Freitag 1 M�rz 2024

Transfers & Gerüchte

Pavard: Brutale Konkurrenz für Bayern

Mit dem VfB Stuttgart krebst Benjamin Pavard derzeit im Tabellenkeller herum. Allzu lange wird der Franzose aber wohl ohnehin nicht mehr mit dem Brustring auf...


Herthas Maier „will Führungsspieler sein“

Arne Maier will bei Hertha BSC den Ton angeben. „Ich will jetzt auch Führungsspieler sein und zeigen, wo es langgeht“, unterstreicht das Hertha-Eigengewächs gegenüber der...


Barça sicher bei de Jong

Der FC Barcelona macht sich offenbar keine Sorgen, Real Madrid könnte beim geplanten Kauf von Frenkie de Jong dazwischenfunken. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ ist...


BVB-Glück: Schalke lehnte Witsel ab

Axel Witsel ist genau der Spieler, den Lucien Favre für seine Spielidee bei Borussia Dortmund gebraucht hat. Um ein Haar wäre der Belgier schon vorher...


Im Video | United blamiert sich im Pokal

José Mourinho gerät zunehmend unter Druck im Old Trafford. In der 3. Runde des League Cups musste der Portugiese mit Manchester United die Segel streichen....


Wenger zurück auf den Trainerstuhl?

Arsène Wenger schließt ein erneutes Engagement als Trainer nicht aus. Gegenüber ‚L'Est Republicain‘ gibt der 68-Jährige Einblicke in sein Seelenleben: „Um ehrlich zu sein, habe...


Kein Vertrag? Das Bayern-Problem mit James

Das 1:1 gegen den FC Augsburg musste James Rodríguez von der Bank aus verfolgen. Erst ein einziges Mal stand der Kolumbianer in dieser Saison in...


RB-Chefscout zu Manchester United?

Paul Mitchell könnte RB Leipzig in Kürze schon wieder verlassen. Wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet, will Manchester United den Engländer zurück auf die Insel lotsen....


Fehltritt Nummer fünf: Augustin auf dünnem Eis

Das fußballerische Potenzial von Jean-Kévin Augustin ist unbestritten hoch, wenngleich der Franzose sein ganzes Können nicht immer abruft – angesichts seines jungen Alters nicht ungewöhnlich....


Schahin-Klub: Investor dreht Geldhahn zu

Turki Al-Sheikh hat offenbar schon wieder die Lust am ägyptischen Erstligisten Pyramids FC verloren. Wie der Verein verkündet, zieht sich der Klubbesitzer und -investor zurück....


Gerücht: Dortmund kontaktiert Wunschspieler

In den vergangenen Wochen entsendete der BVB seine Scouts zu zahlreichen Spielen. Dabei wurde offenbar ein Wunschkandidat für die Offensive ausgemacht und bereits kontaktiert. Borussia Dortmund...


Emery vertröstet Leno

Unai Emery hat Bernd Leno für seinen Einsatz im Training und seine Geduld ausdrücklich gelobt. „Leno ist entspannt und weiß, dass er gut arbeitet. Aber...


Löw redet über Premier League-Job

Jogi Löw will nicht ausschließen, dass er eines Tages eine Mannschaft aus der Premier League übernehmen wird. „Die Premier League ist natürlich immer interessant. Eine...


Ablöse-Streit: Ex-Sporting-Duo beschert 50 Millionen

Der Sommer 2018 drohte für Sporting Lissabon zum Fiasko zu werden. Mehrere Topspieler kündigten ihre Verträge und verließen den Verein ablösefrei. Nun winkt zumindest eine...


City scheitert mit 50-Millionen-Offerte

Olympique Lyon hatte im Sommer keinerlei Bereitschaft gezeigt, Tanguy Ndombélé abzugeben. Laut ‚RMC‘ legte Manchester City den Franzosen ein 50 Millionen Euro schweres Angebot vor,...


Titz-Ultimatum? Das sagt Becker

Ralf Becker nimmt vor der Partie gegen Greuther Fürth (Donnerstag, 20:30 Uhr) Cheftrainer Christian Titz aus der Schusslinie. „Wichtig ist, dass wir nichts schönreden, weil...