Sonntag 28 April 2024

Transfers & Gerüchte

Messis letzter Tanz | Inters Plan mit Thuram

Einen Tag vor dem Start der Weltmeisterschaft richtet sich der Blick der internationalen Zeitungen vor allem in Richtung Katar. Inter Mailand baggert derweil weiter an...


DFB-Team: Leichte Entwarnung bei Füllkrug

Oliver Bierhoff ist optimistisch, dass Niclas Füllkrug der deutschen Nationalmannschaft beim WM-Auftakt gegen Japan (Mittwoch, 14 Uhr) zur Verfügung stehen wird. Auf der heutigen Pressekonferenz...


Vertrag läuft aus: Rabiot will WM als Bühne nutzen

Adrien Rabiot macht keinen Hehl daraus, dass die anstehende Weltmeisterschaft in Katar auch für seine Karriere von immenser Bedeutung ist. Im Kreise der französischen Nationalmannschaft...


Grifo glänzt auch für Italien: Zwei Verehrer aus der Serie A

Vincenzo Grifo ist in der Form seines Lebens. Auch für Italiens Nationalteam glänzt der Offensivspieler aktuell. Ist er für den SC Freiburg zu halten?Den ersten...


Mainz 05: „Hätten Fernandes abgegeben“

Christian Heidel macht keinen Hehl daraus, wie er die Situation um Edimilson Fernandes im vergangenen Sommer eingeschätzt hat. Der ‚Bild‘ sagt der Sportvorstand von Mainz...


DFB-Team: Füllkrug fehlt im Training

Niclas Füllkrug muss eine Pause einlegen. Beim heutigen Training der deutschen Nationalmannschaft fehlte der 29-jährige Stürmer aufgrund eines grippalen Infekts. Wie lange Füllkrug ausfällt, ist...


Meunier: Spur zu Barça wieder heiß?

Weite Teile der Hinrunde verpasste Thomas Meunier mit einem Jochbeinbruch. Für die WM in Katar wurde der Belgier rechtzeitig fit. Im Anschluss könnte er sich...


Juventus: Kean-Kauf nur noch Formsache

Leihspieler Moise Kean (22) wird langfristig bei Juventus Turin bleiben. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist ein Kauf des 22-jährigen Stürmers nur noch Formsache....


BVB- & Nationaltrainer: Addos Doppelbelastung

Anfang des Jahres schied Ghana beim Afrika-Cup schon in der Vorrunde auf. Aus der vorherrschenden Tristesse ist kurz vor WM-Start Euphorie geworden – insbesondere wegen...


Zukunftsentscheidung: Hector lässt sich Zeit

Jonas Hector wird wohl erst in einigen Monaten entscheiden, ob er seine Karriere am Saisonende beendet oder seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Köln nochmal...


10 Millionen: Zweikampf um Kiwior?

Jakub Kiwior von Spezia Calcio befindet sich im Visier zweier Topklubs. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, dass sowohl Atlético Madrid als auch der AC Mailand die...


Olympiakos: Viel Geld für nichts

Olympiakos Piräus hat im vergangenen Sommer große Namen nach Griechenland geholt. Nach einer enttäuschenden Hinrunde im rot-weißen Trikot könnte einer von ihnen die Hafenstadt bereits...


Jatta hat „mit dem HSV noch viel vor“

Bakery Jatta möchte dem Hamburger SV noch zu großen Erfolgen verhelfen. Im Interview mit der ‚Hamburger Morgenpost‘ verrät der 24-Jährige: „Ich habe mit dem HSV...


Portugal im WM-Check: Der qualitativ beste Kader?

Portugal stellt bei der WM einmal mehr einen Top-Kader. Klappt es beim letzten Tanz von Cristiano Ronaldo mit dem ganz großen Wurf?### Der Weg zur...


Schalke: Deutliche Worte an Larsson

Peter Knäbel hat Sommer-Neuzugang Jordan Larsson kritisiert. Gegenüber der ‚WAZ‘ sagt der Sportvorstand von Schalke 04: „In den Spielen, in denen er eingewechselt worden ist,...


Bericht: United will Ronaldo kündigen

Nach Cristiano Ronaldos Skandal-Interview ist man bei Manchester United nicht gut auf seinen Topstar zu sprechen. Nun wird bekannt, wie die Red Devils den Angreifer...