Samstag 27 April 2024

Transfers & Gerüchte

Transferzeugnis: Schalkes Plan geht nicht auf

Als Vizemeister wurden die Schalker auch in dieser Saison im oberen Tabellendrittel erwartet. Doch bereits nach wenigen Spieltagen ist der Abstand riesig. Fünf Niederlagen zu...


Noch ein Interessent für Sancho

Der AC Mailand reiht sich offenbar in die Reihe der Interessenten für Jadon Sancho ein. Nach Informationen von ‚Calcioermercato.com‘ verfolgen die Rossoneri die Entwicklung des...


LFC: Clyne im Winter nach Leicester?

Leicester City will sich offenbar das Reservistendasein von Nathaniel Clyne beim FC Liverpool zunutze machen. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, bereiten die Foxes ein Angebot...


Medien: BVB plant Winter-Angebot für Europas Top-Stürmer

Mit Paco Alcácer gelang Borussia Dortmund ein echter Glücksgriff. Der 25-jährige Spanier trifft nach Belieben. Allerdings ist Barça-Leihgabe Alcácer neben Talent Alexander Isak (noch ohne...


Icardi lässt Inter zappeln

Mauro Icardi will in puncto Vertragsverlängerung nichts überstürzen. Dessen Frau und Beraterin Wanda Nara sagt gegenüber ‚Tiki Taka‘: „Er hat noch drei Jahre Vertrag bei...


Mourinho will zwei Neue im Winter

Der gewünschte Innenverteidiger kam im Sommer nicht, nun verlangt José Mourinho Verstärkungen im Winter. ‚ESPN‘ berichtet, dass Alessio Romagnoli vom AC Mailand und Milan Skriniar...


Jardim in Monaco vor dem Aus

Leonardo Jardims Tage bei der AS Monaco sind offenbar bald gezählt. Der französische Journalist Romain Molina berichtet, dass seine Kündigung bereits beschlossene Sache sei und...


Carvajal will nach England

Dani Carvajal möchte eines Tages in der Premier League auflaufen. Dem spanischen Magazin ‚Libero‘ sagt der Rechtsverteidiger von Real Madrid: „Es würde mir gefallen, in...


So ungewöhnlich rettete Pogba Mourinho den Job

Mit einem echten Kraftakt hat sich Manchester United vor der Länderspielpause zumindest etwas Luft verschafft. Gegen Newcastle United konnte ein 0:2-Pausenrückstand in einen 3:2-Sieg umgemünzt...


Rabiot: Nächster Interessent im Rennen

Adrien Rabiot kann sich vor Interessenten kaum noch retten. Laut ‚Okdiario‘ hat nun auch Real Madrid die Personalie auf seine Agenda für den kommenden Sommer...


Barça: Digne-Ersatz im Blick

Der FC Barcelona hält die Augen weiterhin nach einem Linksverteidiger offen, der den Platz von Lucas Digne als Backup von Jordi Alba einnehmen kann. Nach...


Offiziell: Weinzierl übernimmt in Stuttgart

Die Nachfolge von Tayfun Korkut beim VfB Stuttgart ist geklärt. Markus Weinzierl wird nach längerer Auszeit der neue Trainer der Schwaben. Markus Weinzierl übernimmt das Amt...


Vidal: „Wie soll man zufrieden sein?“

Arturo Vidal räumt ein, dass die Reservistenrolle beim FC Barcelona an seinem Selbstverständnis nagt. „Wie soll man zufrieden sein, wenn man nicht spielt? Vor allem...


Medien: VfB hat Korkut-Nachfolger gefunden

Die Trainersuche beim VfB Stuttgart scheint vor dem Abschluss zu stehen. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten haben sich Michael Reschke und Co. offenbar auf...


Bailey entscheidet sich für Jamaika

Die Diskussion, für welches Land Leon Bailey international auflaufen wird, ist offenbar beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der jamaikanische Fußballverband den Offensivstar von Bayer...


Pléa: Pavard als Vorbild

Alassane Pléa verhilft Borussia Mönchengladbach mit fünf Treffern zum besten Saisonstart seit einigen Jahren. Nun träumt der Franzose von der Nationalmannschaft, wie er im Interview...