Samstag 27 April 2024

Transfers & Gerüchte

Bayern verlieren U19-Kapitän Daniliuc

Flavius Daniliuc hat einen Profivertrag beim FC Bayern abgelehnt und wechselt stattdessen nach Frankreich. Wie die Zeitung ‚Nice-Matin‘ berichtet, hat der österreichische Innenverteidiger bereits (…)...


Drei Interessenten für Ramsey?

Aaron Ramsey (29) könnte Juventus Turin nach nur einem Jahr wieder verlassen. Die englische ‚Sun‘ berichtet, dass insbesondere Tottenham Hotspur ein realistisches Ziel für den...


Medien: Ibrahimovic vor Milan-Abschied – nächstes Ziel im Blick

Im Januar war Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand zurückgekehrt. In die Verlängerung geht die Liaison aber wohl nicht. Zlatan Ibrahimovic wird seine Zelte beim AC...


Piszczek über Real-Gerüchte

Lukasz Piszczek hat Stellung zu den einstigen Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid bezogen. Dem ‚kicker‘ sagt der Abwehrmann von Borussia Dortmund: „Es gab...


Aubameyang macht Druck auf Arsenal

Pierre-Emerick Aubameyang vom FC Arsenal hat Einblick in seine Zukunftsplanung gewährt. „Bislang haben wir noch kein Angebot (von Arsenal, Anm. d. Red.) erhalten. Natürlich haben...


United: Ein Verkauf für van de Beek | Sancho zu teuer für die Premier League?

In England nimmt die Premier League bald den Spielbetrieb wieder auf und auch die Gerüchteküche wird angeheizt. In Italien sorgt derweil Cristiano Ronaldo für Schlagzeilen....


Nagelsmann über Werner: „Fix ist es nicht“

Julian Nagelsmann hat sich zum bevorstehenden Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea geäußert. „Fix ist der Wechsel noch nicht, das muss man betonen“, sagte...


Doppelter Neustart für Hazard

100 Millionen Euro Ablöse machten Eden Hazard im Sommer 2019 zu Real Madrids teuerstem Neuzugang seit sechs Jahren. Nach einem Stotterstart will der belgische Superstar...


Bestätigt: BVB einig mit Bürki

Michael Zorc hat bestätigt, dass Torhüter Roman Bürki seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern wird. „Wir haben uns final geeinigt und werden in den nächsten...


Rentenvertrag für Immobile

Ciro Immobile wird sein Arbeitspapier bei Lazio Rom langfristig verlängern. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, hat der 30-jährige Torjäger einem Vertrag bis 2025 zugestimmt. Derzeit...


„Alles versuchen“: Salihamidzic zum Stand bei Alaba

In den vergangenen Wochen brachte der FC Bayern die Vertragsverlängerungen von Hansi Flick, Thomas Müller, Alphonso Davies und Manuel Neuer über die Bühne. Nun steht...


Gehaltsstreit: Müller erklärt sich

Nachdem Aussagen von Thomas Müller zum Thema Transfers und Gehaltsverzicht beim FC Bayern für Aufregung gesorgt haben, meldet sich der 30-Jährige nun selbst noch einmal...


Bericht: Arminia schnappt sich neuen Stürmer

Arminia Bielefeld hat offenbar Stürmer Noel Niemann von 1860 München verpflichtet. Wie das Fan-Portal ‚Sechzger.de‘ berichtet, hat der 20-Jährige am gestrigen Samstag seinen Vertrag beim...


PSG bestätigt: Bis zu fünf Abgänge – Machtwort bei Tuchel, Mbappé & Neymar

Paris St. Germain wird mit einem auf einigen Positionen veränderten Kader in die neue Saison gehen. In einem umfangreichen Interview gewährt Sportchef Leonardo tiefe Einblicke...


Sancho & Premier League: Southgate äußert sich

Gareth Southgate hat seine Meinung zu einem möglichen Transfer von Jadon Sancho in die Premier League kundgetan. „In Dortmund wird er spielen, dort kümmern sie...


Jorginho: Kein Kontakt zu Juventus

Gerüchte um einen Wechsel von Jorginho vom FC Chelsea zu Juventus Turin sind offenbar unkonkret. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, hat der 28-Jährige nicht mehr mit...