Freitag 29 M�rz 2024

Transfers & Gerüchte

Offiziell: Barrios zu Maradona

Lucas Barrios setzt seine Karriere in seiner argentinischen Heimat fort. Wie Gimnasia y Esgrima La Plata mitteilt, hat der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund einen...


Mourinho gibt Eriksen-Wasserstand ab

José Mourinho hat sich zum potenziellen Winterwechsel von Christian Eriksen zu Inter Mailand geäußert. Etwas schnippisch sagte der Star-Trainer auf der gestrigen Pressekonferenz von Tottenham...


Medien: Inter vor Moses-Leihe

Inter Mailand steht offenbar kurz vor einer Leihe von Victor Moses. ‚Sky Italia‘ zufolge will Trainer Antonio Conte mit seinem ehemaligen Schützling erneut zusammenarbeiten und...


Traum-Debüt: Gregoritsch verzückt Schalke

Beim FC Augsburg erlebte Michael Gregoritsch eine Seuchenhinrunde, auf Schalke dagegen einen Traumeinstand. Gleich bei seinem Debüt in der Veltins Arena war er der Mann...


Hertha: Klinsmann darf coachen

In der Causa Klinsmann gibt der DFB Entwarnung. Wie der Nationalverband offiziell vermeldet, wurden die seitens des Trainers von Hertha BSC „eingereichten Unterlagen als Fortbildung...


Perfekt: Hannover verpflichtet Kaiser

Hannover 96 rüstet sich weiter für den Abstiegskampf in der zweiten Liga. Nachdem am Freitag bereits der Transfer von John Guidetti unter Dach und Fach...


Fix: Paderborn verpflichtet Fridjonsson

Der SC Paderborn hat das Mittelfeld zum Auftakt der Rückrunde noch einmal verstärkt. Wie die Ostwestfalen offiziell vermelden, konnte sich der Bundesligist die Dienste von...


Offiziell: Schalke verlängert mit Oczipka

Am Freitag startete Schalke 04 überzeugend in die Rückrunde, am Samstag gibt es nun die nächste positive Kunde: Bastian Oczipka bindet sich an den Klub. Schalke...


Offiziell: Paderborn verpflichtet Fridjonsson

Der SC Paderborn hat das Mittelfeld zum Auftakt der Rückrunde noch einmal verstärkt. Wie die Ostwestfalen offiziell vermelden, konnte sich der Bundesligist die Dienste von...


Wechselt Shaqiri doch noch nach Rom?

Xherdan Shaqiri könnte den FC Liverpool nun doch gen Rom verlassen. Laut ‚Sky Italia‘ und Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio hat die AS Rom beim ehemaligen...


Amtlich: Young wechselt zu Inter Mailand

Ashley Young verlässt Manchester United im Herbst seiner Karriere und schließt sich Inter Mailand an. Wie die Nerazzurri verkünden, unterschreibt der 34-Jährige einen Vertrag bis...


Gerücht: Chelsea spricht mit PSG-Talent

Der FC Chelsea bekundet offenbar deutliches Interesse an der Verpflichtung eines Talents von Paris St. Germain. Wie ‚RMC Sport‘ berichtet, befinden sich die Blues in...


Schalke: Schubert über seine Chancen auf die Nummer 1

Markus Schubert hat sich zu seiner Situation bei Schalke 04 geäußert. Mindestens in den beiden Partien gegen Borussia Mönchengladbach (heute, 20:30 Uhr) und beim FC...


Kurzawa: Nächster Schritt zum England-Wechsel?

Layvin Kurzawa scheint seinen möglichen Wechsel nach England voranzutreiben. Wie der Linksverteidiger von Paris St. Germain via Social Media verkündet, hat er seinen Berater gewechselt....


Medien: Bayern bemüht sich um Ajax-Juwel Kühn

Nicolas Kühn gewann im vergangenen Jahr die Fritz-Walter-Medaille in Gold, den Durchbruch als Profi schaffte er aber noch nicht. Trotzdem will ihn nun offenbar der...


Wegen Nübel: Schneider mit Fan-Appell

Sportvorstand Jochen Schneider fordert von den Schalke-Fans einen korrekten Umgang mit dem scheidenden Alexander Nübel. Der Torhüter habe „nichts Unrechtes getan. Er erfüllt den Vertrag,...