Montag 29 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB jagt den neuen Aubameyang | Zidanes Denkmal wackelt

Borussia Dortmund hat offenbar den neuen Aubameyang an der Angel. Zinedine Zidane ist mehr die Lichtgestalt aus alten Tagen. Inter Mailand macht das San Siro zur schwarz-blauen Hölle. FT wirft...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Hazard fällt aus

Borussia Dortmund muss vorerst auf Thorgan Hazard verzichten. Wie der Bundesliga-Tabellenführer mitteilt, hat sich der Belgier am vergangenen Freitag beim Sieg in Köln (3:1) eine Rippenverletzung zugezogen. Hazard werde „in den...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Guerreiro: PSG bietet Traumgehalt – wenn Neymar geht

Die Zukunft von Raphaël Guerreiro ist derzeit eines der bestimmenden Themen bei Borussia Dortmund. Verlängert der Portugiese nicht über 2020 hinaus, soll er verkauft werden. PSG ist vorbereitet. Raphaël Guerreiro liegt...

Über transfers Borussia Dortmund

Keine Verlängerung: Das Problem bei Götze

Seit Wochen umkreisen sich Mario Götze und der BVB in puncto Vertragsverlängerung. Eine Lösung ist momentan nicht absehbar. Die Fronten scheinen ein Stück weit verhärtet. Ob...


Filipe Luís begründet Entscheidung gegen BVB

Filipe Luís hatte im Frühling ein Angebot von Borussia Dortmund vorliegen, entschied sich aber letztlich gegen den BVB. Den Grund liefert der Linksverteidiger nun im...


Schalke bleibt an Schick dran

Bei der AS Rom wird Patrik Schick nicht mehr gebraucht. Wie ‚Sky Italia‘ verlauten lässt, steht der tschechische Stürmer vor einem Wechsel in die Bundesliga....


Zorc: „Keine Tendenz bei Guerreiro“

Der Vertragspoker zwischen Borussia Dortmund und Raphaël Guerreiro geht weiter. Michael Zorc sagte auf der heutigen Pressekonferenz: „Wir führen weiterhin Gespräche. Es gibt keine Tendenz....


Witsel: „Hätte auch nach Paris oder Manchester gehen können“

Seit einem Jahr ist Axel Witsel der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Borussia Dortmund. Sein Weg zum BVB verlief ungewöhnlich. In einem Interview blickt...


Medien: Dortmund heiß auf PSG-Schreckgespenst

In Frankreich ist der BVB seit jeher bestens vernetzt. Und die große Neuentdeckung der Ligue 1 könnte wieder einmal in Dortmund landen. Interesse besteht an...


Transfer-Endspurt: Was passiert noch beim BVB?

Noch zwölf Tage lang ist das Transferfenster geöffnet. Klar ist: Borussia Dortmund hat seine Hausaufgaben früh erledigt. Doch es könnte trotzdem noch Bewegung geben. Das 5:1...


Sancho: 110-Millionen-Offerte im Winter?

Seitdem Jadon Sancho im Trikot von Borussia Dortmund groß auftrumpft, wird der junge Engländer mit einer Rückkehr in die Premier League in Verbindung gebracht. Im...


BVB: Lewandowski war ein „Zeichen“

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat sich zum ablösefreien Abgang von Robert Lewandowski zum FC Bayern München im Sommer 2014 geäußert. „Es war richtig, Robert unter den...


Still und heimlich: BVB verlängert mit Moukoko

In der U17 zerpflückte Youssoufa Moukoko gegnerische Abwehrreihen nach Belieben. Nun spielt der 14-Jährige in der U19 und macht da weiter, wo er aufgehört hat....


BVB: Das finale Guerreiro-Angebot

„Wir würden uns freuen, wenn er kurzfristig zusagt. Wir sind mit ihm stärker als ohne ihn.“ Hans-Joachim Watzke und der BVB warten nach wie vor...


Dortmund lobt Coutinho-Transfer

Borussia Dortmund zollt dem FC Bayern Anerkennung für die Verpflichtung von Philippe Coutinho. „Ich glaube, dass man schon sagen kann, dass Philippe Coutinho ein sehr...


Kehrtwende bei Schick: Leipzig statt BVB

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Anzeichen, dass es Patrik Schick zum BVB ziehen könnte. Doch plötzlich scheint es, als würde ein anderer Bundesligist...


Offiziell: BVB holt Finnsson

Borussia Dortmund hat das 19-jährige Mittelfeldtalent Kolbeinn Birgir Finnsson unter Vertrag genommen. Wie der BVB mitteilt, ist der Isländer zunächst für die schwarz-gelbe Regionalligamannschaft vorgesehen....


Medien: BVB-Offerte für Milik in der Mache

Beim BVB schwelt die Suche nach einem echten Mittelstürmer, der gleichzeitig über große fußballerische Fähigkeiten verfügt. Neu in der Verlosung: Arkadiusz Milik, für den die...


BVB: Watzke zum Stand bei Guerreiro

Raphaël Guerreiro soll Borussia Dortmund erhalten bleiben. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte am Montagabend bei ‚Sky‘: „Wir möchten gerne verlängern, wir versuchen das seit Monaten. Da...


Top-Gehalt: BVB belohnt Sancho

Schon in den ersten Pflichtspielen der neuen Saison zeigte Jadon Sancho, dass seine überragende Vorsaison keine Eintagsfliege war. Nun werden die Leistungen des Rechtsaußen honoriert. Borussia...