Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

Chelsea greift nach Benfica-Talent

Der FC Chelsea könnte einen Abwerbeversuch bei João Félix von Benfica Lissabon starten. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, sind die Blues gewillt, umgerechnet rund 51...


Liverpool: Shaqiri fordert Respekt

Xherdan Shaqiri beklagt, dass ihm in England nach dem Abstieg mit Stoke City ein Verlierer-Stempel verpasst wurde. „Trotz allem was dort passiert ist, bin ich...


City und Chelsea im Duell um nächstes England-Juwel

Ein englisches Toptalent nach dem nächsten startet gerade im Profi-Fußball durch. Die Premier League-Riesen Manchester City und FC Chelsea haben eine Etage tiefer den nächsten...


Zitat des Tages: „Sollen sie gehen“

Mit Gelassenheit nimmt Horst Heldt die vom ‚Spiegel‘ veröffentlichten Pläne des FC Bayern zur Kenntnis, eine europäische Superliga mit anderen Topklubs gründen zu wollen. „Wenn...


Bayern-Vorteil im Ramsey-Poker

Mit Alphonso Davies steht der erste Transfer der Bayern für das kommende Jahr bereits fest. Im Kampf um Aaron Ramsey vom FC Arsenal haben die...


M‘gladbach: Raffael feiert Startelf-Comeback

Für den Brasilianer Raffael hat die Leidenszeit endlich ein Ende. Dieter Hecking hat den Offensivspieler für das heutige Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf für die Startelf...


Lucas Moura: „Zeige noch nicht mein Bestes“

Angesprochen auf seine Leistungen für Tottenham Hotspur gibt sich Lucas Moura bescheiden. „Ich habe zwar das Gefühl, dass ich diese Saison gut spiele, aber ich...


17 Millionen: Insel-Klub will Leipzigs Demme

Diego Demme ist nicht unbedingt Dauergast in den europäischen Gerüchteküchen. Nun ist aber ein Klub aus der Premier League auf den Vizekapitän von RB aufmerksam...


Ex-Real-Boss mit Details zur Conte-Absage

Ramón Calderón, früherer Präsident von Real Madrid, hat Details zu den gescheiterten Verhandlungen der Königlichen mit Antonio Conte zu bieten. „Er wollte einen Dreijahresvertrag und...


Fix: Mainz bindet Toptalent

Leandro Barreiro Martins geht seine ersten Profi-Schritte bei seinem Ausbildungsverein FSV Mainz 05. Wie die Rheinhessen offiziell bestätigen, hat der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler seinen ersten...


Hoeneß äußert sich zu Super League

Nach Karl-Heinz Rummenigge hat mittlerweile auch Uli Hoeneß Stellung zu den Enthüllungen um eine europäische Super League bezogen. „Das ist eine Falschmeldung“, erklärt der Präsident...


Bayerns Vorteil im Ramsey-Poker

Mit Alphonso Davies steht der erste Transfer der Bayern für das kommende Jahr bereits fest. Im Kampf um Aaron Ramsey vom FC Arsenal haben die...


Zahl des Tages: 400

Cristiano Ronaldo hat bei seinem neuen Arbeitgeber Juventus Turin einen neuen Meilenstein erreicht. Vor der gestrigen Partie gegen Cagliari Calcio (3:1) wurde dem portugiesischen Weltfußballer...


West Ham will sich in Marseille bedienen

West Ham United soll ein Auge auf Konstaninos Mitroglou geworfen haben. Den Stürmer von Olympique Marseille würden die Hammers laut ‚Daily Mail‘ gerne im kommenden...


Hecking träumt von Jogis Job

Dieter Hecking kann sich vorstellen, eines Tages die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren. „Grundsätzlich könnte ich mir vieles vorstellen, was sich mit meiner Frau und meiner...


Reals Trainersuche: Pérez will auf Wunschkandidaten warten

Vor gut einer Woche hatte sich Real Madrid von Trainer Julen Lopetegui getrennt. Auf der Suche nach einem Nachfolger hatte sich Florentino Pérez reihenweise Körbe...