Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

Fix: Neuer Vertrag für Serey Dié

Geoffroy Serey Dié und der FC Basel haben ihr Arbeitsverhältnis ausgedehnt. Wie die Schweizer mitteilen, bindet sich der Mittelfeldspieler bis 2020 an den FCB. Sein...


Guardiola hofft auf Barça-Rückkehr

Pep Guardiola hofft, zum Ende seiner Trainerkarriere nochmal für den FC Barcelona arbeiten zu dürfen. In der spanischen TV-Show ‚Universo Valdano‘ sagte der Katalane am...


FC Bayern: Zweifel an James-Verbleib

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zählte James Rodríguez in der vergangenen Saison beim FC Bayern zu den Leistungsträgern. Nun stockt der Motor des Offensivspielers, Niko Kovac setzt...


DFB aufgepasst: Russland will Anton

Der Deutsche Fußballbund muss sich mit einem Abwerbeversuch auseinandersetzen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will die russische Nationalmannschaft Waldemar Anton für die Sbornaja nominieren. Demnach hatte...


Rummenigge kritisiert die DFL

Karl-Heinz Rummenigge hat einen Auftritt im vereinseigenen ‚FCB.tv‘ genutzt, um die Deutsche Fußball Liga zu kritisieren. „Was ich bei der DFL vermisse, ist das Thema...


Nach Augustin: RB will nächstes PSG-Juwel

Für Ralf Rangnick blieben während der zurückliegenden Transferperiode einige Wünsche unerfüllt. Mit einem hochbegabten Talent von Paris St. Germain will der Trainer und Manager von...


Kampl: Këita-Abgang tut weh

Kevin Kampl bedauert, dass Naby Keïta sich dem FC Liverpool angeschlossen hat. „Dass sein Weggang schmerzlich werden würde für uns, haben wir immer gesagt“, zitiert...


FC Bayern: Sanches hofft auf Kovac

Renato Sanches will vom Trainerwechsel beim FC Bayern München profitieren. „Klar bin ich zufrieden mit dem neuen Trainer. Das bedeutet auch eine neue Chance für...


Dank Dauerbelastung: Favre setzt auf dieses Quartett

Der Kader von Borussia Dortmund ist mit aktuell 26 einsatzfähigen Profis überdimensioniert. Lucien Favre weiß aber, dass er gerade die bisherigen Bankdrücker in den kommenden...


Stöger hofft auf besseren Favre-BVB

Peter Stöger hofft für Borussia Dortmund, dass es unter Lucien Favre besser läuft. „Eine schwierige Frage – aber es ist zu hoffen. Ich schätze ihn...


Neuer Vertrag für Arminia-Kapitän?

Julian Börner würde gerne auch in ferner Zukunft für Arminia Bielefeld die Innenverteidigung dichthalten. „Jeder weiß, was ich mit Bielefeld und Arminia verbinde. Ich würde...


Eintracht-Flirt will zurück nach England

Kevin Mbabu von den Young Boys Bern hat verraten, dass er gerne wieder in England auflaufen möchte. „Ich habe meine Zeit bei Newcastle United sehr...


Transfermarkt-Pleite: Hat die Bundesliga ihren Sex-Appeal verloren?

Echte Knaller-Transfers konnten die Bundesligisten in diesem Sommer kaum vermelden. Viele Stars entschieden sich für andere Ziele. Die Gründe sind vielfältig – und momentan deutet...


Terry sagt Moskau ab

John Terry hat sich gegen einen Wechsel zu Spartak Moskau entschieden. Das teilt der 37-jährige Engländer via Instagram mit. Den Entschluss habe Terry nach Rücksprache...


Bestätigt: Neuer Trainerjob für Advocaat

Dick Advocaat setzt seine Trainerlaufbahn beim FC Utrecht fort. Der niederländische Erstligist teilt mit, dass man mit dem 70-Jährigen eine mündliche Einigung erzielt hat. Advocaat...


Neapel nennt Preis für Insigne

Lorenzo Insigne dürfte den SSC Neapel bei der passenden Summe verlassen. „Er hat eine symbolische Ausstiegsklausel. Mino Raiola und ich habe entschieden, dass wir ihn...