Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

Real muss auf Marcelo verzichten

Real Madrid muss vorerst auf Marcelo verzichten. Wie die Königlichen mitteilen, ergab die heutige Untersuchung, dass sich der 30-Jährige eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen hat. Marcelo...


Leipzig: Kampl über seine Zukunft

Kevin Kampl verschwendet keine Gedanken an einen Abschied von RB Leipzig. „Meine Familie und ich fühlen uns extrem wohl hier. Ich habe noch relativ lange...


Die besten Talentschmieden Europas: VfB die deutsche Nummer eins

Spieler aus der eigenen Jugend ins Profiteam zu integrieren, ist das große Ziel eines jeden Klubs. Manche Talente schaffen aber schließlich andernorts den Durchbruch. Die...


Bayern-Flirt Thauvin liebäugelt mit Wechsel

Florian Thauvin hat seine Zukunft bei Olympique Marseille offengelassen. Gegenüber ‚Onze Mondial‘ knüpft der Offensivspieler seinen Verbleib an die Qualifikation für die Champions League. „Ich...


Mainz: Denkzettel für drei Neuzugänge

Trainer Sandro Schwarz hat bei Mainz 05 durchgegriffen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, standen Jean-Paul Boëtius, Aaron Martín und Pierre Kunde aus disziplinarischen Gründen beim Pokal-Aus...


FC Bayern: Spur zu Dybala immer heißer

„Zurzeit sammeln wir etwas Geld ein, um im nächsten Jahr vielleicht mal etwas größer einzukaufen“, kündigte Präsident Uli Hoeneß im August an. Greift der FC...


Dilrosun vor Oranje-Debüt

Javairô Dilrosun wurde in den vorläufigen Kader der niederländischen Nationalmannschaft für die Nations League-Spiele im November gegen Frankreich und Deutschland berufen. Schafft es der Linksaußen...


Schalke: Heidel rechtfertigt Transferpolitik

Christian Heidel sieht keine eigenen Versäumnisse auf dem Sommertransfermarkt. Auf entsprechende Nachfrage der ‚Ruhr Nachrichten‘ erwidert der Sportvorstand: „Vor der Saison sind wir noch in...


Lopetegui: Neuer Job in Aussicht

Die vergangenen Monate verliefen für Julen Lopetegui gelinde gesagt suboptimal. Erst wurde er kurz vor WM-Beginn als Nationaltrainer beurlaubt, dann folgte wenige Monate später der...


Barça: Messi zurück im Training

Der FC Barcelona kann aufatmen: Wie die Katalanen offiziell vermelden, ist Lionel Messi nach seinem Unterarmbruch bereits wieder in das Training eingestiegen. Abzuwarten bleibt, wann...


FC Bayern: Wagner meckert

Sandro Wagner kann nicht nachvollziehen, warum er beim FC Bayern nur so selten zum Einsatz kommt. „Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, das ganze ein bisschen...


Thiago-Verletzung: Hiobsbotschaft für die Bayern

Am gestrigen Dienstagabend musste Thiago nach 75 Minuten gegen den SV Rödinghausen im DFB-Pokal verletzt ausgewechselt werden. Nun hat der FC Bayern die Diagnose veröffentlicht. Der...


Offiziell: Bröndby holt Sand als Sportdirektor

Ebbe Sand wird neuer Sportdirektor beim dänischen Meister Bröndby IF. Das gibt der Klub offiziell bekannt. Der 46-Jährige war vor seiner erfolgreichen Zeit beim FC...


Eintracht: Ndicka als Goldesel

Eintracht Frankfurt hat mit der Verpflichtung von Evan Ndicka einen echten Coup gelandet. Nach Informationen der ‚Frankfurter Rundschau‘ konnten sich die Hessen 100 Prozent der...


Dutt plant Reunion mit Kobylanski

Der VfL Bochum soll Interesse an der Verpflichtung von Martin Kobylanski von Preußen Münster haben. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der VfL am Sonntag den Drittligisten...


Bayern-Umbruch: Blick nach Barcelona lohnt sich

Der FC Bayern München steht vor der großen Herausforderung, seinen Kader auf höchstem Niveau für die Zukunft fit zu machen. Denn mit Arjen Robben und...