Freitag 26 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Reus überzeugte Brandt vom BVB | Absage an Topklubs

Für 25 Millionen Euro wechselte Julian Brandt zu Borussia Dortmund. Seine Finger im Spiel hatte dabei auch BVB-Kapitän Marco Reus, der wiederum vor einiger Zeit etlichen Topklubs absagte. Marco Reus hatte...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Ausbootung, Gespräche & Premier League: Schürrle zum aktuellen Stand

André Schürrle besitzt noch bis 2021 einen hochdotierten Vertrag bei Borussia Dortmund. Dass er noch einmal für den BVB auflaufen wird, ist aber nahezu ausgeschlossen. Derzeit befindet sich Schürrle auf...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Schürrle vor Frankfurt-Wechsel?

Bei Borussia Dortmund hat André Schürrle keine Zukunft mehr. Für eine überschaubare Ablöse lässt der Vizemeister den Weltmeister ziehen. In der kommenden Saison könnte Schürrle dann als Gast im Signal...

Über transfers Borussia Dortmund

Diallo-Transfer: Mainz kassiert

Auch der FSV Mainz 05 profitiert vom Transfer von Abdou Diallo zu Paris St. Germain. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die Rheinhessen mit zehn Prozent...


Ausrüster-Deal: BVB winken 300 Millionen Euro

Borussia Dortmund steht vor der Vertragsverlängerung mit Ausrüster Puma. Geschäftsführer Carsten Cramer bestätigt der ‚Sport Bild‘: „Wir befinden uns mit Puma in guten und zielführenden...


BVB: Gute Nachrichten bei Mandzukic | Korb von Werner

Auch für Borussia Dortmund ist das Transfer-Fenster noch nicht geschlossen. Gut möglich, dass die Schwarz-Gelben noch einen Stürmer holen. Timo Werner wird's nicht – aber...


Schürrle-Berater dementiert Frankfurt-Gerüchte

Die Gerüchte, wonach André Schürrle am heutigen Dienstag schon bei Eintracht Frankfurt den Medizincheck absolviert hat, entsprechen nicht den Tatsachen. „Es gibt keine Gespräche mit...


Schürrle vor Bundesliga-Wechsel?

Bei Borussia Dortmund hat André Schürrle keine Zukunft mehr. Für eine überschaubare Ablöse lässt der Vizemeister den Weltmeister ziehen. In der kommenden Saison könnte Schürrle...


BVB im Rennen um Juve-Stürmer Kean

Holt Borussia Dortmund doch noch einen neuen Stürmer an Bord? Die Schwarz-Gelben sollen sich konkret um Moise Kean von Juventus Turin bemühen. Die Bianconeri knüpfen...


Medizincheck: Schürrle vor Bundesliga-Wechsel?

Bei Borussia Dortmund hat André Schürrle keine Zukunft mehr. Für eine überschaubare Ablöse lässt der Vizemeister den Weltmeister ziehen. In der kommenden Saison könnte Schürrle...


Perfekt: Diallo schließt sich PSG an

Paris St. Germain hat die Baustelle Innenverteidigung geschlossen. Von Borussia Dortmund wechselt Abdou Diallo in den Prinzenpark. Es ist ein Abschied nach nur zwölf Monaten. Abdou...


BVB: Zorc bestätigt Diallo-Wechsel

Abdou Diallo von Borussia Dortmund wird sich Paris St. Germain anschließen. Michael Zorc bestätigte dies laut ‚Ruhr Nachrichten‘ in den USA gegenüber Pressevertretern. Die Fixmeldung...


Kagawa: Erfüllt sich jetzt der Traum von Spanien?

Shinji Kagawa sollte eigentlich mit dem Team von Borussia Dortmund zur Vorbereitung in die USA reisen. Kurzfristig wurde der Japaner aber aus der Reisegruppe gestrichen....


Frankreich-Talent will zum BVB

Matteo Tramoni vom französischen Zweitligisten AC Ajaccio träumt von einem Wechsel zu Borussia Dortmund. „Ich würde gerne die Bundesliga kennenlernen. Mein Traum ist es, eines...


Kagawa: Erfüllt sich jetzt der Traum von Spanien?

Shinji Kagawa sollte eigentlich mit dem Team von Borussia Dortmund zur Vorbereitung in die USA reisen. Kurzfristig wurde der Japaner aber aus der Reisegruppe gestrichen....


BVB-Reise: Der Stand bei den Wechselkandidaten

Der Kader von Borussia Dortmund ist weiterhin zu groß. Ein lukrativer Verkauf steht kurz bevor, andere Spieler suchen weiterhin nach neuen Klubs. Borussia Dortmund hat seine...


PSG: Die Details zum Diallo-Transfer

Noch am heutigen Montag wird Abdou Diallo den Medizincheck bei Paris St. Germain absolvieren. Borussia Dortmund kassiert eine Ablöse von 32 Millionen Euro, die laut...


Medien: Diallo-Wechsel vor dem Abschluss

Nach einem Jahr und 38 Einsätzen im schwarz-gelben Trikot packt Abdou Diallo schon wieder seine Sachen. Der Wechsel des Franzosen soll kurz bevorstehen, der BVB...


Bayern & Dortmund jagen Russen-Knipser Chalov

Sowohl beim FC Bayern als auch in Dortmund denkt man noch über die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers nach. Einen Kandidaten haben die Scouts beider Teams...


Sancho schwärmt von Pep & City

Jadon Sancho blickt ohne Reue auf seine Zeit bei Manchester City. Im Gegenteil, der Außenstürmer von Borussia Dortmund findet im Interview mit ‚Soccerbible‘ warme Worte...