Dienstag 16 April 2024

Transfers & Gerüchte

Bestätigt: Griechischer Verband entlässt Skibbe

Michael Skibbe ist nicht mehr Trainer der griechischen Nationalmannschaft. Dies bestätigte der Verbandspräsident Evangelos Grammenos im Staatsradio ‚ERA-Sport‘. Nachfolger des 53-Jährigen wird Angelos Anastasiadis, der...


M'gladbach: Hofmann erklärt seine Topform

Jonas Hofmann freut sich über seine steil nach oben zeigende Formkurve. „Diese Saison ist ein kleiner Neuanfang für mich. Es hat sich einiges verändert. Es...


Offiziell: Neue Verträge für zwei Bayern-Talente

Der FC Bayern plant langfristig mit zwei Talenten aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum. Die Verträge mit U19-Spieler Angelo Stiller und U17-Kapitän Malik Tillman wurden vorzeitig verlängert. Der...


FC Bayern: Guardiola dachte an Vertragsauflösung

Pep Guardiola wäre beinahe am Lernen der deutschen Sprache verzweifelt. Im ‚BBC‘-Interview erinnert sich: „Ich war gerade einen Monat in New York, als ich meinen...


Champions League: Die Topelf des 3. Spieltags

Niko Kovac festigt seine Position beim FC Bayern per 2:0-Arbeitssieg über AEK Athen. Hoffenheim gelingt einem furiosen Spiel gegen Lyon der Last-Minute-Treffer zum 3:3, auch...


Ziereis in die Bundesliga?

Philipp Ziereis kokettiert mit einem Engagement in der Bundesliga. Die ‚Bild‘ zitiert den Innenverteidiger des FC St. Pauli: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde:...


BVB: Verletzungsupdate bei Delaney & Alcácer

Thomas Delaney hat beim 4:0-Sieg über Atlético Madrid keine schwerwiegende Verletzung davongetragen. Lucien Favre bestätigte auf der heutigen Pressekonferenz, dass „nichts gebrochen“ sei. Der Trainer...


Tuchel bei PSG: Die Krux mit Neymar & Mbappé

Ein Blick auf die Ligastatistik lässt vermuten, dass Thomas Tuchel bei Paris St. Germain binnen kürzester Zeit eine maschinenartig laufende Mannschaft auf die Beine gestellt...


Trotz Sieg: Präsident wollte Lopetegui feuern

Der vereinsinterne Rückhalt für Real Madrids Trainer Julen Lopetegui bröckelt. ‚El Confidencial‘ berichtet, dass Präsident Florentino Pérez den 52-jährigen Spanier nach dem 2:1-Sieg über Viktoria...


Simeones Lobeshymne auf den BVB

Diego Simeone hat die Stärke von Borussia Dortmund nach der 0:4-Pleite am gestrigen Mittwochabend neidlos anerkannt. Der Trainer von Atlético Madrid sagte: „Es war ein...


Nur Dembélé war besser: Hakimi kratzt an Champions League-Rekord

Mit 4:0 schickte Borussia Dortmund die Defensivmacht Atlético Madrid nach Hause. Einer der besten Spieler auf dem Platz war dabei Achraf Hakimi, der erneut auf...


FIFA-Weltrangliste: Wechsel an der Spitze

Weltmeister Frankreich hat seine Spitzenposition an der FIFA-Weltrangliste eingebüßt. Neue führende Nation ist der WM-Dritte Belgien. Auf den Plätzen drei bis fünf folgen Brasilien, Kroatien...


Werder: Caldirola drängt auf Winterwechsel

Luca Caldirola hofft, dass seine Leidenszeit beim SV Werder Bremen im Winter endet. Der zur U23 abgeschobene Verteidiger verrät der ‚Bild‘, es sei „manchmal schwer,...


Wieder England: BVB hat Spielmacher-Talent im Visier

Was einst Frankreich war, scheint nun England zu sein. Borussia Dortmund macht auf der Insel immer wieder Talente ausfindig. Jadon Sancho ist ein leuchtendes Beispiel,...


Zum Saisonende: Van Persie beendet Karriere

Robin van Persie wird seine Karriere nach dem Ende der laufenden Saison beenden. Gegenüber der niederländischen Zeitung ‚AD‘ bestätigte der 35-Jährige, dass seine Rückkehr zu...


Skibbe vor dem Rauswurf

Michael Skibbe droht das Aus als griechischer Nationaltrainer. Nach Informationen der ‚dpa‘ will der Fußballverband EPO noch am heutigen Donnerstagmittag bei einer Sitzung eine Entscheidung...