Montag 29 April 2024

Transfer-News Bayern München Transfer-News Bayern München

Transfer-News Bayern München
  • 27-03
Rummenigge: DFB-Posten kein Thema

Karl-Heinz Rummenigge wird zukünftig kein Amt beim DFB bekleiden. „Ich stehe für keinen Job beim DFB zur Verfügung“, erklärt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der ‚Bild‘. Ämter bei UEFA...

Transfer-News Bayern München
  • 26-03
City-Talent Couto spricht über Bayern-Absage

Yan Couto hat erklärt, warum er sich für Manchester City und gegen den FC Bayern entschieden hat. „Nach der U17-WM, die wir mit Brasilien gewonnen haben (Ende 2019, Anm. d....

Transfer-News Bayern München
  • 26-03
„Kann es so nicht geben“: Nübel-Berater kündigt Leihe an

Alexander Nübel ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern. Berater Stefan Backs schwebt deshalb ein zweijähriges Leihgeschäft vor.Dass Alexander Nübel auch in der kommenden Saison die (…)

Über transfers Bayern München

Hoeneß bestätigt: Bayern war an Ibra dran

Ajax, Juve, Inter, Milan, Barça, PSG, United: Zlatan Ibrahimovic blickt auf eine einzigartige Karriere zurück. Einst bestand auch die Möglichkeit, in die Bundesliga zu wechseln.Der...


Real-Scouts von Diaby begeistert – auch Bayern interessiert?

Als einer der schnellsten Spieler der Bundesliga ist Moussa Diaby für zahlreiche Großklubs interessant. Real Madrid soll den Flügelspieler von Bayer Leverkusen genau beobachten. Auch...


FC Bayern: Hernández unzufrieden mit Bankplatz

In seiner zweiten Saison beim FC Bayern läuft es für Lucas Hernández etwas besser – aber immer noch nicht so wie gewollt. Nun hat sich...


Aidoo: „Werde bei Bayern spielen“

Joseph Aidoo würde gerne eines Tages das Trikot des FC Bayern tragen. Und der Innenverteidiger von Celta Vigo geht auch davon aus, dass seine Zukunft...


Nächster Klub: Alaba hält sich bedeckt

David Alaba lässt sich bei der Entscheidung über seinen nächsten Arbeitgeber nicht in die Karten blicken. Im Kreise der österreichischen Nationalmannschaft sagte der Abwehrchef des...


FC Bayern: Noch mindestens zwei Neuzugänge

Lange vor Beginn der nächsten Saison hat der FC Bayern sich zwei Neuzugänge gesichert. Abgeschlossen sind die Planungen noch nicht.Innenverteidiger Dayot Upamecano (22, RB Leipzig)...


Klostermann: „Von Bayern-Gerüchten nichts mitbekommen“

Lukas Klostermann weiß laut eigener Aussage nichts vom angeblichen Interesse des FC Bayern. „Ich habe von den Gerüchten nichts mitbekommen. Ich habe vor nicht allzu...


Spannender Sommer: Leipzig erwartet Angebote für Olmo & Co.

Bei RB Leipzig könnte sich einiges tun – und das auf allen Ebenen. Leistungsträger der Sachsen befinden sich längst im Visier der Topklubs.Sie sind früh...


FC Bayern: Roca-Berater reagiert auf Gerüchte

Marc Roca spielt nicht mit dem Gedanken, den FC Bayern im Sommer zu verlassen. Das versichert sein Berater Christian Wein gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘: „Ein...


Bericht: Bayern der Favorit bei Vázquez

Der FC Bayern ist hinten rechts nicht ideal aufgestellt. Nicht verwunderlich, dass nun ein Gerücht um den ablösefreien Lucas Vázquez aufkommt.Der FC Bayern bemüht sich...


Flick & Brazzo: Geht der Machtkampf weiter?

Hansi Flick und Hasan Salihamidzic schlossen zuletzt Frieden. Doch neues Ungemach ist schon im Anmarsch. Der Trainer sieht seine Zukunft nur unter gewissen Bedingungen beim...


Sammer-Ansage: Lieber Hummels als Haaland | Bayern-Wechsel zu früh

Diverse europäische Spitzenklubs schielen auf die Verpflichtung von BVB-Star Erling Haaland. Aus Sicht von Matthias Sammer wäre ein Verkauf des Torjägers eher zu verkraften als...


FC Bayern: Roca-Leihe ab Sommer?

Marc Roca kommt beim FC Bayern bislang nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinaus. Eine Leihe ab Sommer ist einem Medienbericht zufolge „denkbar“. Für rund...


FC Bayern: Goretzkas Plan geht auf

Leon Goretzka hat sich zu seinem bisherigen Karriereweg geäußert. Im Podcast des FC Bayern sagt der deutsche Nationalspieler: „Ich hatte relativ früh einen klaren Plan,...


Thiago blickt auf Bayern-Abschied zurück

Thiago Alcántara hat seinen Abschied vom FC Bayern erläutert. Im Interview mit der ‚as‘ sagt der 29-jährige Mittelfeld-Virtuose, dass es die Möglichkeit gab, nach Spanien...


„Hatte nie Zweifel“: Hernández über Bayern-Wechsel & seine Rolle

Mit einer Ablöse von 80 Millionen Euro ist Lucas Hernández der Rekordeinkauf der Bundesliga. Nun zieht der französische Verteidiger eine Bilanz seiner Zeit beim FC...


Gespräch mit Tuchel: Alaba verteilt drei Absagen

Dass David Alaba den FC Bayern am Saisonende ablösefrei verlässt, ist seit Wochen bekannt. Neben dem FCB bekamen nun drei weitere Teams eine Absage.Am gestrigen...