Letzte Transfernews

Transfers & Gerüchte

Maurizio Sarri kann sich vorstellen, John Terry in seinen Stab beim FC Chelsea aufzunehmen. Auf der heutigen Pressekonferenz antwortete der Trainer auf die entsprechende Frage:...

01-01-1970

Die Länderspielpause ist vorbei. Für den FC Bayern beginnt die Zeit der englischen Wochen – und damit auch die Rotation. Niko Kovac ließ bereits durchblicken,...

01-01-1970

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen stehen Michael Köllner erstmals mehr Alternativen zur Verfügung. Die Neuzugänge des Deadline Day, Virgil Misidjan und Matheus Pereira, stehen...

01-01-1970

Spielerberater wurden im Fußball in den vergangenen Jahren immer einflussreicher. Die Klubs der Premier League wollen diesen Trend mit einem Maßnahmenpaket nun umkehren – und...

01-01-1970

Für Dani Alves war die Entscheidung von Paris St. Germain, Unai Emery durch Thomas Tuchel zu ersetzen, genau die richtige. „Ohne Unai unrecht zu tun,...

01-01-1970

Manchester City und Raheem Sterling verhandeln über eine Vertragsverlängerung. Nach Angaben der ‚Times‘ verlangt der englische Nationalspieler dabei eine deutliche Gehaltserhöhung von mehr als 100.000...

01-01-1970

José Mourinho meckerte, Manchester United kriselte und doch wurde nicht mehr reagiert. Der Sommertransfermarkt verlief für die Red Devils enttäuschend. FT zeigt elf Spieler, bei...

01-01-1970

Yannick Carrasco träumt von einem Wechsel in die Serie A. Sein Agent, Christophe Henrotay, bestätigt diesen Wunsch im Interview mit ‚Radio Marte‘ und spricht über...

01-01-1970

Julian Draxler muss sich bei Paris St. Germain aktuell hintenanstellen. „Die Situation bei Paris ist auf jeden Fall sehr ambitioniert. Der Konkurrenzkampf ist hoch, gerade...

01-01-1970

Mit gerade einmal 18 Jahren debütierte Jordan Beyer zum Ligastart in der Bundesliga. Nun macht Borussia Mönchengladbach Nägel mit Köpfen und stattet den Verteidiger mit...

01-01-1970

Ivan Rakitic hofft auf einen langfristigen Verbleib beim FC Barcelona. „Ich habe schon einen Vertrag, der noch ein paar Jahre gültig ist. Ich hoffe, wir...

01-01-1970

Milos Veljkovic hat erläutert, warum er schon vor der WM in Russland einen neuen Vertrag beim SV Werder Bremen unterschrieb. „Für mich war klar, dass...

01-01-1970

Am heutigen Freitagabend eröffnet der BVB gegen Eintracht Frankfurt den dritten Spieltag. Erstmals im Kader wird dann Neuzugang Paco Alcácer stehen. Die Frage lautet: Wird...

01-01-1970

Bayer Leverkusen muss in der Partie gegen den FC Bayern München auf Mittelfeldspieler Charles Aránguiz verzichten. „Er hat eine Halbzeit in der Nationalelf gespielt, musste...

01-01-1970

Unai Emery ist der festen Überzeugung, noch mehr aus Mesut Özil herausholen zu können. „Ich will mit ihm eine Möglichkeit finden, dass er noch besser...

01-01-1970

Jean-Kévin Augustin ist beim französischen Fußballverband nicht mehr gern gesehen. Präsident Noël Le Graët sagt laut ‚Ouest-France‘: „Es gibt einen ernsthaften Rechtsfall, der über die...

01-01-1970

Beliebte Seiten