Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

Malcom unzufrieden bei Barça

Malcom hatte sich seine Start beim FC Barcelona anders vorgestellt. „Es geht ihm gut und er ist hungrig darauf, zu spielen. Die Situation gefällt ihm...


Im Januar: Zieht Real einen Transfer vor?

Vier Spiele in Folge ohne eigenen Treffer, dazu nur Platz vier in der Liga. Bei Real Madrid läuft es noch nicht rund. Im Winter könnte...


Fix: Dutt bleibt in Bochum

Robin Dutt wird auch weiterhin die sportlichen Geschicke des VfL Bochum leiten. Wie der Revierklub offiziell bestätigt, hat der Cheftrainer seinen Kontrakt bis 2020 ausgehdehnt....


Bestätigt: Rebic wollte zu den Bayern

Nach langem Hin und Her verlängerte Ante Rebic schließlich seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wird, wäre der Angreifer am...


Wechselabsichten: Hazard trifft eine Entscheidung

Eden Hazard steht für einen Wechsel im Winter nicht zur Verfügung. Auf einer Pressekonferenz sagte der belgische Nationalspieler: „Ich habe schon viel über meine Zukunft...


James: „An mir prallt alles ab“

James Rodríguez kümmert es nicht, was Kritiker über ihn sagen. „Jeder hat das Recht zu sagen, was er will, zu denken, was er will. Alles...


Kehrer: „Tuchel überzeugte mich“

Thilo Kehrer hat Einblicke in den Ablauf seines Sommerwechsels von Schalke 04 zu Paris St. Germain gewährt. Gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ sagt der Innenverteidiger: „Thomas...


Im Januar: Christensen zurück in die Bundesliga?

Andreas Christensen ist äußerst unglücklich mit seiner Reservistenrolle beim FC Chelsea. Nach Möglichkeit will der Däne die Blues schon im Januar verlassen. Eine Rückkehr nach...


Dilrosun: „Interesse von großen Klubs“

Javairô Dilrosun hat über seinen Wechsel von Manchester City zu Hertha BSC im Sommer gesprochen. Dem niederländischen TV-Sender ‚NOS‘ sagt der Flügelspieler: „Es gab eine...


Ein Zinedine für Werder?

Der SV Werder Bremen wird im November ein US-amerikanisches Talent unter die Lupe nehmen. Laut ‚MN Soccer Hub‘ soll Mittelfeldspieler Zinedine Kroeten ein zweiwöchiges Probetraining...


Mata-Deal: United hat es eilig

Manchester United will auch in der kommenden Saison auf die Qualitäten von Juan Mata vertrauen können. Der ‚Sun‘ zufolge sind in dieser Woche Vertragsgespräche mit...


Doppeltes Gehalt: BVB macht Alcácer-Deal dingfest

Paco Alcácer hat sowas von überzeugt. Schon nach sechs Wochen will Borussia Dortmund die Kaufoption auf den Torjäger ziehen. Der FC Barcelona kassiert eine ordentliche...


Nasri winkt Vertrag in der Premier League

Samir Nasri könnte ab Januar wieder in der Premier League zu sehen sein. Wie die ‚Daily Mail‘ vermeldet, denkt der FC Everton über die Verpflichtung...


Niakhaté lässt Diallo vergessen

In Mainz trauert man Abdou Diallo, der im Sommer für 28 Millionen Euro zu Borussia Dortmund wechselte, nicht hinterher. Neuzugang Moussa Niakhaté füllt dessen Job...


„Er ist der perfekte Spieler für Augsburg“

Manuel Baum ist gerade zu begeistert angesichts der Leistungen von Augsburg-Rückkehrer André Hahn. „Er hat mehr als bestätigt, was wir in ihm gesehen haben“, zitiert...


Krisen bei Topklubs: Diese Star-Trainer sind ohne Job

Real Madrid, der FC Barcelona, Manchester United und der FC Bayern haben nicht nur gemeinsam, dass sie zu den renommiertesten Klubs der Welt zählen. Auch...