Sonntag 28 April 2024

Transfers & Gerüchte

Dembélé-Zukunft: Es wird schon wieder spannend

Ousmane Dembélé performt in der laufenden Saison für den FC Barcelona endlich mal auf Toplevel. Doch damit drängen sich auch neue, alte Fragen auf.Die Vertragsverlängerung...


Liverpool verlängert mit Corness

Der FC Liverpool bindet nach Ben Doak ein weiteres Talent. Der 19-jährige Dominic Corness unterschreibt einen neuen Vertrag bei der U21-Mannschaft der Reds. Über die...


Real: Hazard-Abschied im Sommer „möglich“

Eden Hazard hat Stellung zu einem möglichen Abschied von Real Madrid bezogen. „Im Januar wird das unmöglich sein, denn ich habe hier meine Familie und...


Mbappé in, Ronaldo out | Spanien bereit für Katar

Auf der Insel überschlagen sich in Sachen Ronaldo die Ereignisse. Spanien scheint bereit für die WM und Juve schreibt das Meisterschaftsrennen nicht ab. FT gibt...


Bayer 04: Hincapié zur Zukunftsfrage

Piero Hincapié setzt sich zumindest aktuell nicht mit einem Transfer auseinander. In Hinblick auf zurückliegendes Interesse von Premier League-Klubs auf seine Zukunft angesprochen antwortet der...


Schalke will Boujellab abgeben

Schalke 04 plant auch in der Rückrunde ohne Nassim Boujellab. Wie die ‚WAZ‘ berichtet, soll der 23-jährige Mittelfeldspieler seinen Ausbildungsklub im Januar endgültig verlassen. Seine...


Union im Winter: Zwei Neuzugänge, drei Abgänge?

Die Eisernen suchen Verstärkungen für das Mittelfeld und den Sturm. Im Gespräch ist unter anderem ein Talent aus Norwegen.Union Berlin zeigt wohl Interesse an einem...


Cahill beendet Karriere

Mit 36 Jahren beendet Gary Cahill seine aktive Laufbahn als Fußballprofi. Bis Ende der vergangenen Saison stand der 61-fache Nationalspieler von England noch beim AFC...


Eintracht: Krösche über Muani-Zukunft

Eintracht Frankfurt möchte Randal Kolo Muani (23) im kommenden Sommer naturgemäß nicht abgeben. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt Sportvorstand Markus Krösche: „Es ist...


Mintzlaff: „Unser Ansatz war es noch nie, den Erfolg zu kaufen“

RB Leipzig ist wohl der umstrittenste Verein Deutschlands. Den Vorwurf, der Klub kaufe sich mit RB-Millionen den Erfolg, kann Oliver Mintzlaff nicht nachvollziehen.2009 hatte RB...


Im Einklang mit Flick: WM kam zu früh für Wirtz

Florian Wirtz von Bayer Leverkusen entschied sich gemeinsam mit Bundestrainer Hansi Flick, der WM in Katar fernzubleiben. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ schildert der 19-Jährige die...


Wolfsburg: Kruse soll Verein verlassen

Im Winter würde der VfL Wolfsburg gerne Stürmer Max Kruse von der Gehaltsliste streichen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, denkt man beim VfL darüber nach,...


Bericht über Absprache: Götzes Rolle bei der WM

Nach fünfjähriger Abstinenz ist Mario Götze zurück im Kreis der Nationalmannschaft. Bei der anstehenden WM wird Edeltechniker offenbar mehr sein als nur ein Bankdrücker. Mario...


Ortega begründet Schalke-Absage

Wäre Manchester City nicht bei Stefan Ortega vorstellig geworden, hätte sich der Torhüter im Sommer womöglich für einen Wechsel zum FC Schalke 04 entschieden. „Das...


Werder-Duo im Winter weg?

Werder Bremen würde Benjamin Goller im Winter gerne zu Geld machen. Nach Informationen der ‚Bild‘ plant der Bundesligist ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Verkauf...


Köln & Leipzig wollen Hannover-Talent

Der 1. FC Köln und RB Leipzig kommen sich im Werben um ein Talent von Hannover 96 in die Quere. Doch auch die Niedersachsen würden...