Montag 29 April 2024

Transfer-News Bayern München Transfer-News Bayern München

Transfer-News Bayern München
  • 13-03
Informationen eingeholt: Bayern an Demirovic dran

Ermedin Demirovic steht bei 14 Saisontoren in der Bundesliga. Diese starke Quote hat ihn jetzt offenbar auch ins Visier des FC Bayern gebracht.Ermedin Demirovic spielt eine bärenstarke Saison. An 22...

Transfer-News Bayern München
  • 13-03
„Wir werden sehen“: Bayer-Hoffnung auf Stanisic-Verbleib?

Für Josip Stanisic bleibt weiterhin offen, über er im Sommer zum FC Bayern zurückkehren möchte. „Ich habe mir [über die Zukunft, Anm. d. Red.] keine Gedanken gemacht. Die Saison ist...

Transfer-News Bayern München
  • 13-03
Vidovic spricht über Bayern-Zukunft

Außenbahnspieler Gabriel Vidovic (20) möchte sich langfristig beim FC Bayern München durchsetzen. Im Interview mit ‚Spox.com‘ erklärt der in dieser Saison an Dinamo Zagreb verliehene Kroate: „Ich (…)

Über transfers Bayern München

Bayern-Deal: Zwei Bedingungen für Musiala

Jamal Musiala ist nur noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Der Rekordmeister will verlängern, doch natürlich gibt es dafür Bedingungen.Dass der FC Bayern...


Bis zu 140 Millionen: Bayerns teurer Abwehr-Plan

Beim FC Bayern wird im Sommer jeder Stein umgedreht. Um die Defensive zu verstärken, plant man offenbar größere Investitionen auf dem Transfermarkt.Schaut man auf die...


Dank Ausstiegsklausel: Bayern wollen Bundesliga-Shootingstar

Obwohl der FC Bayern die sportliche Krise wohl vorerst hinter sich gelassen hat, soll sich der Kader de Münchner im Sommer grundlegend verändert. Im Fokus...


FC Bayern: Freund macht Hoffnung bei Davies

Beim FC Bayern bleibt man betont optimistisch, den 2025 auslaufenden Vertrag mit Alphonso Davies doch noch verlängern zu können. Das sei gar „nicht unwahrscheinlich“, betont...


Bayern & Co. in Lauerstellung: Droht Juve der Ausverkauf?

Juventus Turin kann sich auch in dieser Saison den Meisterschaftstitel abschminken. Um sich die Vormachtstellung vergangener Tage zurückzuholen, soll der Kader bestmöglich zusammengehalten werden. (…)...


DFB-Sperre: Sabitzer verpasst Bayern-Spiel

Borussia Dortmund muss in den kommenden beiden Bundesliga-Spielen auf Marcel Sabitzer verzichten. Wie der BVB offiziell bestätigt, ist dies die Sperre, die das DFB-Sportgericht nach...


Meeting in München: Bayerns Plan mit Zaragoza

Der Start von Bryan Zaragoza beim FC Bayern verläuft noch etwas holprig. Spätestens zur neuen Saison soll der dribbelstarke Außenstürmer aber eine gewichtigere Rolle spielen.Der...


Winter-Transfers: Bayerns Millionen ohne Impact

Der FC Bayern könnte im Sommer die Saison ohne Titelgewinn abschließen. Ein Szenario, das man im Winter mit Investitionen in den Kader verhindern wollte. Geglückt...


Überraschend: Bayerns schmaler Preis für Gnabry

Serge Gnabry sammelt gerade nach längerer Auszeit wieder Einsatzminuten im Trikot des FC Bayern. Im Sommer könnte für den Nationalspieler unter Umständen eine Veränderung anstehen.Serge...


Bericht: Kane enttäuscht von Tuchel-Abschied

Beim FC Bayern haben nicht alle Spieler die Trennung von Trainer Thomas Tuchel zum Saisonende positiv aufgenommen, so auch Harry Kane. Wie der ‚kicker‘ aus...


„Großer Schock“: Trippier über den gescheiterten Bayern-Deal

Kieran Trippier stand im Winter ganz weit oben auf der Liste des FC Bayern. Wie er selbst vom Interesse des Rekordmeisters erfuhr und welche Rolle...


Upamecano schwört Bayern die Treue

Dayot Upamecano hegt keinerlei Abschiedsgedanken. Gegenüber dem ‚kicker‘ stellt der Innenverteidiger des FC Bayern unmissverständlich klar: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl –...


Die FT-Topelf des 25. Spieltags

Der FC Bayern fegte Mainz 05 mit 8:1 aus der Allianz Arena und dominiert entsprechend die Topelf dieses Spieltags. Daneben sind Protagonisten des spektakulären Rheinderbys...


Klarer Zeitplan: Fünf Bayern-Entscheidungen stehen an

Wichtige Entscheidungen und Gespräche stehen beim FC Bayern in Kürze an. Max Eberl hat schon einen konkreten Zeitplan vor Augen. Joshua Kimmich (29), Alphonso Davies...


Tel: Bayern-Vertrag ein „Zeichen der Wertschätzung“

Mathys Tel ist unendlich froh über seine Vertragsverlängerung beim FC Bayern. „Das ist ein schönes Zeichen der Wertschätzung. Es freut mich total. Einfach nur super,...


Bayer ohne Chance bei Stanisic?

Der vom FC Bayern ausgeliehene Josip Stanisic wird Bayer Leverkusen nach aktuellem Stand im Sommer wieder den Rücken kehren. Sein Berater Dieter Hoeneß sagt der...


Schnäppchen oder Mega-Klausel: Bayern mischt bei Cubarsí mit

Mit Pau Cubarsí hat der FC Barcelona das nächste Toptalent aus La Masia im Profikader etabliert. Die Zukunft des Youngsters ist aber noch nicht geklärt...