Freitag 26 April 2024

Transfers & Gerüchte

Havertz-Einsatz in München fraglich

Der Einsatz von Bayer Leverkusens Supertalent Kai Havertz im morgigen Bundesliga-Spiel beim FC Bayern steht noch in den Sternen. „Kai hat gestern wieder mittrainiert. Wir...


Spanien: Moreno wehrt sich im Trainer-Streit

Spaniens Ex-Nationaltrainer Robert Moreno hat sich zum Zoff mit Luis Enrique geäußert. „Ich bin aufrichtig, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, damit Luis...


Medien: Emery-Entlassung heute

Die Tage von Unai Emery beim FC Arsenal sind offenbar gezählt. Wie der britische Ableger von ‚The Athletic‘ berichtet, muss der Spanier noch am heutigen...


Spanien: Moreno äußert sich zum Trainer-Streit

Spaniens Ex-Nationaltrainer Robert Moreno hat sich zum Zoff mit Luis Enrique geäußert. „Ich bin aufrichtig, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, damit Luis...


Ibra: „Ich kann bis 50 spielen“

Zlatan Ibrahimovic hat sich zu seiner Zukunftsplanung geäußert. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ sagt der Superstar: „Wenn es ein Projekt gibt, das mir zusagt, kann ich...


„Verhandlungen im Gange“: Was wird aus Gabigol?

Flamengo Rio de Janeiro kämpft um die Festverpflichtung von Torjäger Gabriel Barbosa. Präsident Rodolfo Landim bestätigt gegenüber ‚tuttomercatoweb.com‘: „Gabriel war in dieser Saison von unschätzbarem...


„Krieg in alle Richtungen“ – erteilt der BVB Sancho die Winter-Freigabe?

In den vergangenen Tagen war man beim BVB damit beschäftigt, die Wogen um Jadon Sancho zumindest ein wenig zu glätten. Doch intern sind die Fronten...


Costa zurück in die Heimat?

Diego Costa könnte es im Januar zurück in sein Geburtsland Brasilien ziehen. Nach Informationen von ‚Goal.com‘ laufen Gespräche mit Flamengo Rio de Janeiro. Dort soll...


Teuer: So viel kostet Klinsi die Hertha

Hertha BSC muss für das gut halbjährige Engagement von Jürgen Klinsmann tief in die Tasche greifen. Nach Informationen der ‚Bild‘ kassiert der Weltmeister von 1990...


Kostet die Eintracht-Niederlage Emery den Job?

Eine Halbzeit lange hatte es sich nicht angedeutet. Schlussendlich gewann die Eintracht aber am gestrigen Abend mit 2:1 beim FC Arsenal. Für Unai Emery könnte...


Gnabry fast nach Schalke

Markus Weinzierl hat Einblick in einen knapp gescheiterten Transfer während seiner Trainerzeit bei Schalke 04 gewährt. Im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘ berichtet der 44-Jährige über...


SCP: Wintertransfers in Planung

Der SC Paderborn wird sich in der kommenden Transferperiode nicht mit teuren Neuzugängen verstärken. „Wir schauen uns für alle Positionen um, vor allem unter dem...


Sanchos Verfehlungen: Droht ein zweiter Fall Dembélé?

Beim gestrigen 1:3 in der Champions League gegen den FC Barcelona saß Jadon Sancho zunächst nur auf der Bank. Nun wurde bekannt, dass der 19-Jährige...


Kolasinac spricht über seine Zukunft

Sead Kolasinac befasst sich nicht mit Transfergerüchten um seine Person. Auf Nachfrage von ‚Spox.com‘, ob er sich eine Rückkehr zum FC Schalke 04 vorstellen könnte,...


Wagner reagiert auf Skrzybski-Aussagen

David Wagner stärkt Steven Skrzybski den Rücken. „Steven ist ein ganz feiner Kerl und ein totales Mitglied unseres Teams. Er hat wahnsinnige Konkurrenz. Keiner weiß...


„Wir müssen Geld generieren“ – die Werder-Verkaufsliste

Sportlich hinkt Werder den eigenen Ansprüchen hinterher. In finanzieller Hinsicht ist zwar noch alles im Lot, das könnte sich allerdings bald ändern. Die größte Einnahmequelle...