Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
„Irrsinnig“: Zorc holt zur Medienschelte aus

Hat Lucien Favre ein Problem mit dem von seinen Bossen formulierten Ziel Meisterschaft? Sportdirektor Michael Zorc bestreitet einen Dissens über die Zielsetzung bei Borussia Dortmund nun in aller Deutlichkeit. Borussia Dortmund...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Hertha: Covic lobt Wolf

Ante Covic, Trainer von Hertha BSC, hat lobende Worte für Marius Wolf gefunden. Auf einer Pressekonferenz sagte Covic, der Neuzugang sei „eine Bereicherung für unser Spiel“. Der Kroate weiter: „Er...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Bestätigt: Guerreiro vor BVB-Verlängerung

Die Haltung von Borussia Dortmund gegenüber Raphaël Guerreiro war klar: Entweder verlängert der Portugiese seinen Vertrag oder er wird verkauft. Nun ist offenbar eine Entscheidung gefallen. Raphaël Guerreiro steht vor der...

Über transfers Borussia Dortmund

„Es gab Angebote“: Deshalb blieb Weigl beim BVB

In der Hinrunde der vergangenen Saison war Julian Weigl beim BVB außen vor. Mittlerweile hat sich der 24-Jährige seinen Platz zurückerobert. Ein Wechsel war trotzdem...


BVB: United-Interesse an Sancho verbrieft

Schon vor seinem Doppelpack für England am gestrigen Dienstag gegen den Kosovo (5:3) stand Jadon Sancho bei den Topklubs aus seinem Heimatland weit oben auf...


BVB: United will Sancho

Schon vor seinem Doppelpack für England am gestrigen Dienstag gegen den Kosovo (5:3) stand Jadon Sancho bei den Topklubs aus seinem Heimatland weit oben auf...


BVB aufgepasst: United will Sancho

Schon vor seinem Doppelpack für England am gestrigen Dienstag gegen den Kosovo (5:3) stand Jadon Sancho bei den Topklubs aus seinem Heimatland weit oben auf...


Von der Tribüne zur Albiceleste: Balerdi winkt kurioses Dortmund-Debüt

Am gestrigen Dienstagabend gab Leonardo Balerdi sein Debüt für die argentinische Nationalmannschaft. Eine Ehre, die ihm im Dress des BVB noch nicht zu Teil wurde....


Von der Tribüne zur Albiceleste: Balerdi winkt kurioses BVB-Debüt

Am gestrigen Dienstagabend gab Leonardo Balerdi sein Debüt für die argentinische Nationalmannschaft. Eine Ehre, die ihm im Dress des BVB noch nicht zu Teil wurde....


Reus: Nach der Karriere kein Fußball

Marco Reus will sich nach seiner Karriere als Profifußballer aus dem Sport zurückziehen. „Nochmal 15 oder 20 Jahre in diesem Business zu arbeiten, mit dieser...


Talente-Pool BVB: Zorc erläutert das Jugendkonzept

In den vergangenen Jahren machte sich der BVB als Förderer junger Spieler einen Namen. Dahinter steckt intensive und gut durchdachte Jugendarbeit. Michael Zorc gewährt einen...


Hertha: Stark spricht über Ajax-Werben

Ajax Amsterdam bekundete im abgelaufenen Sommertransferfenster großes Interesse an Niklas Stark. Laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ war das Werben des niederländischen Rekordmeisters noch konkreter...


Völler: Bosz-Crash beim BVB ein Vorteil

Bei Bayer Leverkusen macht man sich schon lange keine Gedanken mehr darüber, warum Trainer Peter Bosz zuvor bei Borussia Dortmund frühzeitig entlassen wurde – im...


BVB: Favre mit Vorbehalten gegen Hummels?

Rund 30 Millionen Euro ließ sich Borussia Dortmund im Sommer die Rückkehr von Mats Hummels kosten. Trainer Lucien Favre war wohl nicht unbedingt ein Fürsprecher...


Covic: So verlief der Wolf-Poker

Die Verpflichtung von Marius Wolf war für Hertha BSC keine Notlösung. „Wir haben uns mit Marius schon früher beschäftigt“, erklärt Hertha-Coach Ante Covic gegenüber der...


Am Scheideweg: Bekommt Dahoud beim BVB noch die Kurve?

Im Sommer hätte der BVB nach einem Abnehmer für Mahmoud Dahoud fahnden können. Bewusst entschied man sich aber für den Verbleib des Hochbegabten. So langsam...


Southgate: „Sancho läuft unter dem Radar“

Gareth Southgate hat deutlich gemacht, dass er Borussia Dortmund dauerhaft nicht als adäquaten Klub für Jadon Sancho betrachtet. „Aufgrund der Position seines Vereins läuft er...


Witsel: BVB „besser als im vergangenen Jahr“

Axel Witsel hat mit Borussia Dortmund in der anstehen Champions League-Saison Großes vor. „Meiner Meinung nach müssen wir besser abschneiden, als in der vergangenen Saison....


Mit Verspätung: Yarmolenko tritt gegen den BVB nach

14 Monate ist es schon her, dass Andrii Yarmolenko seine Zelte bei Borussia Dortmund abgebrochen hat. Im Rückblick auf seinen damaligen Abschied lässt der Ukrainer...


Mit Verspätung: Yarmolenko tritt gegen BVB nach

14 Monate ist es schon her, dass Andrii Yarmolenko seine Zelte bei Borussia Dortmund abgebrochen hat. Im Rückblick auf seinen damaligen Abschied lässt der Ukrainer...