Montag 29 April 2024

Transfers & Gerüchte

Rabiot offen für City-Rückkehr?

Adrien Rabiot kann sich offenbar eine Rückkehr zu Manchester City vorstellen. Der ‚Metro‘ zufolge steht der Mittelfeldspieler dem Schritt zum englischen Meister offen gegenüber. Als...


Ex-Berater stinksauer: „Younes ist falsch und unterschrieb in Wolfsburg“

Seit Dezember ereignete sich eine wahre Wechselfarce um Amin Younes. Schlussendlich landete der Flügelspieler in Neapel. Anschließend rechnete dieser mit seinem Umfeld ab. Das lässt...


Offiziell: Ingolstadt schmeißt Trainer raus

Stefan Leitl ist nicht länger Trainer des FC Ingolstadt. Wie der Zweitligist mitteilt, muss neben dem Chefcoach auch dessen Assistent André Mijatovic die Schanzer verlassen....


Totti lockte Ronaldo & Ibra

Francesco Totti hätte gerne mehr Superstars bei der AS Rom begrüßt. ‚La Repubblica‘ zitiert die Vereinslegende: „Ich habe immer gesagt, dass man Champions braucht, um...


Arsenal: Leno ist frustriert

Bernd Leno ist unglücklich über seine Reservistenrolle beim FC Arsenal. Dem ‚Evening Standard‘ sagt der Torhüter: „Ich bin hierher gekommen, um jedes Spiel zu spielen....


„Pervers“: Darum attackierte Rangnick zwei Spieler

Nach der 2:3-Pleite gegen RB Salzburg zeigte sich Ralf Rangnick bedient. Zum einen nahm er sich selbst in Schutz, seine Spieler lieferte er aber ans...


Juventus: Sandro wollte nie weg

Alex Sandro hat die Wechselgerüchte um seine Person im Sommer weggewischt. Im Interview mit ‚Sky Italia‘ sagt der Linksverteidiger von Juventus Turin: „Ich habe nie...


Leipzig: Strafen für Quertreiber

Ralf Rangnick hat Konsequenzen für den Teil der Spieler angekündigt, die vor der Partie gegen Red Bull Salzburg über die Stränge schlugen. „Wir sind seit...


Barça: Drei Transferziele im Fokus

Satte 125 Millionen Euro gab der FC Barcelona im Sommer für vier neue Spieler aus. Doch schon jetzt planen die Katalanen die nächsten Transfers. Insbesondere...


Chelsea: Cahill forciert Januar-Abschied

Die Wege von Gary Cahill und dem FC Chelsea könnten sich im kommenden Januar trennen. „Ich will nicht voreilig sein, aber so wie die Dinge...


BVB: Favre streicht Duo aus dem Kader

Nachdem Mario Götze in der Champions League gegen den FC Brügge (1:0) noch von Beginn an ran durfte, muss er das morgige Bundesliga-Spiel gegen die...


Neuer Bundesliga-Rekord für Gómez?

Mario Gómez könnte am heutigen Freitagabend eine bemerkenswerte neue Bestmarke setzen. Sollte der Stürmer des VfB Stuttgart gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf einen Treffern markieren, wäre...


Gegen Porto: Barça beobachtete Schalke-Trio

Am Dienstag gelang Schalke 04 ein respektabler Start in die neue Champions League-Saison. Gegen den FC Porto holte Königsblau ein 1:1. Dabei standen gleich vier...


Glück im Unglück für Ronaldo?

Cristiano Ronaldo könnte nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Valencia (2:0) mit einer milden Strafe davonkommen. Der ‚Guardian‘ geht davon aus, dass der...


Eintracht beobachtet neuen Sechser

Mady Camara von Olympiakos Piräus hat das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt. Wie das englische Onlineportal ‚ClubCall‘ berichtet, nahmen am gestrigen Donnerstag Spielerbeobachter der Hessen...


Was macht Rangnick mit Rangnick?

RB Leipzig befindet sich in einer handfesten Krise. Doch wer trägt Schuld an der spielerischen Misere bei den Sachsen? Klar ist: Die branchenüblichen Mechanismen können...