Dienstag 16 April 2024

Transfers & Gerüchte

„Pervers“: Darum attackierte Rangnick zwei Spieler

Nach der 2:3-Pleite gegen RB Salzburg zeigte sich Ralf Rangnick bedient. Zum einen nahm er sich selbst in Schutz, seine Spieler lieferte er aber ans...


Juventus: Sandro wollte nie weg

Alex Sandro hat die Wechselgerüchte um seine Person im Sommer weggewischt. Im Interview mit ‚Sky Italia‘ sagt der Linksverteidiger von Juventus Turin: „Ich habe nie...


Leipzig: Strafen für Quertreiber

Ralf Rangnick hat Konsequenzen für den Teil der Spieler angekündigt, die vor der Partie gegen Red Bull Salzburg über die Stränge schlugen. „Wir sind seit...


Barça: Drei Transferziele im Fokus

Satte 125 Millionen Euro gab der FC Barcelona im Sommer für vier neue Spieler aus. Doch schon jetzt planen die Katalanen die nächsten Transfers. Insbesondere...


Chelsea: Cahill forciert Januar-Abschied

Die Wege von Gary Cahill und dem FC Chelsea könnten sich im kommenden Januar trennen. „Ich will nicht voreilig sein, aber so wie die Dinge...


BVB: Favre streicht Duo aus dem Kader

Nachdem Mario Götze in der Champions League gegen den FC Brügge (1:0) noch von Beginn an ran durfte, muss er das morgige Bundesliga-Spiel gegen die...


Neuer Bundesliga-Rekord für Gómez?

Mario Gómez könnte am heutigen Freitagabend eine bemerkenswerte neue Bestmarke setzen. Sollte der Stürmer des VfB Stuttgart gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf einen Treffern markieren, wäre...


Gegen Porto: Barça beobachtete Schalke-Trio

Am Dienstag gelang Schalke 04 ein respektabler Start in die neue Champions League-Saison. Gegen den FC Porto holte Königsblau ein 1:1. Dabei standen gleich vier...


Glück im Unglück für Ronaldo?

Cristiano Ronaldo könnte nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Valencia (2:0) mit einer milden Strafe davonkommen. Der ‚Guardian‘ geht davon aus, dass der...


Eintracht beobachtet neuen Sechser

Mady Camara von Olympiakos Piräus hat das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt. Wie das englische Onlineportal ‚ClubCall‘ berichtet, nahmen am gestrigen Donnerstag Spielerbeobachter der Hessen...


Was macht Rangnick mit Rangnick?

RB Leipzig befindet sich in einer handfesten Krise. Doch wer trägt Schuld an der spielerischen Misere bei den Sachsen? Klar ist: Die branchenüblichen Mechanismen können...


Wolfsburg: Wird Cornet im Winter wieder zum Thema?

Zwischenzeitlich schien schon alles fix, doch schlussendlich legte Olympique Lyon doch noch sein Veto ein. Maxwel Cornet wechselte nicht zum VfL Wolfsburg – doch könnte...


EL: Havertz Spieler der Woche

Kai Havertz von Bayer Leverkusen räumt den ersten Spieler der Woche-Titel der Europa League-Saison ab. Wie die UEFA offiziell bestätigt, setzte sich das Eigengewächs der...


Fix: Uruguay verlängert mit Tábarez

Óscar Tábarez bleibt Nationaltrainer Uruguays. Wie der Fußballverband AUF mitteilt, unterschreibt der 71-Jährige für vier weitere Jahre. Seit Februar 2006 ist der Coach für die...


Ndicka: „Qualitätsunterschied vorhanden“

Neuzugang Evan Ndicka sieht das Leistungsvermögen der Bundesliga über dem der Ligue 1 angeordnet. „Ein Qualitätsunterschied ist vorhanden, keine Frage. Aber man gewöhnt sich daran....


Vier Fragen zu Schalke vs. Bayern

Am morgigen Samstag (18:30 Uhr) treffen mit dem FC Bayern und Schalke 04 die beiden besten Teams der vergangenen Saison aufeinander. Aktuell könnten die Vorzeichen...