Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Sturmjuwel Haaland: BVB bekommt harte Konkurrenz

18 Tore und fünf Assists in elf Pflichtspielen – und das im Alter von 19 Jahren. Erling Haaland darf sich getrost als Shootingstar der laufenden Saison bezeichnen. Das Interesse europäischer...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Brandt klagt über „Hin und Her“

Julian Brandt ist unzufrieden mit dem Status als Teilzeitkraft bei Borussia Dortmund. Seine wechselhaften Leistungen begründet der Neuzugang mit dem „Hin und Her“, dem er sich ausgesetzt sieht. Eine konstante Rolle...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Löw erkundigt sich nach Moukoko

Die außergewöhnlichen Leistungen von Youssoufa Moukoko haben wohl auch Bundestrainer Joachim Löw beeindruckt. Gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ verrät Löw: „Ich habe mich bei Michael Skibbe schon mal erkundigt.“ Skibbe trainiert Moukoko...

Über transfers Borussia Dortmund

Guerreiro unterschreibt beim BVB – ein Problem bleibt

Mit Raphaël Guerreiro sei man sich längst über eine Vertragsverlängerung einig, ließ Michael Zorc bereits vor knapp einem Monat wissen. Passiert ist seitdem nichts –...


„Werden ihn genau beobachten“ – wie läuft's bei Isak?

Große Klubs wie Real Madrid stach Borussia Dortmund im Januar 2017 aus, als es darum ging, sich die Unterschrift von Alexander Isak zu sichern. Der...


BVB: Watzke wollte Klopp zurückholen

Zwischen 2008 und 2015 prägte Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund eine Ära. Wenn es nach Hans-Joachim Watzke gegangen wäre, hätte es noch eine zweite Zusammenarbeit...


Harnik: Trotz Medizincheck kein China-Wechsel

Martin Harnik hätte es im Sommer fast zum chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Taishan verschlagen anstatt zum Hamburger SV. Im Gespräch mit dem ‚Rautenperle Talk‘ verriet...


Deutschland - Argentinien 2:2 | Die DFB-Spieler in der Einzelkritik

Sehr wechselhafter Fußballabend in Dortmund. Auf eine teilweise famose erste folgte eine durchwachsene zweite Hälfte. Am Ende trennte sich die DFB-Elf 2:2 von Argentinien. FT...


Taktik-Kritik: Favre geht auf BVB-Stars zu

Gegen den SC Freiburg konnte Borussia Dortmund abermals eine zwischenzeitliche Führung nicht nach Hause bringen. Zum dritten Mal in Folge stand es nach 90 Minuten...


BVB: Watzke bedauert Klopp-Abgang

Hans-Joachim Watzke trauert nach wie vor Doubletrainer Jürgen Klopp hinterher. „Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir die gesamte Mannschaft ausgetauscht hätten – und nicht...


Werder: Neuer Vertrag für Sahin?

Werder Bremens Nuri Sahin winkt eine Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrags. SVW-Manager Frank Baumann sagt zur ‚Bild‘: „Natürlich werden wir zu gegebener Zeit Gespräche führen...


Bericht: BVB-Interesse an einem echten Sturm-Hünen

Der BVB steckt in einer handfesten sportlichen Krise. Am Trainerstuhl wird dennoch nicht gerüttelt. Womöglich werden stattdessen andere Steine umgedreht. Interesse besteht einem Medienbericht zufolge...


BVB: Faserriss bei Piszczek

Borussia Dortmund muss vorerst auf Lukasz Piszczek verzichten. Wie die Schwarz-Gelben mitteilen, hat sich der 34-Jährige am Wochenende beim 2:2 gegen den SC Freiburg einen...


Favre in der Kritik: Der BVB reagiert

Drei Unentschieden in Folge leistete sich der BVB zuletzt. Dabei wurden auch deutliche spielerische Defizite sichtbar. Einer Trainerdiskussion will man sich bei den Schwarz-Gelben dennoch...


Brandt: „Es ist schwierig“

Julian Brandt ist nicht zufrieden mit seinem bisherigen Status bei Borussia Dortmund. „Es ist schwierig, klar“, räumte der Offensivmann nach dem gestrigen 2:2 gegen den...


Warnung an Bayern & Dortmund: Havertz wird „kein kleiner Transfer“

Für Bayer Leverkusen dürfte Kai Havertz im kommenden Sommer nicht zu halten sein. Immerhin winkt eine saftige Ablöse, dafür werden Simon Rolfes und Co. sorgen. Ein...


Gündogan: „Es gab Gespräche mit Bayern“

Ilkay Gündogan ist im Mittelfeld von Manchester City gesetzt und wurde schon zweimal englischer Meister. Sein Karriereweg hätte aber auch anders verlaufen können. Pep Guardiola wollte...


Favre-Lob: Das Problem beim Neuner Brandt

Julian Brandt brauchte ein wenig Anlaufzeit bei Borussia Dortmund. Nun heimst der Neuzugang aber Lob vom Trainer ein. Ob er auf der Mittelstürmerposition richtig aufgehoben...


Löw bestätigt: Mit ter Stegen gegen Argentinien

Jogi Löw setzt beim anstehenden Duell am kommenden Mittwoch gegen Argentinien auf Ersatztorhüter Marc-André ter Stegen. „Für die beiden Spiele habe ich gemeinsam mit Andy...


Sturm-Wunderknabe: BVB schickt Scouts nach Mexiko

Beim BVB ist man stets darum bemüht, die Talente dieser Welt frühzeitig von einem Wechsel zu Schwarz-Gelb zu überzeugen. Einen echten Geheimtipp aus Mexiko hat...