Dienstag 30 April 2024

Transfers & Gerüchte

Schalke: Unterstützung für Tedesco

Domenico Tedesco kann sich bei Schalke 04 über genügend Rückendeckung freuen. Laut ‚kicker‘ herrscht in Gelsenkirchen trotz dreier Niederlagen zu Saisonbeginn großes Vertrauen in die...


Medien: BVB will Bundesliga-Stürmer

Kurz vor Transferschluss schnappte sich Borussia Dortmund den lange gesuchten Mittelstürmer. Paco Alcácer kam vom FC Barcelona – zunächst auf Leihbasis. Einen weiteren Kandidaten haben...


Werder: Kruse bekommt Zeit

Werder Bremen setzt Spielführer Max Kruse in Sachen Vertragsverlängerung nicht allzu sehr unter Druck. Sportdirektor Frank Baumann sagt der ‚Bild‘: „Spätestens am 30. Juni muss...


Fix: HSV gibt Hoffmann neuen Posten

Bernd Hoffmann übernimmt beim Hamburger SV mit sofortiger Wirkung und bis 2021 das Amt als Vorstandsvorsitzender. Sein Amt als Vereinspräsident legt der 55-Jährige nieder. „Ich...


Boateng-Vorwurf: So reagieren die Bayern-Bosse

Mit einem kritischen Interview sorgte Jérôme Boateng am Dienstag für Aufsehen. Der Innenverteidiger bemängelte fehlende Unterstützung durch die Bosse des FC Bayern. Karl-Heinz Rummenigge und...


Arsenal: Cech wartet auf Angebot

Petr Cech hat klargestellt, dass er sich derzeit für einen neuen Vertrag beim FC Arsenal bemüht. Der ‚Evening Standard‘ zitiert den 36-jährigen Torhüter: „Ich bin...


Ingolstadt: Leitl muss zittern

Die Luft für Stefan Leitl wird beim FC Ingolstadt immer dünner. Verlieren die Schanzer auch die Zweitligapartie am morgigen Freitag gegen den FC St. Pauli,...


Chelsea: Willian wollte nie weg

Nach dem Transfertheater im Sommer blickt Flügelspieler Willian mittlerweile nach vorne. Laut dem britischen ‚Express‘ sagt der 30-Jährige: „Ich bin sehr glücklich. Ich war immer...


FC Bayern: Drei Erkenntnisse des CL-Auftakts

Der FC Bayern ist zum 15. Mal in Folge mit einem Sieg in die Champions League-Gruppenphase gestartet. Am gestrigen Mittwochabend gewannen die Münchner dank der...


VfB: Didavi „weiter glücklich“

Daniel Didavi bereut seine Rückkehr zum VfB Stuttgart nicht. Dem ‚kicker‘ sagt der Offensivspieler: „Ich bin weiterhin glücklich über meine Entscheidung.“ Es fehle lediglich, „dass...


Top10: City hat teuersten Kader aller Zeiten

An die alljährlichen kumulierten Transferausgaben in Milliardenhöhen hat sich die Fußballwelt längst gewöhnt. Manchester City hat aber allein für den bestehenden Kader einen fast zehnstelligen...


Porto-Interesse an Miranda?

Der FC Porto macht sich offenbar Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Innenverteidiger Miranda. Laut ‚Calciomercato.com‘ wollen die Portugiesen demnächst, wie schon im vergangenen Sommer, einen...


CL-Auftakt bei Benfica: Die Bayern-Aufstellung

Als letzter der vier deutschen Vertreter startet am heutigen Mittwochabend (21 Uhr) der FC Bayern in die neue Champions League-Saison. Der Titelträger von 2013 bekommt...


Arsenal: Gespräche mit Pavón?

Der FC Arsenal ist offenbar weiterhin an der Verpflichtung von Cristian Pavón interessiert. Laut ‚football.london‘ befindet sich der neue Geschäftsführer Raul Sanllehi in Gesprächen mit...


Ramos schießt gegen Griezmann

Sergio Ramos und Antoine Griezmann werden wohl keine besten Freunde mehr. Auf einer Pressekonferenz sagte der Kapitän von Real Madrid über den Weltmeister von Atlético:...


PSG: Transfermarkt schiefgelaufen

Ein bitteres 2:3 musste PSG am gestrigen Dienstag gegen Liverpool einstecken. Die Niederlage an sich ist in dieser frühen Phase der Champions League kein Beinbruch....