Freitag 19 April 2024

Transfers & Gerüchte

CR7 spricht über seine Zukunft

Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug vom Fußballspielen. Im Gespräch mit der ‚SPORTbible‘ sagt der fünfmalige Weltfußballer: „Ich bin nicht verrückt. Ich bin nicht...


ManUtd: Rooney wollte mit Ferguson gehen

David Moyes hat offengelegt, dass Wayne Rooney Manchester United im Sommer 2013 verlassen wollte. „Wayne war auf der Suche nach einem neuen Klub, als ich...


Das Preisschild für England-Juwel Rice

West Ham United hat eine Schmerzgrenze für Declan Rice festgelegt. Wie das englische Blatt ‚Express‘ berichtet, sind die Hammers bereit, den 20-Jährigen für umgerechnet 113...


Cazorla: Ein Märchen in Gelb

Für Santi Cazorla war das Leben als Profifußballer schon beinahe Geschichte. Sogar eine Amputation seines Fußes drohte. In der laufenden Saison erlebt der Spanier nun...


Von West Brom II zum Bayern-Star: Gnabry blickt zurück

Mittlerweile ist Serge Gnabry Stammspieler beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft. Noch vor vier Jahren sah es gar nicht danach aus. Serge Gnabry hat in...


Barça: Die sechs Unverzichtbaren

Trotz großer Auswahl im Kader will Ernesto Valverde auf einige Spieler des FC Barcelona am liebsten in jedem Spiel bauen. Sechs Akteure der Blaugrana kamen...


SV Werder: Gespräche mit Rashica auf Eis

Milot Rashica und der SV Werder Bremen konnten sich bislang nicht einigen, den Vertrag des Offensivspielers zu verlängern. „Es besteht die Möglichkeit, den Vertrag anzupassen....


FCB: Thiago genießt Veteranenrolle

Thiago fühlt sich beim FC Bayern in der Rolle des erfahrenen Spielers pudelwohl. „Ich liebe es, den jungen Leuten etwas beizubringen und ich lerne ebenfalls...


Leverkusen: Kein Platz für Diaby

Moussa Diaby kostete Bayer Leverkusen im Sommer 15 Millionen Euro. Reichlich Spielzeit bekommt er unter Peter Bosz allerdings nicht. Nach der Verletzung von Leon Bailey...


City: Guardiola-Nachfolger schon gefunden?

Manchester City bereitet sich offenbar schon auf die Ära nach Pep Guardiola vor. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, spielt Giovanni van Bronckhorst dabei eine gewichtige...


United: Drei Transferziele für den Januar

Vor dem Spiel gegen den FC Arsenal am heutigen Montagabend (21 Uhr) steht Manchester United nur auf dem elften Tabellenplatz. Coach Ole Gunnar Solskjaer wünscht...


FIFA-Entscheid: Cardiff muss für Sala zahlen

Cardiff City muss nach einer Entscheidung der FIFA sechs Millionen Euro an den FC Nantes für den Transfer des tragisch verunglückten Emiliano Sala zahlen. Dies...


Ansu Fati für A-Nationalteam nominiert

Ansu Fati darf sich Hoffnungen auf sein baldiges Debüt in der spanischen A-Nationalmannschaft machen. Wie der Radiosender ‚Cadena SER‘ berichtet, hat Nationalcoach Robert Moreno den...


Bestätigt: Hütter sagte Werder ab

Adi Hütter hat bestätigt, dass der SV Werder Bremen vor einiger Zeit großes Interesse an ihm zeigte. „Ich hatte vorher schon einmal einem Bundesligisten abgesagt,...


Real Madrid: Das Warten auf Hazard

Mit der Verpflichtung von Eden Hazard wollte Real Madrid seiner Offensive neues Leben einhauchen. Bislang bleibt der Superstar aber blass. In Spanien wird die Kritik...


Brazzo gibt Update zu Hernández

Ob Lucas Hernández im morgigen Champions League-Spiel bei Tottenham Hotspur (21:00) zum Einsatz kommt, ist bislang noch offen. Hasan Salihamidzic erklärte gegenüber Medienvertretern, dass Trainer-...