Dienstag 23 April 2024

Transfer-News 	FC Augsburg Transfer-News FC Augsburg

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Keine „schnelle Einigung“ bei Trapp

Eintracht Frankfurts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing hat sich zur weiteren Transferplanung seines Klubs geäußert. Dabei fand der Frankfurt-Boss im ‚kicker‘ lobende Worte für das Leihspieler-Duo Martin Hinteregger und Kevin Trapp. Die...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
FCA: Lehmann kritisiert Rauswurf

Jens Lehmann hat sich zu den Umständen seiner Entlassung als Co-Trainer beim FC Augsburg geäußert. Gegenüber der ,Bild' kritisiert der ehemalige Nationaltorhüter, dass er per Telefon abserviert wurde: „Ich nehme...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
FCA: Kaderplanungen stocken | Vier Neuzugänge gehandelt

Der FC Augsburg ist bei seiner Kaderplanung für die nächste Saison noch nicht wirklich vorangekommen. Die Zukunft wechselwilliger Leistungsträger ist weiterhin ungeklärt und mit Florian Niederlechner konnte man erst einen...

Über transfers FC Augsburg

Torwartfrage in Augsburg weiter ungeklärt

Der FC Augsburg ist mit dem klaren Ziel, Torhüter Gregor Kobel fest zu verpflichten, in die Transferperiode gegangen, scheint aber in den Verhandlungen nicht weiterzukommen....


Augsburg: Max deutet Wechselwunsch an

Philipp Max lässt mit recht deutlichen Worten zu seiner Zukunft aufhorchen. Die sieht der Linksverteidiger wohl nicht beim FC Augsburg. „Mir wurde seit 2015 immer...


Kampf um Kobel: „Wir versuchen alles“

Der FC Augsburg bemüht sich weiterhin um eine Festverpflichtung von Leihtorwart Gregor Kobel. „Wir versuchen alles, ihn nach Augsburg zu holen. Wir sehen in ihm...


Hinteregger: „Für mich gibt es nur Frankfurt“

Martin Hinteregger hofft inständig auf einen Verbleib in Frankfurt. Der Innenverteidiger sagt laut ‚Kleine Zeitung‘: „Ich schaue mir demnächst ein paar Wohnungen an. Für mich...


Gouweleeuw spricht über Zukunft und Ziele

Jeffrey Gouweleeuw hat noch Einiges vor mit dem FC Augsburg. Im ,kicker'-Interview erläutert er die Gründe für seine Vertragsverlängerung im Januar 2019: „Ich habe lange...


Offiziell: Schmid zurück nach Freiburg

Rechtsverteidiger Jonathan Schmid verlässt den FC Augsburg ein Jahr vor Vertragsende. Es geht zurück zum Ex-Verein. Der SC Freiburg holt Jonathan Schmid vom FC Augsburg zurück...


Gewinnt Augsburg den Löwen-Poker?

Der FC Augsburg hat offenbar gute Karten auf die Verpflichtung von Eduard Löwen. Laut ‚kicker‘ war der U21-Nationalspieler bereits persönlich in der Fuggerstadt vor Ort....


Hoffenheim holt neuen Keeper

Die TSG Hoffenheim steht vor der Verpflichtung von Philipp Pentke (34). Der ‚Bild‘ zufolge kommt der Torhüter ablösefrei als neue Nummer zwei von Jahn Regensburg...


„Sehr viele Interessenten“ für Hinteregger

Eintracht Frankfurt bemüht sich weiter um eine Festverpflichtung von Leihspieler Martin Hinteregger, ist aber nicht der einzige Bewerber. „Es sind sehr viele Interessenten da. Wir...


Fix: Niederlechner zum FC Augbsurg

Das zweijährige Kapitel im Breisgau endet. Florian Niederlechner zieht es zum FC Augsburg – nach Freiburg und Mainz die dritte Bundesliga-Station in der Vita des...


Reuter kommentiert Gregoritsch-Gerüchte

Stefan Reuter vom FC Augsburg hat auf die anhaltenden Gerüchte um Stürmer Michael Gregoritsch und einem Wechsel zum SV Werder Bremen reagiert. Trotz offen geäußerter...


Spielertausch zwischen Augsburg & Freiburg?

Anders als bei diversen Fußball-Simulationen sind Tauschgeschäfte in der Bundesliga nicht gerade an der Tagesordnung. Doch nun könnte es zwischen Augsburg und Freiburg doch zu...


FCN bestätigt Interesse an Bakalorz

Der 1. FC Nürnberg macht kein Geheimnis aus seinen Bemühungen um Marvin Bakalorz. „Wir sind offiziell an ihm interessiert", sagt FCN-Sportvorstand Robert Palikuca laut ‚Nürnberger...


Löwen-Wechsel diese Woche?

Eduard Löwen wird den 1. FC Nürnberg wohl in Kürze hinter sich lassen. Dem ‚kicker‘ zufolge geht der Wechsel des U21-Nationalspielers vermutlich in dieser Woche...


Hinteregger-Transfer: Schwierige Gespräche

Eintracht Frankfurt befindet sich in konkreten Gesprächen mit dem FC Augsburg bezüglich einer festen Verpflichtung von Leihspieler Martin Hinteregger. Das bestätigt der Frankfurter Sportvorstand Fredi...


Gregoritsch flirtet offen mit Werder

Bei Michael Gregoritsch vom FC Augsburg stößt das Interesse des SV Werder Bremen auf große Gegenliebe. Dies lässt sein Vater Werner Gregoritsch im Gespräch mit...


Niederlechner-Deal nächste Woche fix?

Der Wechsel von Florian Niederlechner zum FC Augsburg befindet sich auf der Zielgeraden. Nach Informationen des ‚kicker‘ könnte Anfang kommender Woche alles in trockenen Tüchern...