Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

Fati: Für immer Barça?

Ansu Fati sieht Barcelona auch langfristig als seine sportliche Heimat an. „Ich wollte schon immer hier sein. Das war von Anfang an meine Idee. Ich...


In Vergessenheit geraten: Günter empfiehlt sich für Höheres

Seit 2014 spielt Koray Günter inzwischen im Ausland. Auf vier Jahre bei Galatasaray folgte der Wechsel nach Italien. Dort hat sich der ehemalige Jugendnationalspieler zum...


Bakalorz: „Kann nicht alles über den Haufen schmeißen“

Trotz seines sportlichen Tiefs bereut Marvin Bakalorz seine Vertragsverlängerung bis 2022 bei Hannover 96 nicht. „Wir fühlen uns immer noch total wohl hier. Das ist...


Leipzig: Gute Karten im Haaland-Poker?

RB Leipzig schaltet sich offenbar ins Rennen um Shootingstar Erling Haaland ein. Trotz hochkarätiger Konkurrenz soll der Bundesligist nicht chancenlos sein. Es gibt kaum noch einen...


Samatta weckt England-Interesse

Mbwana Samatta hat mit starken Leistungen für den KRC Genk Interesse in der Premier League geweckt. Wie die ‚BBC‘ berichtet, sind Newcastle United und West...


Barça scheitert mit 15-Millionen-Angebot

Der FC Barcelona bemüht sich offenbar intensiv um eine Verpflichtung von Karim Adeyemi. Nach Informationen von ‚Transfermarkt.de‘ scheiterten die Katalanen jüngst mit einer Offerte in...


Frankfurt mit Schmerzgrenze: Kostic-Transfer schon im Winter ein Thema?

Im Sommer musste Eintracht Frankfurt erneut den Kader umbauen. Eine der Konstanten ist Filip Kostic, der auf der linken Außenbahn seine Gegenspieler schwindelig spielt. Der...


Giroud & Pedro vor Chelsea-Abschied im Winter

Der FC Chelsea könnte sich im Januar von Olivier Giroud und Pedro trennen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, planen die Londoner, das Duo ein halbes Jahr...


Barça beobachtete Havertz: Das Fazit der Scouts

Bei Bayer Leverkusen ist man sich sicher: Kai Havertz wird in nicht allzu ferner Zukunft zum Rekordtransfer des Vereins werden. Eine Ablöse jenseits der 100-Millionen-Grenze...


Willian bestätigt Barça-Angebot

Willian hätte im Sommer 2018 zum FC Barcelona wechseln können. „Das einzige offizielle Angebot, das ich bekommen hatte, war vergangenes Jahr nach der Weltmeisterschat vom...


Real: Kroos zweifelt an Bale-Verbleib

Toni Kroos scheint mit einem zeitnahen Transfer von Gareth Bale zu rechnen. Auf die Frage von ‚Real Total‘, ob er mit einem Verbleib des Walisers...


Bestätigt: Bayern sagt Wenger ab

Der nächste Kandidat für die Nachfolge von Niko Kovac ist aus dem Rennen. Arsène Wenger stand bereit, doch der FC Bayern erteilt dem ehemaligen Arsenal-Coach...


Lo Celso und Sessegnon: Die Hoffnungsträger kehren zurück

Beim gestrigen 4:0-Sieg gegen Roter Stern Belgrad meldeten sich Ryan Sessegnon und Gionvani Lo Celso für Tottenham Hotspur eindrucksvoll zurück. Die lange verletzten Neuzugänge könnten...


Soares kündigt Southampton-Abschied an

Cédric Soares wird den FC Southampton im kommenden Sommer verlassen. „Gerade nach dieser Saison denke ich, dass ich den nächsten Schritt machen werde und sehe,...


H96: Wer wird Slomka-Nachfolger?

Nach den Entlassung von Mirko Slomka ist Hannover 96 auf der Suche nach einem Nachfolger. Dem ‚kicker‘ zufolge hat 96-Boss Martin Kind den früheren BVB-Profi...


So plant der BVB den Hakimi-Coup

Achraf Hakimi ist bei Borussia Dortmund der Shootingstar der vergangenen Wochen und der Hoffnungsträger für das anstehende Spitzenspiel gegen den FC Bayern. Im kommenden Jahr...