der AS Rom über einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine...