Freitag 19 April 2024

Transfer-News 	FC Augsburg Transfer-News FC Augsburg

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Gregoritsch hofft auf Schalke-Verbleib

Michael Gregoritsch ist von seinem neuen Klub Schalke 04 begeistert und würde nur ungern zurückkehren zum FC Augsburg. „Ich würde hier gerne dauerhaft eine Heimat finden. Ich bin hier so...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Augsburg: Löwen absolviert Medizincheck

Eduard Löwen wird heute seinen Medizincheck absolvieren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der 22-Jährige zunächst in Augsburg sportmedizinisch untersucht, anschließend soll er ins Trainingslager nach Malta reisen. Der von Hertha BSC...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Offiziell: Augsburg schnappt sich Löwen

Eduard Löwen konnte sich bei der Hertha seit seinem Sommerwechsel nicht ins Team spielen. Mit Santiago Ascacíbar wurde dem Mittelfeldspieler ein weiterer Konkurrent vor die Nase gesetzt. Nun zieht es...

Über transfers FC Augsburg

Schalke 04: Wagner begeistert von Gregoritsch

David Wagner schwärmt von seinem Winterneuzugang Michael Gregoritsch. „Er bringt mit seiner Größe und seiner Kopfballstärke ein Element in unseren Kader, das wir bislang nicht...


Schalke ohne Transfer-Bauschmerzen

Bei Schalke 04 plant man auf dem Wintertransfermarkt keine großen Sprünge mehr. Trainer David Wagner sagte im Trainingslager in Spanien: „Ich bin sehr glücklich, dass...


Köln: Rexhbecaj im Anmarsch

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor dem nächsten Transfercoup. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg für einen Wechsel zum...


Uth schon in Köln

Der Wechsel von Mark Uth zum 1. FC Köln rückt immer näher. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Angreifer von Schalke 04 inzwischen in der...


Werder & Augsburg im Duell um Löwen

Sein Glück hat Eduard Löwen bei der Hertha seit seinem Sommerwechsel nicht gefunden. Nun werden dem Defensivallrounder voraussichtlich zwei Spieler vor die Nase gesetzt. Ein...


Wolfsburg: Bundesliga-Interesse an Rexhbecaj

Elvis Rexhbecaj könnte im Winter innerhalb der Bundesliga wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind der FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf am Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg...


Offiziell: Schalke holt Gregoritsch

Der FC Schalke 04 hat seinen ersten Wintertransfer eingetütet. Auf Leihbasis wechselt Michael Gregoritsch bis zum Saisonende ins Ruhrgebiet. Michael Gregoritsch wird in der Rückrunde das...


Schalke schnappt sich Gregoritsch

Der FC Schalke 04 erweitert seine Offensivabteilung für die Rückrunde. Verstärkung für Königsblau kommt vom FC Augsburg. David Wagner darf sich auf ein Weihnachtsgeschenk freuen. Nach...


Bayern: Flick gibt Update zur Süle-Verletzung

Hansi Flick kann gute Neuigkeiten zu Niklas Süle vermelden. Die Reha des Nationalspielers verläuft „sehr zufriedenstellend“, wie der Trainer des FC Bayern vom ‚kicker‘ zitiert...


FCA: Schmidt pessimistisch bei Jedvaj

Martin Schmidt macht sich keine großen Hoffnungen, dass der FC Augsburg Tin Jedvaj über die Saison hinaus halten kann. „Wenn er so weiterspielt, haben wir...


Hinteregger spricht über Augsburg-Suspendierung

Martin Hinteregger empfindet seine damalige Suspendierung beim FC Augsburg als Erlösung. „Als ich in Augsburg Kritik am Trainer geübt habe, hat es mich fast erdrückt....


Augsburg: Reuter wehrt sich gegen Vorwürfe

Stefan Reuter will sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, der FC Augsburg verweigere seinen Spielern Klubwechsel. „Wenn sich ein Spieler schneller entwickelt als der Verein...


TSG: Schreuder fordert Offensiv-Verstärkungen

Alfred Schreuder ist mit der Offensive der TSG Hoffenheim nicht zufrieden und fordert Verstärkungen im Winter. „Wir brauchen eigentlich noch ein, zwei Neue vorne die...


TSG: Schreuder fordert Wintertransfers

Alfred Schreuder, Trainer der TSG Hoffenheim, wünscht sich Verstärkungen für die Offensive. „Vorne brauchen wir noch ein bisschen Qualität. Wir brauchen da im Winter ein,...


Hoffenheim: Schreuder fordert Wintertransfers

Alfred Schreuder, Trainer der TSG Hoffenheim, wünscht sich Verstärkungen für die Offensive. „Vorne brauchen wir noch ein bisschen Qualität. Wir brauchen da im Winter ein,...


FCA: Baier will weitermachen

Daniel Baier möchte auch über die aktuelle Saison hinaus für den FC Augsburg spielen. „Ich habe im Sommer gesagt, dass ich so lange spielen will,...


Gregoritsch vor Kader-Rückkehr

Nach seiner Suspendierung stand Michael Gregoritsch auch am vergangenen Wochenende nicht im Kader des FC Augsburg. Wenn der FCA am Samstag den FSV Mainz 05...