Samstag 20 April 2024

Transfer-News 	FC Augsburg Transfer-News FC Augsburg

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 08-11
Hertha gibt Córdoba-Diagnose bekannt

Hertha BSC muss vorerst auf Neuzugang Jhon Córdoba verzichten. Wie die Berliner mitteilen, hat sich der Mittelstürmer beim gestrigen 3:0-Sieg über den FC Augsburg eine Bänderverletzung im linken (…)

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 28-10
Ex-Schalker Gregoritsch: „Ansprüche passten nicht zur Wirklichkeit“

Angreifer Michael Gregoritsch vom FC Augsburg hat sich kritisch über seine Zeit beim FC Schalke 04 in der vergangenen Saison geäußert: „Wir haben als Mannschaft nicht gut funktioniert. Ich habe...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 25-10
Bayer erneut ohne Aránguiz

Bayer Leverkusen muss beim morgigen Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg (20:30 Uhr) erneut auf Charles Aránguiz verzichten. Den Mittelfeldspieler plagen nach wie vor Achillessehnenprobleme. Schon (…)

Über transfers FC Augsburg

FCA: Khedira-Verlängerung in der Schwebe

Rani Khedira (26) hat seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg noch immer nicht verlängert. Schien eine Einigung im Sommer noch Formsache zu...


Leipzig: Haidara positiv auf Corona

RB Leipzig muss im Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg (heute, 15:30 Uhr) auf Amadou Haidara verzichten. Wie die Roten Bullen mitteilen, wurde der 22-jährige Mittelfeldspieler...


FCA: Reuter über geplatzten Richter-Deal

Stefan Reuter erklärt, warum er sich in der abgelaufenen Transferperiode gegen einen Verkauf von Marco Richter (22) entschieden hat. Wie der Manager des FC Augsburg...


FCA: „Enttäuschung und Wut“ bei Schieber

Nachdem der FC Augsburg Julian Schieber diesen Sommer aussortierte, ist der Stürmer hin- und hergerissen. „Meine Gefühlslage war eine Mischung aus allem: Entsetzen, Enttäuschung und...


Gikiewicz tritt gegen Union nach

Torhüter Rafal Gikiewicz vom FC Augsburg hat sich im ‚Sport1‘-Format ‚Split it!‘ zu seinem Wechsel vom 1. FC Union Berlin in die Fuggerstadt geäußert und...


Löwen: „Keine Versprechungen“ von Labbadia

Eduard Löwen hat sich zu seiner kurzfristigen Rückkehr vom FC Augsburg zu Hertha BSC geäußert. Gegenüber Klub-Medien sagt der Mittelfeld-Allrounder: „Am Ende ging alles ganz...


Augsburg verpflichtet Winther

Der FC Augsburg verpflichtet Innenverteidiger Frederik Winther. Die Fuggerstädter verleihen den Neuzugang umgehend zurück.Der FC Augsburg legt noch einmal auf dem Transfermarkt nach. Vom dänischen...


Löwen zurück bei der Hertha

Eduard Löwen ist zurück bei Hertha BSC. Knapp ein Jahr vor Ablauf der Leihe bricht der Defensivallrounder seine Zelte beim FC Augsburg ab und schlägt...


Augsburg vor Winther-Verpflichtung

Der FC Augsburg legt noch einmal in der Innenverteidigung nach. Wie der dänische Journalist Sören Sorgenfri von ‚Sport Inside‘ meldet, ist der Transfer des Dänen...


Baum übernimmt auf Schalke

Von Anfang an war Manuel Baum Favorit auf die Nachfolge des glücklosen David Wagner. Schalke 04 eist den ehemaligen Trainer des FC Augsburg vom DFB...


Augsburg: Innenverteidiger-Talent im Anflug

Eine knappe Woche vor Transferschluss legt der FC Augsburg offenbar noch einmal nach. Vom dänischen Erstligisten Lyngby BK wechselt Frederik Winther in die Fuggerstadt, wie...


Karius unterschreibt bei Union

Loris Karius kehrt in die Bundesliga zurück. Vom FC Liverpool wird der Schlussmann für eine Saison ausgeliehen.Mit etwas Verspätung hat Union Berlin die Nachfolge des...


Favre spricht Brandt Mut zu

Julian Brandt hat Rückendeckung von Lucien Favre erhalten. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag machte der Trainer von Borussia...


Awoniyi verstärkt Union

Das gestrige 1:3 zum Saisonauftakt gegen den FC Augsburg führte Union Berlin vor Augen, dass es im Angriff noch gehörig klemmt. Taiwo Awoniyi soll Abhilfe...


Herrlich will Richter halten

Geht es nach Heiko Herrlich, liegt die Zukunft von Marco Richter beim FC Augsburg. Wie der FCA-Trainer dem ‚kicker‘ gegenüber mitteilt, will er den 22-Jährigen...


Richter: Augsburg lehnt Köln-Angebot ab

Die angestrebte Verpflichtung von Marco Richter entpuppt sich für den 1. FC Köln als schwieriges Unterfangen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der FC Augsburg eine...


Baier beendet Karriere

Daniel Baier kehrt der Profi-Fußballbühne den Rücken. Wie der langjährige Kapitän des FC Augsburg via Instagram bekanntgibt, hat er sich im Urlaub dazu entschieden, seine...