Freitag 26 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Zorc schwärmt von Haaland – und will „die Euphorie nutzen“

Fünf Tore in 59 Einsatzminuten: BVB-Neuzugang Erling Haaland hat alle Erwartungen übertroffen. Sportdirektor Michael Zorc gerät deshalb ins Schwärmen. „Es ist sehr schade, dass er schon nachlässt. Drei Tore, zwei Tore....

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Zorc spricht Machtwort bei Akanji

Borussia Dortmund plant in der Rückrunde fest mit Manuel Akanji (24). Sportdirektor Michael Zorc betont in der ‚WAZ‘: „Ich wüsste nicht, was uns veranlassen sollte, Manuel Akanji abzugeben.“ Nach Informationen...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Einigung mit dem BVB: Geht jetzt alles ganz schnell bei Can?

Emre Can könnte das fehlende Puzzlestück bei Borussia Dortmund sein. Eine Meldung aus Italien macht nun Hoffnung auf einen baldigen Vollzug. Spieler und Klub sollen sich bereits einig sein. Die Zeichen...

Über transfers Borussia Dortmund

Einigung mit BVB: Geht jetzt alles ganz schnell bei Can?

Emre Can könnte das fehlende Puzzlestück bei Borussia Dortmund sein. Eine Meldung aus Italien macht nun Hoffnung auf einen baldigen Vollzug. Spieler und Klub sollen...


BVB: Geht jetzt alles ganz schnell bei Can?

Emre Can könnte das fehlende Puzzlestück bei Borussia Dortmund sein. Eine Meldung aus Italien macht nun Hoffnung auf einen baldigen Vollzug. Die Zeichen verdichten sich, dass...


Köln: Kommt noch ein Verteidiger?

Beim 1. FC Köln ist zur Stunde noch unklar, ob in den letzten Tagen der Januar-Transferperiode in der Abwehr nachgebessert wird. „Das Transfer-Fenster wird knapper....


Bericht: Nächster England-Klub will Alcácer – Gespräche laufen

Seit der Ankunft von Erling Haaland sieht Paco Alcácer keine große Perspektive mehr bei Borussia Dortmund. Der 26-Jährige würde am liebsten in seine spanische Heimat...


BVB: Lyon jagt Akanji

Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass Manuel Akanji beim BVB auf der Verkaufsliste stehe. Eigentlich ging es dabei um den Sommer. Doch ein Klub...


BVB: Erster Klub jagt Akanji

Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass Manuel Akanji beim BVB auf der Verkaufsliste stehe. Eigentlich ging es dabei um den Sommer. Doch ein Klub...


Larsen will nicht nach Bournemouth

Borussia Dortmund bleibt vorerst auf Jacob Bruun Larsen sitzen. Laut der ‚Bild‘ hat der Offensivmann dem englischen Erstligisten AFC Bournemouth abgesagt. Dabei seien die Cherries...


BVB: Zorc kommentiert Can-Gerüchte

Holt Borussia Dortmund nach Erling Haaland noch einen weiteren prominenten Neuzugang im Winter? Der Name Emre Can wird heiß diskutiert bei den Schwarz-Gelben. Manager Michael...


Alcácer zurück im BVB-Kader

Paco Alcácer wird am heutigen Freitagabend wohl sein Kadercomeback bei Borussia Dortmund feiern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Lucien Favre den spanischen Angreifer für das...


Hier hilft Can dem BVB

Mit Erling Haaland hat Borussia Dortmund die gesuchte Offensivkraft gefunden. Die Defensive könnte bis zum Ende der Transferperiode noch Emre Can verstärken. Der bei Juventus...


Hakimi: „Wollen, dass Alcácer bleibt“

Achraf Hakimi hofft, dass Paco Alcácer Borussia Dortmund die Treue hält. „Wir wollen aber, dass er bei uns bleibt und dass er eine wichtige Rolle...


BVB: Mit Haaland und Systemumstellung?

Auf dem Transfermarkt könnte sich bei Borussia Dortmund noch etwas tun. Heute Abend steht aber zunächst das erste Heimspiel des Jahrzehnts an. Im Mittelpunkt steht...


Wolf will bei der Hertha bleiben

Marius Wolf (24) sieht seine Zukunft bei Hertha BSC. Dem ‚Berliner Kurier‘ sagt der Flügelspieler: „Ja, ich habe große Lust zu bleiben. Ich fühle mich...


Can und der BVB: Fehlen nur noch fünf Millionen?

Es ist das Thema der Stunde bei Borussia Dortmund: Holt der BVB Nationalspieler Emre Can in diesem Winter? Meldungen diesbezüglich waren zuletzt etwas widersprüchlich. Italienische...


Wegen Haaland: Solskjaers Seitenhieb gegen den BVB

Mit Erling Haaland hat der BVB im Winter das vielleicht begehrteste Talent Europas ergattert. Ole Gunnar Solskjaer erläuterte nun, weshalb Manchester United aus dem Poker...


Verwirrung um Can: Wie konkret sind die BVB-Gerüchte?

Gerüchte um Emre Can und Borussia Dortmund halten sich hartnäckig. Italienische Medien berichten dabei von zunehmend konkreter werdenden Verhandlungen. Aus Deutschland ist Gegensätzliches zu vernehmen. Mit...


Hertha BSC: Dilrosun nach Italien?

Javairô Dilrosun soll einer der Kandidaten für das Erbe von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund sein. Ein Transfer zum BVB käme aber erst im Sommer...