Sonntag 21 April 2024

Transfers & Gerüchte

Kimmich: „Würde es wieder tun“

Joshua Kimmich würde seine öffentliche Team-Kritik, die er nach dem Paderborn-Spiel (3:2) übte, im Fall der Fälle wiederholen. „Die Aussage nach dem Paderborn-Spiel würde ich...


Ronaldo erwägt Karriereende

Cristiano Ronaldo lässt seine Zukunft offen. Wie der Weltstar in einem Interview mit ‚SPORTbible‘ verlauten lässt, ist ein Engagement abseits des Platzes gut möglich. „Ich...


FC Bayern: Nächstes England-Juwel an der Angel

Der englische Talente-Markt blüht. Profitieren will auch der FC Bayern, der bereits im vergangenen Sommer zweimal zuschlug. Nun haben die Münchner erneut die Fühler ausgestreckt. Der...


Entwarnung bei Alaba & Boateng

David Alaba und Jérôme Boateng müssen wohl keine längere Ausfallzeit befürchten. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ gibt es für das Duo des FC Bayern „leichte...


Mertens lässt Napoli-Zukunft offen

Dries Mertens vermeidet weiterhin ein langfristiges Bekenntnis zur SSC Neapel. „Ich weiß immer noch nicht, wie meine Zukunft aussehen wird“, äußert er sich gegenüber ‚Voetbal/Sportmagazine‘,...


„Großartig“: Coutinho schwärmt von den Bayern

Als der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern platzte, schlug der FC Bayern bei Philippe Coutinho zu. In München ist man zufrieden mit dem...


Hertha: Gerland half Covic in der Krise

Als es für Ante Covic bis vor knapp drei Wochen überhaupt noch nicht lief, bekam der Trainer von Hertha BSC Unterstützung von einer echten Trainer-Koryphäe:...


Sancho-Poker: Nimmt sich United selbst aus dem Spiel?

Obwohl Jadon Sancho noch bis 2022 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, rechnet kaum einer mit, dass der Superstar seinen Kontrakt erfüllen oder gar ausdehnen...


United: Allegri lernt schon englisch

Massimiliano Allegri schielt auf den Trainerposten bei Manchester United. Der ‚Guardian‘ berichtet, dass der Italiener derzeit schon fleißig englisch lerne, um im Falle einer Entlassung...


Eberl: Feuchte Augen bei Hecking-Trennung

Die Entlassung von Dieter Hecking ist an Max Eberl nicht spurlos vorbei gegangen. Wie der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach im Fußball-Podcast der ‚Bild‘ verrät, hatten...


Leipzig: Drei Verlängerungen stehen an

Mit der 1:3-Heimniederlage gegen Schalke 04 musste RB Leipzig den Platz an der Sonne wieder an den FC Bayern abgeben. Heute trifft man in der...


Bartels: „Ich bin noch nicht fertig“

Seit knapp zwei Jahren ist Fin Bartels fast ununterbrochen verletzt. Trotz der langen Ausfallzeit blickt der Bremer optimistisch in die Zukunft. Im Interview mit dem...


BVB-Aufstellung: Favre wechselt viermal

Nach drei Unentschieden in Folge will Borussia Dortmund bei Slavia Prag endlich wieder dreifach Punkten. Mit folgender Elf soll dies gelingen. Lucien Favre nimmt am zweiten...


Barça und Juve vor der Brust: Inters Gradmesser-Woche

Inter Mailand hat personelle Veränderungen auf allen Ebenen hinter sich und will nun endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob...


Nach Bayern-Klatsche: Das sagen die Spurs

Es wird wohl eine Weile dauern, bis die Spieler von Tottenham Hotspur die 2:7-Packung gegen den FC Bayern verdaut haben. Nach der Champions League-Partie am...


Kohfeldt äußert sich zum BVB-Gerücht

Trotz des überschaubaren Rückstands von drei Punkten auf den FC Bayern ist bei Borussia Dortmund bereits mächtig Druck im Kessel. Als Alternative zu Trainer Lucien...